Call of Duty 7: Black Ops

Ein weiterer Vorteil ist, soltle ich verrecken, während der Kacknoob noch in Second Chance rumliegt, zählt der Kill nach meinem Respawn erst und ich hab +1 im Killstreak ;)

ja, das ist geil.

hab mir mit martyrdom so mal nen 3 fach kill und gleich nen reconplane nachm respawnen geholt. xD

@ coreian: man kann die 2. zombie karte freischalten, die es sonst erst nachm durchspielen des SP gibt.

und dann gibt es noch nen arcade shooter, dead ops arcade und nen text adventure, wie es sie anfang der 80er gab.

nach den codes musst mal googlen.

Probiert es aus

DOA für dead ops arcace
ZORK für das Text Adventure.

3arc unlock all schaltet die zweite zombiemap und dead ops arcade im MP frei, allerdings hat das Treyarch schon Serverseitig gemacht, zumindest auf den HD Konsolen...

Bin mir sicher es gibt noch weitere Codes um alle Intels freizuschalten... Die weiss ich aber nicht auswendig...

Das Spiel soll laut diversen Berichten ja das bestverkaufteste Spiel aller Zeiten in den Staaten sein, vor Wii Play laut dieser Quelle:

http://www.industrygamers.com/news/call-of-duty-black-ops-becomes-top-selling-game-in-history/

Einige deutsche Seiten übernehmen dass und ändern das Wii Spiel je nach Gusto in Wii Sports oder Wii Fit. Ich wundere mich, da gerade doch Wii Sports mehr als deutlich die meisten Spiele verkauft hat.

http://ps3.ign.com/articles/115/1154965p1.html

In der Liste ist Wii Sports gar nicht enthalten. Zählen bundled Games nicht?

Nope, die zählen nicht :)

Das gilt aber dann nur für Konsolen-Bundles, oder? Sonstige Hardware-Bundles sind dann wohl ok (siehe Wii-Play).

Wie sieht es aus bei Bundles wie z.B. dem Heavy Rain PS3 Bundle? Zählt dieses Heavy Rain dann auch nicht für die Verkaufszahlen?

@Coreian: cooles Spiel ja, aber bei weitem nicht so cool dass es einen solchen Erfolg verdient hätte imo. Da gibt es bei weitem hochwertigere Titel die auch auf richtig funktionieren...

das mag schon stimmen, vor allem der singleplayer ist nix besonderes und ich werd ihn nie wieder anfassen so wie es aussieht, aber der mulitplayer ist halt das hauptargument.
den werd ich wohl noch bis zum ende der wii ära zocken (dauert ja eh nicht mehr solange ;))
der ist ja schon fast ein teil von meinem alltag geworden.

[video=youtube;Dnw5BGn6fsE]http://www.youtube.com/watch?v=Dnw5BGn6fsE[/video]
bin nich 100% einverstanden mit dem, was der typ in dem video sagt, aber das gameplay ist einfach der hammer. xD

[video=youtube;Dnw5BGn6fsE]http://www.youtube.com/watch?v=Dnw5BGn6fsE[/video]
bin nich 100% einverstanden mit dem, was der typ in dem video sagt, aber das gameplay ist einfach der hammer. xD

Da fragt man sich echt, wieso solche Leute überhaupt das Spiel spielen. Mir würde bei dem gecampe selber stink langweilig werden, selbst wenn ich dadurch eine geniale Killstreak hinlegen würde.

boah eh...

heute war Lag-Ops mal wieder richtig unspielbar.

wie treyarsch es schafft MIT JEDEM UPDATE DIE PERFORMANCE DES SPIELS NOCH WEITER ZU VERSCHLECHTERN !!!!!!

:aargh: .. solche dullies -.-

habe eben in ner 5er gruppe, alles teamkollegen aus meiner mannschaft 2std gezockt und alles lief super.. :-)
so lustig.. 2 haben es erst seit gestern.. davor nie ego-shooter gespielt xD
sind amis.. nur am NFL und NHL spielen ;-)

beste runde von einem war 6-30 im TDM :-D
der andere kam leider nur über 2 kills hinaus.. meistens 0-20 oder eben 2-30 :goodowork:
nur am rumfluchen, fuck off.. shit game.. haha :rofl:

lustig. hat treyarch etwa die 360 kaputtgepatched?^^ auf ps3 suckt nur das gemeinsame verlassen wieder mal... dann zerhaut es meist die gruppe... bis man wieder neu in ein spiel kommt sind embleme und titel und ränge vertauscht und der chat am abkacken...

zu dem video da oben ... aua. das is übel, aber der hat doch recht. solche arschlöcher machen das spiel kaputt... ich hab da auch noch ein video in der pipeline... weiß nur noch nicht, ob ich es machen soll xD

zu dem video..

er hat nicht unrecht. blackops is wirklich laaaangsam und trääääääääge, und das bringt leute mehr zum campen.
und solche typen wie dieser slayer gibts einige.. einfach nur erbärmlich

Das Extrem-Gecampe in dem Video ist schon krass. Ich würde jedoch auch sagen, dass Black Ops ein Tick zu langsam ist. Hab mal ein wenig COD 4 in letzter Zeit gezockt um mein neues Headset zu testen(Turtle Beach EARFORCE PX5) und da gibts einfach viel mehr Action.

@Dingo
Die Lösung deiner Connection-Probleme laut SKYDSL2+, 10.000 Down, 4.000 Up!

kann man das schon kaufen?

hast du vergleich zu nem anderen headset?
wollt mir das wohl mal holen und mit meinem A40 vergleichen und dann eins von beiden wieder verticken.

zu SKYDSL2+: hat das nicht nen extrem großen ping, der jedes online zocken unmöglich macht?

kann man das schon kaufen?

hast du vergleich zu nem anderen headset?
wollt mir das wohl mal holen und mit meinem A40 vergleichen und dann eins von beiden wieder verticken.

zu SKYDSL2+: hat das nicht nen extrem großen ping, der jedes online zocken unmöglich macht?

Schon das hin- und zurückschicken zum geostationären Satelliten sollte mehr als 250 ms dauern

Zurück
Top Bottom