Call of Duty 7: Black Ops

FUCK YOU treyarch!!!

BO ist überhypter müll, an cod4 kommt nichts ran

Ist so! CoD 4 ist der beste FPS den ich jeh gespielt habe!

Naja würd ich so nicht sagen, auf der Box ist es genauso Buggy, Prestige drücken und Waffen/Klassen behalten (hoffentlich fixen die den nicht^^)
Und den Rest, läuft fast alles über Combat Training, richtig mieser fail!

Ich weiß nicht, ich bin in CoD 4 reingestartet und ich fands sooo dermaßen geil, ein schneller und harter Shooter, kaum gecampe da es nur den Heli ab 7 Abschüssen gibt und somit der letzte Streak ist den man haben kann.
Und dann kommt Black Ops, der sich wie ein Shooter mit Schlaftablette spielt, Dropshots sind auch nicht mehr möglich, außer man geht durch die Map...
Und der Class Creator 2.0 oder wie der Schwachsinn heißt...
Sein Red Dot verändern? Farbe verändern!? WTF
Gesichtscamo W-T-F
Clantag und Symbol auf der Waffe W-T-F Oo

WER BRAUCHT DAS!?

Waffe + Camo + Aufsatz
Sekundär Waffe + Aufsatz (Camo wär auf ganz geil)
Nades
Flashbangs
Perk 1
Perk 2
Perk 3
Punkt.

ich könnt mich auch schon NUR über die Waffencamos in BO aufregen... kein Red/Blue Tiger...

CoD4 ist mMn das bisher schlechteste CoD :-/
Viel zu geradlinige Maps, zu langsam und zu Eben. Eigentlich das Hauptproblem bei CoD4, die Maps sucken so derbe. Für mich noch immer das schlechteste aller CoDs und ich bin seit dem 1er dabei.

Blops hat hier mMn ne gute Mischung aus 1, 4 und 6 gefunden. Paar Kritikpunkte gibts zwar trotzdem (hatte ich ja schon genannt), Chopper Gunner/Gunship stinken böse, paar mehr große Maps, etc. habs glaub ne Seite vorher gepostet ^^
Von den Bugs hab ich auf Wii und 360 auch nicht viel gemerkt, ob sich da einer hochprestiged ist mir sowieso so komplett egal. Das Rank-System gehört mMn sowieso wieder abgeschafft. CoD1 hatte es mit dem pro Match Ranking noch am Besten gelöst. Bzw. noch besser wäre es wie bei Wolfenstein: Enemy Territory. Da gabs 3 Maps pro "Runde" und während diesen konnte man aufleveln, bisschen mehr Muni, Nades und in paar Sachen war man schneller. Aber das ich mir immer erstmal alles freispielen muss nervt mich einfach nur.

Aber scheinbar zockt die jüngere Gen ja nix mehr ohne den virtuellen Penis zu vergößern :ugly:

Naja, langer Text kurz, hab den Hype um MW1 nie verstanden. ;) Aber jedem mit was er Spass habt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne des Rank System geht mir auch am A**** vorbei, werd nie bei BO Prestigen, da meiner Meinung nach die einzigst gute AR die AK ist und ich kein Bock habe nochmal bis 38 zu leveln...
naja Ich fand die Maps bei CoD4 gerade so geil, wenn ich große Maps oder so haben will geh ich zu den Battlefield Nerds hahaha

Ja, Battlefield ist dann schon wieder zu groß ^^
Bzw. macht auch Spass, aber spielt sich halt komplett anders.

Ich mag die Maps halt verwinkelt und da bietet MW2 und BO eigentlich ganz gute Kost. Eigentlich auch das wichtigste an nem Shooter, solange das Grundlegende Gameplay gut ist, zähl eigentlich nur noch das Mapdesign.
Perks, Streaks etc. können dann nur noch ein wenig nerven oder aufwerten, aber wenn man mit den Maps nicht klar kommt dann wars das.

