Call of Duty 7: Black Ops

dingo, ich denke da sind wir Menschen einfach zu unterschiedlich, als dass wir das alle gleich wahrnehmen. Sicherlich hatte ich auch schon böse fps drops, aber die sind die Ausnahme. Ansonsten taugt es mir besser als jedes andere CoD bisher. Freitag hatte ich ja direkt ne runde CoD4 und danach MW2 gespielt. Geht gar nicht.... in CoD4 wird nur noch gecampt und gesniped, in MW2 ist es einfach nur laut xD

Wobei ich ziemlich erschrocken war, wieschnell man in MW2 in einem Spiel drin ist :ugly:

Hab ich eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich den Chopper Gunner hasse?!
Da hat man nen sauberes gutes spannendes Domination Match und dann kommt irgendwann wieder dieser verkackte Scheiss Schrottteil und killt den gesamten Spielfluss. Ernsthaft, das Teil ist einfach nur Schrott.
Ja ich weiss, man kann es runterballern, aber das dauert und bis dahin ist man wieder komplett dominated, boah ich könnt kotzen. Das Schrottteil ist n absoluter Spielspasskiller...

nicht, wenn man selber drinsitzt :v:

@httk wie weit biste? werd jez innerhalb der nächsten stunde prestige gehn, bin dann im 6.
quote hält sich weiterhin konstant auf 2.25+ :D

hab heute mal ne zeit quickscopen probiert. funktioniert echt gar nicht so übel, man muss sich auf jedenfall dieses zoom-visier draufpacken, dann gehts schon ganz gut ab. und ruhige hand is auch wichtig.
was mich allerdings stört - es ist viel zu random (erinnert mich an den user FearZ, der immer mit seinen englischen ausdrücken aufmucken wollte) :/ durch diese nervige tatsache, dass das fadenkreuz nie genau in der mitte auftaucht, sondern nur irgendwo im umkreis, wird quickscopen zur reinsten lotterie.

mensch brot, du bist echt skillig :v:

ich bin im 6. lvl 43 :boogie:

irgendwie bin ich immer lvl 43 am sonntag abend^^

aber ich komm wohl nächste woche weniger zum zocken als diese

oh ja, eins noch: wie die ganzen kleinen wichser(wahrscheinlich im wahrsten sinne des wortes) sich alle ne nackte, nach vorne gebeugte alte gebastelt haben, wo man das a****loch und die f***e sehen kann..

Wann fühlt sich man wie ein Noob, obwohl man noch ne Wochen-KD von 2.4 im TDM hat? Wenn der Team-Kollege 4.2 hat und heute ohne Scheiß gefühlte 50 x mal Dogs und den Chopper Gunner hatte. Blackbird, Chopper und Dogs/Gunship sind eh ne Mörderkombination. Krank, ich dachte ich zocke mit Seananners.

Kunst :uglylol:

Ich hab dieses Wochenende viel Zeit mit Splitscreenzocken verbracht und Black Ops ist in der Hinsicht leider scheiße geworden. Es fehlen kleine Maps wie Rust (MW2) oder Shipment (CoD 4) die unkomplizierte Action ohne Laufwege und Kriecherei ermöglichen. Dazu kommt das fehlende permanente Radar wie in den vorherigen Teilen.

Sehr gut sind aber die Bots wenn man mal nicht nur 1on1 zocken will sondern Stumpf durchballern.

Edit: Vielleicht sollte ich mir CoD 4 doch nochmal fürn PC holen, so ein Mist geht nur da :D

[video=youtube;Pi_gJMr_Or4]http://www.youtube.com/watch?v=Pi_gJMr_Or4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Black Ops First Strike DLC Announced

Dan Bunting, from Treyarch Studios, joined Major Nelson's show for a quick interview to announce the brand new DLC set to release for Black Ops. It was mentioned that it had been previously arranged that the DLC would be exclusive for the 360 for a period of time. The release date was also announced to be February 1. The DLC is titled First Strike and includes 4 new multiplayer maps and 1 new zombie map. The price will be 1200 MSP ($15).
If you'd like to know more about the DLC, listen to the podcast, and if you're even more lazy, just skip forward to 29:10. ;)
http://everythingforgamers.info/news/797/black-ops-first-strike-dlc-announced/

ich komm jede woche nicht viel zum zocken. wie viel spieltage hast du denn schon?

*hust* 5 *hust* :blushed:

Bin mal gespannt, wie lange die Zeitexklusivität diesmal ist, bei MW2 wars ja nur 1 Monat, das fände ich erträglich. Allerdings muss man auch mal gucken, wie Treyarch es diesmal regelt. Ich hab da noch was im Ohr, dass es in WaW nicht so glücklich war mit getrennten Playlists á la MW2...

