Call of Duty 7: Black Ops

ja ne Hardcore suckt meiner Meinung nach extrem, ich spiel mit Leuten die das Game auch competive spielen, d.h. ich versuch in solchen Gamemodis auch gut zu werden. Das ist nunmal Core.
ja es ist skilliger als MW2, bzw. ist die überdosis an Raketenwerfer, Noobtubes geringer, aber es ist so dermaßen verkackt ohne Ende, Ok mit nen Glitch kann man SnD mit Unendlich Leben in Combat Training zocken (20-30 min. für eine Prestige) DANN einfach mal wieder durch nen Glitch die erspielte Prestige auf sein Online Profil übertragen.
Laufen schon viele mit goldenen Waffen etc. rum...
Prestige drücken und seine Klassen (AK-47 etc.) behalten.
Naja im großen und ganzen taugen mir die Waffen auch nicht, bis auf 3-4 Außnahmen, aber das spielt keine Rolle.

Das einzigste was mir taugt ist, dass es mehr Munition am Start gibt, d.h. Scavenger ist nicht allzu wichtig (Flak Jacket oder Hardline halt.) und dass es kein Stopping Power mehr gibt, d.h. mehr vielfalt an den Perks, ABER dann sollten sie die Waffen auch stärker machen...

12/22 (full patch 1.05)
• Improved party reliability when leaving with party – an additional step in an ongoing series of party improvements continued in the next patch
• Improved UPnP functionality – further expands the game’s capability to open NATs on routers with universal plug and play enabled
• Enabled mute functionality in Playercards in the pre-game lobby
• Enabled kick functionality in party and private match lobbies
• Addressed an issue where the pre-game lobby would not always display properly when multiple players leave the lobby after a team split
• Addressed an issue where the pre-game lobby would appear stuck on the countdown timer while waiting to balance teams

ja ne Hardcore suckt meiner Meinung nach extrem, ich spiel mit Leuten die das Game auch competive spielen, d.h. ich versuch in solchen Gamemodis auch gut zu werden. Das ist nunmal Core.
ja es ist skilliger als MW2, bzw. ist die überdosis an Raketenwerfer, Noobtubes geringer, aber es ist so dermaßen verkackt ohne Ende, Ok mit nen Glitch kann man SnD mit Unendlich Leben in Combat Training zocken (20-30 min. für eine Prestige) DANN einfach mal wieder durch nen Glitch die erspielte Prestige auf sein Online Profil übertragen.
Laufen schon viele mit goldenen Waffen etc. rum...
Prestige drücken und seine Klassen (AK-47 etc.) behalten.
Naja im großen und ganzen taugen mir die Waffen auch nicht, bis auf 3-4 Außnahmen, aber das spielt keine Rolle.

Das einzigste was mir taugt ist, dass es mehr Munition am Start gibt, d.h. Scavenger ist nicht allzu wichtig (Flak Jacket oder Hardline halt.) und dass es kein Stopping Power mehr gibt, d.h. mehr vielfalt an den Perks, ABER dann sollten sie die Waffen auch stärker machen...

ehm Hardcore-Competitive is eigentlich noch viel beliebter als dieser Core blödsinn.

wenn dir das spiel so überhaupt nicht zusagt, spiel doch einfach wieder mw2. gibt eh noch genügend leute die das zocken

:goodwork: sollten die addressed issues wirklich verbessert worden sein, haben sie auf auf jeden fall an den richtigen stellen angesetzt.

Joa hab MW2 mal wieder eingelegt, ging eigentlich recht gut ab... Ich dacht tatsächlich, dass endlich mal der "Commando" Shit aufhört...
ne...
jetzt hol ich mir CoD 4 von nen Kumpel wieder...

Na ja, ich hab jetzt noch ein wenig gezockt (endlich erstes Prestige geschafft :goodwork: ) und so einen großen Unterschied merke ich jetzt nicht nach dem Patch. Allerdings läuft es bei mir auch schon seit 1.04 besser als vorher. Letztens konnten wir tatsächlich mal zu viert ohne größere Probleme zocken. :uglyclap:
Wenn 1.05 da weitermacht und alles noch ein bissel stabilisiert, bin ich zufrieden. Freezes hatte ich zumindest seit fast einer Woche nicht mehr. :)

Bin auch ins Prestige gegangen und vermisse meine Waffen :( die anfangs Waffen sind ja mal der letzte Schrott xD

bei mir ist K/D Ratio nach dem Prestige auch erstmal n ordentliches Stück gedroppt :ugly:
Aber man bekommt ja recht schnell wieder bessere Waffen, das ist quasi nur ein Zwischentief, das man ganz kurz durchleben muss.

Jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht dass, Black Ops irgendwie so dermaßen suckt?!
1. jeder hat Painkiller (gefühlt), wie viele One-Bursts verteilt man mit der M16 wenn man NICHT Host ist?... naja
2. jeder hat Commando
3. Host ist fast (!) noch abhängiger als in Gears of War
4. Killstreaks sind nicht so stark.... (abgesehen vom Chopper, Gunship, Hunde...)

Ich weiß nicht, MW2 mag jetzt kein gutes Beispiel sein aber, man läuft rum, bedient den einen, nächster Gegner den gibt man auch noch usw.
Black Ops man läuft rum, man sieht n Gegner man schießt ... schießt... schießt ok er ist tot weiter gehts...

Zu dem Thema zock ich CoD 4 weiter bis es in 10 Jahren n Remake bekommt ;-)

1.Die M16 ist bei den vielen kleinen Maps auch nicht so der Brüller, kann man fast nur auf Array spielen.
2.Übertriebene Aussage, es gibt diesen Ansaugeffekt in abgeschwächter Form noch, aber wie Commando bei MW2? Niemals.
3.Da kann man nur hoffen, dass Konsolen endlich auch mal irgendwann dedizierte Server kriegen. Es geht aber noch.
4.Die Killstreaks sind IMO genau richtig in BO, Blackbird ist aber fast schon zu krass. Blackbird-Chopper-Dogs und es geht ab.