Ich glaub ich installier mal wieder CoD1, mal schauen ob das wirklich noch so rockt wie in meiner Erinnerung :D

nen paar?
der rest kümmert sich da einfach nicht drum.
hab mir bisher nicht eine tarnung oder irgendwas für meine playercard gekauft.
blöd find ich es trotzdem nicht.

das selbe mit dem aufleveln und prestigen: wer will macht das halt 10 bzw. 15 mal, der rest einmal und fertig.

in zukunft könnten sie es ja so machen, dass für leute die nicht leveln wollen von anfang an alles frei ist.^^
Waffe + Camo + Aufsatz
Sekundär Waffe + Aufsatz (Camo wär auf ganz geil)
Nades
Flashbangs
Perk 1
Perk 2
Perk 3
Punkt.

ich könnt mich auch schon NUR über die Waffencamos in BO aufregen... kein Red/Blue Tiger...

bei perk 1 ganz wichtig: dieser sollte racketenwerfer, claymores, noob-tubes beinhalten.

zu den camos: das die fehler is nun auch nicht so wild, nur das man sie kaufen muss.
aber da die waffen ohne irgend nen camo überhaupt sowieso am besten aussehen..

Dropshots sind auch nicht mehr möglich

Also Dropshots gehen bei mir immer noch super, auch aus dem Sprinten heraus.

[video=youtube;i5AKxaVCMX4]http://www.youtube.com/watch?v=i5AKxaVCMX4[/video]

Kann sein, dass ich hier vorher noch Sprinten loslasse, spielt aber keine Rolle. Solange man R1 und/oder L1 noch drückt, macht er nie den Dive.

BTW, Server auf der PS3 DOWN! Und das Forum natürlich auch. Der Noob(unglaublich viele neue Spieler, wohl zu Weihnachten BO geschenkt gekriegt)Overload zu Weihnachten ist wohl zu viel für die Treyarch-PS3 Server...

Zuletzt bearbeitet:

Obwohl ich die vielen neuen Custom-Einstellungen echt super finde, muss ich dir hier eindeutig zustimmen. Die Camos sind eigentlich ziemlich schwach und die besten aus MW2 (wie schon gesagt Red/Blue Tiger) fehlen komplett.

freut euch über leichte gegner. ^^

btw.: gerade bei W@W in ne gehackte lobby geratten. alle level 65, 10. prestige und die namen in allen regenbogenfarben am blinken usw.

bin gleich wieder raus und zum glück bei meinem level geblieben.
und erst sah es so als, als könnte ich nicht mehr leveln, weil es angezeigt hat, dass ich nen paar milliarden exp zum nächsten leven benötigen würde, aber das war nach einem match auch wieder in ordnung.
einzige was geblieben ist, sind alle waffen, perks und challanges sind verfügbar.

find ich iwie nice. so kann ich den flammenwerfer und die m1 carbine und halt sachen wie ninja schon ab level 44 benutzen. :D

aber wenn ich auch level 65, 10. prestige gewesen wäre, hät ich wohl geheult.

Waren schon einige Christmas Noobs unterwegs, leider führte das auch dazu, dass spiele nicht losgingen, weil die hälfte in der pre-game lobby wohl schiss vor nem 7er prestige hatte :fp: hätten ja nur mal das lobby-leaderboard aufmachen müssen... ich mach auch nur etwa 330 pkt./min (tdm) ... da gibts auch leute mit besseren werten. DAS sagt eher was aus, als der Rang... aber es waren eben neulinge, da muss man ja nicht unbedingt drauf kommen, dass es sowas wie ein lobby leaderboard gibt ;) ist vielleicht auch besser, dass das keiner weiß... ich würde auch den raum verlassen, wenn ich dort ganz unten stehen würde :lol:

so, nun zu dem anderen gefasel hier^^

@Montagen + Dingo:
Wie gesagt. "Montage" drückt zunächst nur aus, dass es sich um eine Zusammenstellung von einzelnen Kills aus vielen Spielstunden handelt. Man kann da noch den unterschied zwischen public, private und competitive ziehen, wobei letzteres eher nur am PC gemacht wird... Eine Montage muss nicht zwingend overedited sein... Das ist ja genau das, was Montagen nach MW2 so langweilig machte... Kiddies mit 15 "i" oder "xX" oder "zZ" im Namen die 4 Minuten lang mehr Effekte als Skills zeigen... :lol: lächerlich. Dann doch eher eine minimalistische Zusammenstellung von Kills...

