Call of Duty 7: Black Ops

Hallo, da stand aber einer auf der langen Leitung. :D

Sorry und danke . ;)

Edit: fängt ja gleich wieder gut an. Nach ein paar Tagen Pause direct Host Migration, hooray.

Zuletzt bearbeitet:
@ candyman

kannes sein das sich das campen auf die xbox bezieht?

auf der wii bin ich bisher kaum auf camper getroffen.

Ich hab gestern gegen einen von Gaming Elite gespielt, der hat nur gecampt. Die ganze Zeit hinter ner Tür gewartet, bis jemand vorbei kam, dann halt nach 2 Abschüssen gewechselt und das gleiche an ner anderen Tür gemacht. Das ist der extremste Fall von Camping, der mir auf der Wii bisher begegnet ist und eigentlich auch der einzige...

Ich hab gestern gegen einen von Gaming Elite gespielt, der hat nur gecampt. Die ganze Zeit hinter ner Tür gewartet, bis jemand vorbei kam, dann halt nach 2 Abschüssen gewechselt und das gleiche an ner anderen Tür gemacht. Das ist der extremste Fall von Camping, der mir auf der Wii bisher begegnet ist und eigentlich auch der einzige...
war erfolgreich oder?
also!

;)

@ candyman

kannes sein das sich das campen auf die xbox bezieht?

auf der wii bin ich bisher kaum auf camper getroffen.

Jup, ist dort weit ausgeprägter. Da sitzen se an sehr vielen Ecken, wie gesagt, man kann se auch jeweils auf verschiedenen Wegen ausräuchern, daher auch nicht soo schlimm. Aber zwingt einen dann auch automatisch zum langsameren taktischeren spielen.

war erfolgreich oder?
also!

;)

Dass er erfolgreich war ist klar, das erwarte ich von einem Gaming Elite Spieler aber auch ;) Die Seite, aus der inzwischen der Clan hervorgegangen ist, hat damals viele Weltrekorde in verschiedensten Spielen gehalten.

Alles was ich weiß ist, dass es wahnsinnig genervt hat und dass der Typ dabei kaum Spaß gehabt haben kann :P

erfolgreich oder nicht, nen kleinen pimmel hat er trotzdem. wer nur ein klein wenig aiming und skill hat, der braucht sich nicht feige in ein eck hocken, am besten noch mit ner noobtube ausgerüstet :fp: wer das "gut" oder "normal" oder "skillig" oder "erfolgreich" oder "effektiv" findet, sinkt in meiner respektskala weit nach unten :v:

Dass er erfolgreich war ist klar, das erwarte ich von einem Gaming Elite Spieler aber auch ;) Die Seite, aus der inzwischen der Clan hervorgegangen ist, hat damals viele Weltrekorde in verschiedensten Spielen gehalten.

Alles was ich weiß ist, dass es wahnsinnig genervt hat und dass der Typ dabei kaum Spaß gehabt haben kann :P
wahrscheinlich ist er wie ich, wenn er erfolg hat, hat er spass.

ohne die beste internet leitung in der lobby bringen dir gutes aiming und skill absolut nichts.^^

und bei mir ist das immer so, wenn einer erfolgreich ist, dann hat er auch meinen respekt.

wenn ich kurz vor meiner nächsten strecken-belohnung aber von irgend nem noob mit ner noobtube gekillt werde und ich dann am ende sehen muss, dass ich einer seinen beiden kills war, sowas stört mich.

fröhliche weihnachten ihr ballerfreaks...

ab 0:35 gehts los... YAGB!

[video=youtube;BM-Kiv-wT1M]http://www.youtube.com/watch?v=BM-Kiv-wT1M[/video]

Wenn httk eine Christmas Montage postet, dann poste ich mal eine mit der Wii Version.
Vielleicht interessiert ja auch den ein oder anderen HDler, wie n ganz guter Spieler auf der Wii mit der Wiimote aussieht.
Bitte bedenken: auf der Wii gibt's weder Killcams noch den Theatre Mode, es ist entsprechend auch schwerer, seine Kills richtig zu inszenieren.