Find BO besser, da besser ausbalanciert. In MW 2 war doch fast alles overpowered(Guns, Killstreaks, Perks, Secondarys)

An BO suckt die Technik, Grafik und Sound sind klar schlechter als bei MW2.

@DasBrot

Hab mal 2-3 Games Hardcore gemacht um einen Hardcore-TDM Contract zu erfüllen. Bei Hardcore ist ja fast gar nix los, alle sitzen in Ihren Ecken, weil sie Angst haben, sich über die Map zu bewegen. Nix für mich.

Hab mal 2-3 Games Hardcore gemacht um einen Hardcore-TDM Contract zu erfüllen. Bei Hardcore ist ja fast gar nix los, alle sitzen in Ihren Ecken, weil sie Angst haben, sich über die Map zu bewegen. Nix für mich.

tja das liegt dran, dass du den ärgsten aller camper-modi gespielt hast. HC TDM halt ich auch nicht aus, das is zum kotzen.
aber HQ oder CTF is schon lustig zu spielen, nicht so viele camper.

Und die Königsdisziplin von CoD, schon seit cod4 ist imo HC S&D. das wird auch am meisten clanwar-mäßig gespielt, mehr als dieser core-bullshit

wobei S&D nunmal auch DER CW-Modus ist, danach kommen dann Domination und CTF, wobei CTF ja eher bei den Amis beliebt ist, also competitive... In der PSL ist zumindest der Core Modus in S&D besser besucht als die Hardcore-Liga.

Ich finds aber interessant, wie BO die Lager spaltet (auch wen ndas ansatzweise bei jedem CoD so gewesen ist). Für mich persönlich ist es das beste CoD ever...

kein WWII, balanced, ich kann ownen - passt! :goodwork:

Es ist zwar weiterhin von der tagesform abhängig (vorgestern hab ich mehr ragequitting betrieben als sonstwas und bin dementsprechend nicht einmal aufgelevelt in 2std :ugly: ), macht aber definitiv mehr spaß als CoD4-6.

Was mir allerdings aufgefallen ist, die Menge an Leuten, die es einfach nicht drauf haben und dann auf Noobtubes zurückgreifen, steigt stetig... Gestern waren sage und schreibe 5 Leute im Gegnerteam mit Noobtubes unterwegs... Wir haben trotzdem gewonnen und die hatten alle ne K/D von 0,8 und drunter :shakehead: Nach wie vor mein größter Kritikpunkt am Spiel: Granatwerferaufsatzs für SMGs :fp:

ansonsten beschleicht mich langsam das Gefühl, dass diejenigen, die das Spiel mies finden, einfach mehr abkacken als noch zu MW2 Zeiten :P

finde die Maps in BO zu klein für 9vs9, ist mir einfach zu anstrengend auf Dauer... zwischendurch aber ganz funny... es sollte eh mehr gemixte listen geben mit 2-3 verschiedenen disziplinen.

Also ich zock CoD ja seit CoD1 und mir gefällt Black Ops von den neuen CoDs bisher auch am Besten (gefolgt von MW2). Es gibt Killstreaks, die sind aber alles in allem recht human. Nur Chopper Gunner und Gunship hätte man gerne auch noch weglassen können wie bei der Wii-Version, gehen mir auf der Box sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf n Sack.

Bei BO wird zwar auch wieder verstärkt gecamped, aber auch hier gibt es ähnlich wie bei MW2 viele Wege diese auszuräuchern, also kann man damit auch gut Leben. Es gibt kein Drecks Stopping Power oder Painkiller mehr, selbst gegen die Hunde kann man sich besser wehren. Das einzig wirklich nervige ist, das es mMn viel zu viele kleine Maps gibt. Da hätten gerne noch 2 größere hineingekonnt.
Achja und CTF haben se leider ziemlich verschandelt im Vergleich zu MW2 :-/

ich finde CTF in BO sogar ziemlich gut, sofern man ein gutes Team hat, kann man public eigentlich ganz gut steuern, wie lang ne runde geht, da ist das punktelimit dann wurst. Sabotage ist versaut... viel zu kurz die zeit...

gunship und chopper find ich nicht so wild, zwei raketen und weg is das ding... dadurch, dass man sam turrets nicht mehr switchen kann, nehm ich das nicht mehr mit xD

Ja, eine Rakete geht meist auch gut, vor der Zweiten werd ich dann aber meist abgeknallt und dann erst wieder spawnen etc...
Und bis dahin wird man in Objective-Modis erstmal überrannt.

Und zu CTF, ja, aber man kann halt keine wirklich offensiven Runden mehr zocken. Ich mein, bei MW2 hatte ich oft mal so 7:8 Runden, das waren immer die geilsten :D Bei BO muss das Team zwangsläufig 1-2 Camper an der Flagge haben, ansonsten kannst es gleich vergessen. Und wenn dann mal einer raus ist aus der Gefahrenzone, ist meist auch kein gegen ankommen mehr. Also mir macht CTF bei BO eigentlich kein Spass mehr und das war bei MW2 mein mit Abstand Lieblingsmodi.

Bin auch ins Prestige gegangen und vermisse meine Waffen :( die anfangs Waffen sind ja mal der letzte Schrott xD

M16A1_brimob.jpg

m16 was here, your argument is invalid :cool:

m16 geht schon gut, dann schnell zur famas richtung gali und dann ins heilige kaschi land. mit zwischenstop in sniper und smg stadt.

Zurück
Top Bottom