Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ candyman
kannes sein das sich das campen auf die xbox bezieht?
auf der wii bin ich bisher kaum auf camper getroffen.
war erfolgreich oder?Ich hab gestern gegen einen von Gaming Elite gespielt, der hat nur gecampt. Die ganze Zeit hinter ner Tür gewartet, bis jemand vorbei kam, dann halt nach 2 Abschüssen gewechselt und das gleiche an ner anderen Tür gemacht. Das ist der extremste Fall von Camping, der mir auf der Wii bisher begegnet ist und eigentlich auch der einzige...
@ candyman
kannes sein das sich das campen auf die xbox bezieht?
auf der wii bin ich bisher kaum auf camper getroffen.
war erfolgreich oder?
also!
![]()
wahrscheinlich ist er wie ich, wenn er erfolg hat, hat er spass.Dass er erfolgreich war ist klar, das erwarte ich von einem Gaming Elite Spieler aber auchDie Seite, aus der inzwischen der Clan hervorgegangen ist, hat damals viele Weltrekorde in verschiedensten Spielen gehalten.
Alles was ich weiß ist, dass es wahnsinnig genervt hat und dass der Typ dabei kaum Spaß gehabt haben kann![]()
Find BO besser, da besser ausbalanciert. In MW 2 war doch fast alles overpowered(Guns, Killstreaks, Perks, Secondarys)
An BO suckt die Technik, Grafik und Sound sind klar schlechter als bei MW2.
Killstreaks ... besser?! Dein ernst!?
es ging auch weniger um kunstvolles editing, sondern um die paar kills und die musik... mehr sollte das nicht sein denk ich. weniger ist manchmal mehr![]()
Jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht dass, Black Ops irgendwie so dermaßen suckt?!
1. jeder hat Painkiller (gefühlt), wie viele One-Bursts verteilt man mit der M16 wenn man NICHT Host ist?... naja
2. jeder hat Commando
3. Host ist fast (!) noch abhängiger als in Gears of War
4. Killstreaks sind nicht so stark.... (abgesehen vom Chopper, Gunship, Hunde...)
Ich weiß nicht, MW2 mag jetzt kein gutes Beispiel sein aber, man läuft rum, bedient den einen, nächster Gegner den gibt man auch noch usw.
Black Ops man läuft rum, man sieht n Gegner man schießt ... schießt... schießt ok er ist tot weiter gehts...
Zu dem Thema zock ich CoD 4 weiter bis es in 10 Jahren n Remake bekommt ;-)
es stand montage drüber und darunter versteh ich was anderes. ^^