[video=youtube;zqfkcsa84mg]http://www.youtube.com/watch?v=zqfkcsa84mg[/video]

P.S. jeder hier weiß, dass die Wii Version viel schlechter aussieht und einige Features nicht bietet und es ist Weihnachten, also haltet euch bitte mit Bashes zurück.

Find BO besser, da besser ausbalanciert. In MW 2 war doch fast alles overpowered(Guns, Killstreaks, Perks, Secondarys)

An BO suckt die Technik, Grafik und Sound sind klar schlechter als bei MW2.

Killstreaks ... besser?! Dein ernst!?
Chopper Gunner macht in Black Ops zig mal mehr Kills, Gunship ist auch over, zum Gegnerspawn rüber und abgehen, Dogs sind genauso krass...
Naja Guns ok, teils ja, wobei ich mich frage was sich Treyarc dabei gedacht hat der AKu nen Griff zu geben O_o War schon zu CoD4 eine der beliebtesten Waffen und sie dadurch noch besser zu machen? Secondarys sind außer der Python wirklich unbrauchbar...
Wobei man echt auf Secondarys verzichten kann... Scavenger + Sleight of Hand + Dual/Extended Mags, ich musste noch nie (!) meine Secondary rausholen...
Naja ...

Allgemeine Frage, Warlord Pro lässt einen ja mit 2 Nades starten, füllt Scavenger auch beide wieder auf? Oder bleibts bei einer?

beides sehr gute montagen!

was da teilweise passiert ist echt abartig, wenn einem z.B das gesamte enemy team vor die flinte rennt oder andere verrückte sachen.
geile mucke im unteren!

Killstreaks ... besser?! Dein ernst!?

dafür hast du aber nicht so oft mit ihnen zu tun, als noch in mw2 oder?

grizzs montage fand ich mal echt schwach. ja nen paar nette kills, aber editing war ja mal mehr als schlecht.
er hat ja nicht mal den teil zwischen dem ende des matches und dem start der killcam rausgeschnitten, oder zumindest im zeitraffer laufen lassen.

es ging auch weniger um kunstvolles editing, sondern um die paar kills und die musik... mehr sollte das nicht sein denk ich. weniger ist manchmal mehr ;)

Jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht dass, Black Ops irgendwie so dermaßen suckt?!
1. jeder hat Painkiller (gefühlt), wie viele One-Bursts verteilt man mit der M16 wenn man NICHT Host ist?... naja
2. jeder hat Commando
3. Host ist fast (!) noch abhängiger als in Gears of War
4. Killstreaks sind nicht so stark.... (abgesehen vom Chopper, Gunship, Hunde...)

Ich weiß nicht, MW2 mag jetzt kein gutes Beispiel sein aber, man läuft rum, bedient den einen, nächster Gegner den gibt man auch noch usw.
Black Ops man läuft rum, man sieht n Gegner man schießt ... schießt... schießt ok er ist tot weiter gehts...

Zu dem Thema zock ich CoD 4 weiter bis es in 10 Jahren n Remake bekommt ;-)

seh ich genauso..all diese punkte nerven mich auch derbe.

was mich an treyarch besonders stört ist , dass die ihre lachhaften versprechungen nicht einhalten. BO ist auf der PS3 voll mit bugs und der neue patch ist ein witz. auf der 360 dagegen läuft das drecksgame problemlos.

von der wii-version wollen wir gar nicht reden, da haben die guten herren von treyarch haufen features rausgehaun nur damit das spiel überhaupt auf der konsolen laufen kann, auf der ps3 dagegen werden texturen 5 jahre später geladen und online laggts ohne ende und ist unspielbar.

FUCK YOU treyarch!!!

BO ist überhypter müll, an cod4 kommt nichts ran

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich versteh unter nen cod montage was anderes. mir hats nicht gefallen. punkt, aus, schluss.

Zurück
Top Bottom