Call of Duty 7: Black Ops

Schön, dass das heute gleich geklappt hat, httk. Du hast vielleicht gemerkt, dass ich nicht ganz so der Über-Pwner wie du bin - mir reicht's schon, wenn ich einigermaßen positiv bin. :v:
Und morgen nachmittag/Abend zock ich bestimmt auch nochmal, bevor es am Mittwoch dann in die konsolenfreie Zeit geht. ;)

kein ding, ich war auch ziemlich abgelenkt durch gespräche mit meiner freundin xD war doch trotzdem lustig... die eine runde war schon nice, aber sie hätte besser sein können/müssen :lol: hab dich leider im spiel kaum gehört, hab die ballerei so laut, damit ich mich besser orientieren kann :D

Kein Ding, genauso wie du rege ich mich die meiste Zeit eigentlich auch nur auf. :v:
Wenn du morgen noch Zeit hast, können wir ja auch mal Domination oder CTF spielen.

ich weiß, ich weiß, falsches thema und ich nerv euch wahrscheinlich schon, aber gerade eben war echt nen geiles match.

W@W, nightfire, mosin nagant ohne zielfernrohr und die ersten 9 oder 10 kills hab ich mit 9, bzw. 10 kugeln gemacht.
war dann am ende 19 oder 20 zu 2.
echt nice.

Zuletzt bearbeitet:
Schön langsam Blick ist selber nicht mehr durch. Black Ops ist objektiv das bessere Game als MW2, wie Dingo (er halt WaW) häng ich aber immer noch an dem Spiel weil ich in dem einfach besser bin. Da kann ich irgendwie besser rushen. Schön langsam sollte ich das Care Package gegen was höherwertiges tauschen, den Harrier schaff ich jede FFA Runde in letzer Zeit fast immer.

Ich bin Unsicher ob ich Black Ops wie MW2 noch paralell für den PC holen soll. (Konsole: Fun Gaming und Splitscreen ballern PC: Ernsthaftes zocken)

Und jetzt steinigt mich :uglylol:

Aber warum sieht der Himmel stellenweise so absolut grottig aus? Was soll das bei Berlin Wall denn sein? Kotzgrün?

Edit: Ich hab übrigens eine Möglichkeit gefunden, wie man den NAT-Typ fast immer auf "Open" bekommt. Im offiziellen Forum hat Vahn empfohlen, dass man zunächst die Option "Load MP by Default" auf der PS3 ausstellen sollte, da die noch nicht ganz fehlerfrei funktioniert. Wenn es dann immer noch nicht Open ist, sollte man kurz MW2 einlegen und den Online-MP starten, da MW2 die Ports freigibt (hat irgendso'n Typ über Netzwerk-Log herausgefunden).
Als Nächstes wieder BO normal starten, in den MP gehen und dann sollte alles auf open stehen.

Hab's jetzt dreimal ausprobiert und es klappt tatsächlich! Ist zwar eine recht umständliche Lösung, aber sie scheint zu funktionieren. Aus irgendeinem Grund ist mein NAT-Typ seit gestern nämlich auch wieder auf moderate und sogar strict zurückgegangen.

Da dieser Tipp von offizieller Seite kommt, kann man hoffen, dass sie wissen, was die größten Probleme verursacht und daran arbeiten. Seit Dienstag lief es bei mir auf jeden Fall schon erheblich besser.

Hast du auch alle Ports freigeschaltet? Wichtig ist auch, dass deine PS3 IMMER DIE GLEICHE IP im internen Netzwerk hat(z.b 192.168.x.x). Entweder du stellt das manuell bei der PS3 ein, oder dein Router hat eine Funktion, bei der einem Gerät immer die gleich IP zugewiesen wird, unabhängig davon, was zu erst angeschaltet wird.( PC, Smartphone, Laptop, PS3 usw.) Paar meiner Kummpels mussten diese Option erst aktiveren bzw. die PS3 manuell einstellen, jetzt haben wir alle immer NAT-TYP Open.

Schön langsam Blick ist selber nicht mehr durch. Black Ops ist objektiv das bessere Game als MW2, wie Dingo (er halt WaW) häng ich aber immer noch an dem Spiel weil ich in dem einfach besser bin. Da kann ich irgendwie besser rushen. Schön langsam sollte ich das Care Package gegen was höherwertiges tauschen, den Harrier schaff ich jede FFA Runde in letzer Zeit fast immer.

Ich bin Unsicher ob ich Black Ops wie MW2 noch paralell für den PC holen soll. (Konsole: Fun Gaming und Splitscreen ballern PC: Ernsthaftes zocken)

Und jetzt steinigt mich :uglylol:

vllt leiden wir zu sehr unter unseren internet verbindungen.
wenn man das so hört ist es on BO ja extrem krass, wie viel vorteile man mit 4 gegenüber 3 balken hat.

kp, mich stört aber auch noch anderes an BO.
z.b. dass man jetzt seine granaten und ne calymore dabei haben kann.
so hat natürlich jeder ne claymore hinter sich stehen.
ich könnte zwar hacker benutzen, ich will aber soundwhoren, wo für ich hier komischer weise auch ninja pro brauche.
aus irgendeinem grund sind ohne ninja pro ja nur deine teammitglieder und du selber scheiße laut, gegner aber nicht zu hören.
dann spiel ich gerne mit steady aim, oder slight of hand, sterbe aber jedes mal wegen dem viewkick, gegen den ich was mit hardened machen könnte.

ich mag einfach die einfachheit von cod 4 und W@W.