Aber die Maps müssen auch erstmal taugen... am Ende sind es wieder 50% Schneemaps :v:

*hust* 5 *hust* :blushed:

Bin mal gespannt, wie lange die Zeitexklusivität diesmal ist, bei MW2 wars ja nur 1 Monat, das fände ich erträglich. Allerdings muss man auch mal gucken, wie Treyarch es diesmal regelt. Ich hab da noch was im Ohr, dass es in WaW nicht so glücklich war mit getrennten Playlists á la MW2...

Aber die Maps müssen auch erstmal taugen... am Ende sind es wieder 50% Schneemaps :v:

genau 5?

ich hab 4 1/2. :D

schätze mal es wird wieder 1 monat exklusiv sein. is mir ehrlich gesagt eh egal, aber als ps3 besitzer würd ich mich verarscht fühlen :P

sind ein paar mehr, 2 oder 3 std. Würd ich mehr andere Modi spielen als regular TDM, wärs vielleicht auch schneller gegangen ;)

naja, irgendwie kommt man sich verarscht vor. was zu PS2 Zeiten auf Sonys Seite toll war, ist alles dahin. Microsoft macht das schon nicht so schlecht, die packen eben mal die Kohle aus für irgendwelche Exklusivdeals, Sony versucht leider mehr in richtung andere Marktsegmente vorzudringen und fördert das mehr als das Onlinegaming... Schade, aber so ist es halt... Trotzdem kommt mir (noch) keine box ins Haus :v:

Naja, nächstes Jahr kommen dann doch ein paar Spiele, die CoD den Rang ablaufen könnten, wenn auch z.T. nur kurzfristig... Ab Monster Hunter Portable 3 ists dann allerdings vorbei mit CoD :lol:

gamefront schrieb:
Call of Duty: Black Ops "First Strike" Map Pack am 1. Februar

20.12.10 - Activision wird für den Shooter Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" am 01.02.11 auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das geht aus dem neuesten Podcast von Major Nelson hervor.

Diese Karten sind für einige Zeit exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben - andere Plattformen erhalten die Karten zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu gehört die Karte "Discovery", die auf der Reznov Mission basiert und in einer antarktischen Forschungsstation handelt.

Die "Kowloon"-Karte spielt im gleichnamigen Gebiet, "Stadium" in einer US-Eishockey-Arena. In "Berlin Wall" liefert man sich Gefechte am Checkpoint Charlie. Ebenfalls enthalten ist die Zombie-Karte "Ascension". Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.

schön. mit kowloon und dem stadion ein paar abwechslungsreichere szenarien drin. aber auch wieder eine eis/schnee-map. die stehen wohl drauf. sehe grade: das ist ja n eishockey-stadion. in berlin wirds bestimmt auch schneien. :ugly:

@dingo
dein ruckel-problem hast du wohl exklusiv. bei mir ruckelts, wenn überhaupt nur auf summit ab und zu. sonst läufts flüssig. irgendwas machst du falsch. ;)

@f1ow
mit nuketown, firing range und evtl. summit gibts doch genug wirklich kleine maps.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Bender: guck aus dem Fenster :uglylol: (ich musste mein Auto heute Morgen ausgraben! :motz: )

edit:
was kleine Maps betrifft. Es wär halt nice von Treyarch, wenn man in privaten Spielen bzw. im Splitscreen/offline Modus die Wager Map-größen einstellen könnte. Das wär optimal (obwohl Nuketown und Firing Range da ja nicht mehr verkleinert werden, aber alle anderen Maps wären dann theoretisch für 1on1 brauchbarer... davon abgesehen, dass ich 1on1 schwachsinnig finde^^)

Zuletzt bearbeitet:
zu allererst: W@W ist das letzte COD wo noch richtiges kriegsfeeling aufkommt.

wenn ich BO seh frag ich mich immer, seit wann die SOG teams aus 75 und mehr leuten bestanden.. o_O

2. ne schöne pacifik-map, die dann zu ner vietnam jungelmap umgebaut wird.
blametruth hat mal nach cliffside und noch nen paar anderen gefragt und vahn schien die idee zu gefallen. im 2. pack dann vllt.

3. trotzdem verfolge ich noch ne menge youtube-kommentatoren.
hab auch von april bis november MW2 videos geguckt, obwohl ichs nicht gespielt hab.
bevor jemand fragt: ich spiele auch kein fussball, bzw. nur ab und zu mit kollegen aufm bolzplatz, trotzdem interessier ich mich dafür und gucke es gerne. ;)

Für mich ist CoD auch kein Kriegsspiel mehr, brauch ich aber auch nicht... der SP soll mich unterhalten wie ein Actionfilm, der MP ist halt so wie FIFA eine Art Sport... Anstatt Bällen sinds halt Geschosse, anstatt Schlägern o.ä. eben Schießgewehre :nix: Irgendwie pervers, irgendwie aber (für mich) völlig normal...

Zurück
Top Bottom