Call of Duty 7: Black Ops

ach httk mein alter skill-bruder hier :D

Ich bin mittlerweile froh wenn ich die Maps nicht mehr spielen muss. Stadium is okay, mag ich inzwischen ganz gern. :smile5: aber der rest is

echt mies :ugly:

hatte vorhin auf discovery die beste S&D Runde meines Lebens :ugly: 13-3 :o

solange die leut noch rumrennen wie falschgeld ists echt witzig^^ aber wenn sich dann erstmal das extremcamping einschleicht wirds halt ätzend. stadium ist aber echt nice! kowloon ist auch cool, aber die map werde ich hassen... discovery ebenso.. verdammte camper... berlin wall mag ich aber auch irgendwie. der plattenladen ist einfach zuuu geil^^

hatte vorhin auf discovery die beste S&D Runde meines Lebens :ugly: 13-3 :o

solange die leut noch rumrennen wie falschgeld ists echt witzig^^ aber wenn sich dann erstmal das extremcamping einschleicht wirds halt ätzend. stadium ist aber echt nice! kowloon ist auch cool, aber die map werde ich hassen... discovery ebenso.. verdammte camper... berlin wall mag ich aber auch irgendwie. der plattenladen ist einfach zuuu geil^^
oh ja du wirst kowloon hassen sie sieht find ich ziemlich coll aus aber sie is leider sehr camper verseucht diese map kommt aus der camperhölle muhahahahaha :devil: XD

zur not kann man das mappack ja wieder deinstalieren.

und ich hab gestern etwas heraus gefunden, was mir sehr viel streß erspart.

man kann bei meinem headset das verhältnis zwischen game-sound und voice-chat einstellen.
hab ich auch schon oft genutzt, wenn die leute zu leise oder so waren.
aber erst gestern kam mir die idee, dass ich es ja auch so weit runterdrehen kann, bis ich garkein voice-chat mehr hören!

nun muss ich mich endlich nicht mehr über die leuten mit ihren crapigen mics aufregen, die die ganze zeit irgendwelche nervigen geräuschen machen, oder leute, die meinen uns an ihrer musik teilhaben zu lassen.

gerade auch wieder einen gehabt.
ganze spiel über stand sein namen oben links, weil sein mic aktiv war.
kurz reingehört und jip, musik am laufen..

[video=youtube;qJNbg8p9I0M]http://www.youtube.com/watch?v=qJNbg8p9I0M&feature=feedu[/video]

am Anfang wird auch weniger gecamped als dann nach einigen Tagen... Wobei es schon witzig war, wie viele auf Kowloon unter die Neonschrift gegangen sind :lol: gibts da oben Kekse?

geiler trailer ^^

Auf Kowloon wird gecampt ??? Eher weniger oder ich hatte einfach nur glück das es nicht so ist .
Kamm ja die tage ein neuer Patch raus und ich habe das dumpfe gefühl das es mit jedem patch unspielbarer wird.

abwarten. noch kann man dazu nicht sagen, die hälfte der ps3-kunden lädt ja noch runter :rofl4:

am anfang ist es halt wirklich so, dass alle rumlaufen wie falschgeld. doch irgendwann gibts dann eben, wie auf den alten maps hotspots und camperecken... ist halt so^^ und discovery und kowloon haben da ein paar gute ecken für... wiederum gut ist, dass alles mindestens 2 zugänge hat.
14€ sind zwar viel zu teuer für das bisschen spaß, aber was solls...

und ich dachte immer am anfang wird "gecamped" weil die leute die karten noch nicht kennen und erstmal vorsichtig vorgehen.

und ich dachte immer am anfang wird "gecamped" weil die leute die karten noch nicht kennen und erstmal vorsichtig vorgehen.

nach meiner erfahrung gestern und heute nicht wirklich. vereinzelt, jo. aber es war schon schlimmer. die leut wollen ja die maps kennenlernen (aka camperspots suchen), ohne rumlaufen geht das schlecht.

ich hab resigniert:
1001087x.jpg

is nuketown noch in der normalen rotation drin?

stört ja viele, dass sie es sogut wie immer 2 mal nach einander spielen müssen.

is nuketown noch in der normalen rotation drin?

stört ja viele, dass sie es sogut wie immer 2 mal nach einander spielen müssen.

ja, kommt aber sehr selten ;) ich hab schon ewig nicht mehr auf nuketown gespielt :lol: Dingolein... du hast ja noch richtig Interesse an Black Ops... Hast das Spiel aber gar nicht mehr, trotzdem die Meisten Postings hier xD

Nuketown 24/7 gibts sogar auf der Wii.

ich brauchs nicht :)
gibt halt aber schön viele abschüsse und das passt in verbindung mit dem double XP weekend sehr gut zusammen.

ja, kommt aber sehr selten ;) ich hab schon ewig nicht mehr auf nuketown gespielt :lol: Dingolein... du hast ja noch richtig Interesse an Black Ops... Hast das Spiel aber gar nicht mehr, trotzdem die Meisten Postings hier xD

interessier mich nur für COD.
hatte auch die meistens posts im MW2 thread obwohl ich das im februar schon nicht mehr gespielt hatte.^^

Zurück
Top Bottom