Zuletzt bearbeitet:
Wie istn das eigtl mit dem Leveln wenn man in Prestige geht?
Ich weiss dass man alles verliert und neu erspielen muss. Aber wie stehts um die XP?
Aktuell bin ich bei LVL50 und da benötigt man 60000XP um in Prestige 1 gehen zu können. Wenn ich dann in Prestige gehe, muss ich dann schätzungsweise 65000XP sammeln um LVL2 in Prestige 1 zu erreichen oder bleiben die XP-Stufen wie am Anfang ohne Prestige?

cool. die karte zwei der neuen maps kennt man schon:

discovery:
411px-CompassDiscovery.jpg

berlin wall:
411px-CompassBerlinWall.jpg

Hast du auch alle Ports freigeschaltet? Wichtig ist auch, dass deine PS3 IMMER DIE GLEICHE IP im internen Netzwerk hat(z.b 192.168.x.x). Entweder du stellt das manuell bei der PS3 ein, oder dein Router hat eine Funktion, bei der einem Gerät immer die gleich IP zugewiesen wird, unabhängig davon, was zu erst angeschaltet wird.( PC, Smartphone, Laptop, PS3 usw.) Paar meiner Kummpels mussten diese Option erst aktiveren bzw. die PS3 manuell einstellen, jetzt haben wir alle immer NAT-TYP Open.
unter welchem punkt finde ich das? und wie funktioniert das?

Wie istn das eigtl mit dem Leveln wenn man in Prestige geht?
Ich weiss dass man alles verliert und neu erspielen muss. Aber wie stehts um die XP?
Aktuell bin ich bei LVL50 und da benötigt man 60000XP um in Prestige 1 gehen zu können. Wenn ich dann in Prestige gehe, muss ich dann schätzungsweise 65000XP sammeln um LVL2 in Prestige 1 zu erreichen oder bleiben die XP-Stufen wie am Anfang ohne Prestige?

Die XP die du nach dem Prestige für die nächsten Ranks brauchst sind immer dieselben.
Sprich, die ersten paar Ranks gehen recht flott bis du dann auch wieder brauchbares Equipment hast.

@Bender:
Kommt auf den Router drauf an. Meiner hat z.B. die sog. DMZ Funktion, d.h. ich kann eine IP-Adresse außerhalb meines von der Firewall geschützten Netzwerkes operieren lassen, in dem Fall die PS3 (die kommuniziert ja nur mit Sony bzw. anderen Publishern, da muss man keine Angst vor Viren haben...). somit erspar ich mir das Port freigeschalte.

schau mal unter http://portforward.com/ nach, da gibts für fast jeden Router und fast jedes Spiel eine Anleitung...

gerade jds twiiter gecheckt und jemanden gesehen, der sich beschwert hat, dass er, nachdem er für 2 tage gebannt wurde, auch seine stats resettet bekommen hat.
jd hat ihn dann auf diesen link aufmerksam gemacht: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=341470

find ich cool. leider kommen sie wohl auch nicht richtig hinterher.

hoffentlich wird nen paar kiddys der embelm editor gesperrt. :D

Jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht dass, Black Ops irgendwie so dermaßen suckt?!
1. jeder hat Painkiller (gefühlt), wie viele One-Bursts verteilt man mit der M16 wenn man NICHT Host ist?... naja
2. jeder hat Commando
3. Host ist fast (!) noch abhängiger als in Gears of War
4. Killstreaks sind nicht so stark.... (abgesehen vom Chopper, Gunship, Hunde...)

Ich weiß nicht, MW2 mag jetzt kein gutes Beispiel sein aber, man läuft rum, bedient den einen, nächster Gegner den gibt man auch noch usw.
Black Ops man läuft rum, man sieht n Gegner man schießt ... schießt... schießt ok er ist tot weiter gehts...

Zu dem Thema zock ich CoD 4 weiter bis es in 10 Jahren n Remake bekommt ;-)

Jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht dass, Black Ops irgendwie so dermaßen suckt?!
1. jeder hat Painkiller (gefühlt), wie viele One-Bursts verteilt man mit der M16 wenn man NICHT Host ist?... naja
2. jeder hat Commando
3. Host ist fast (!) noch abhängiger als in Gears of War
4. Killstreaks sind nicht so stark.... (abgesehen vom Chopper, Gunship, Hunde...)

Ich weiß nicht, MW2 mag jetzt kein gutes Beispiel sein aber, man läuft rum, bedient den einen, nächster Gegner den gibt man auch noch usw.
Black Ops man läuft rum, man sieht n Gegner man schießt ... schießt... schießt ok er ist tot weiter gehts...

Zu dem Thema zock ich CoD 4 weiter bis es in 10 Jahren n Remake bekommt ;-)

schonmal daran gedacht, hardcore zu spielen?
mit genau den selben problemen hab ich mich schon immer herumgeplagt, die tatsache jemanden einen headshot zu geben und ihn damit nicht zu killen erschien mir ein wenig behindert.

hostabhängig is das spiel zwar, und ich schieß auch regelmäßig durch, aber meistens gehts eigentlich.

Zurück
Top Bottom