Alleine der C4 Kill war mir den Daumen hoch wert... Probiert doch mal C4 zu werfen und es im Flug abzuschießen... in MW2 machte zzirGrizz das mit der Intervention... Crazy Shit... Apropos... Das interessante in seinen Videos ist übrigens vielmehr, dass er in jedem (naja, fast jedem) seiner Clips auf der Gewinnerseite ist... der hat eine W/L von über 15 xD Seine K/D ist 1.2 oder so. Das ist viel beeindruckender ;) Naja, genaug zu dem Thema. So hat jeder seinen eigenen Standpunkt.

Was Black Ops angeht...

Create a Class 2.0:
Ich finde es geil. Es sind die kleinen Dinge, die einem das Spiel versüßen. ICh lauf zum Beispiel mit nem Pink Dot rum. Warum? Besserer Kontrast und weil es witzig ist. Okay, auf die verschiedenen Dot-Formen (Herz, smiley etc.) kann ich auch verzichten, aber ich muss es ja nicht benutzen...
Was Camos angeht, so würde ich nicht sagen, dass alle scheiße aussehen... Habt ihr denn schon alle ausprobiert? ;) Nicht jede Camo passt zu jeder Waffe, noch "ein paar mal" Prestige und ich hab Gold Camos :goodwork:

so, jetzt mal zu den Unterschieden zw. 360 und PS3:
Dass es auf der 360 ein Tick besser läuft ist ja leider normal, aber es hat dort auch Bugs, wie auf der PS3. Wobei mir momentan nicht ganz klar ist, welche Bugs hier angesprichen wurden (ich glaub BMW-Power wars). Mittlerweile läuft die PS3 Fassung passabel, es kann aber trotzdem noch besser werden... Ich denke auch, dass es das noch wird...

Was die Maps betrifft, so gibt es leider a) nur 14 und b) zu wenig große Maps. Da aber mindestens 4 DLC kommen werden, bin ich zuversichtlich. bei Treyarch wird man ja eh gezwungen die Map Packs zu kaufen :lol: Ansonsten nervt es mich viel mehr, dass sich die Leute inzwischen so auf die gleichen Spots zum Campen eingefahren haben :shakehead: Auf Firing Range in dem Haus in der Mitte... Teilweise hocken da 4-5 Mann drin :fp: in den Häusern in Nuketown, auf Summit in dem mittleren Gebäude, auf WMD, auf Array, Jungle naja eigentlich gibt es auf JEDER Map mindestens 2 Ecken, wo IMMER irgendein Arschloch sitzt... Das liegt weniger an der Map, sondern mehr an den Leuten die das Spiel nicht beherrschen und daher mit dem Arsch an der Wand sitzen/liegen müssen, was mich dann aber auch zum nächsten Punkt führt :lol:

Die Leute die sich über BO beschweren sind imho die, die es nicht können :P

Für mich ist BO das bisher beste CoD. Keine Deathstreaks, kein Martyrium, kein Stopping Power, kein Juggernaut. Einzig Sceond Chance inkl Wiederbeleben ist scheiße.
Die Waffen sind ausbalanciert (einzig Granatwerfer auf SMGs sind imho fehl am Platz), wobei Hipfire der G11 und der Schaden der AK74 u auf Entfernung sowie die SPAS-12 und die Stakeout etwas generft werden könnten (letztere beiden auf Entfernung bzw. den Schaldämpfer bei der Spas). Okay, Hipfire bei der Famas und der MP5 ist auch dreckig, aber okay, man kann damit umgehen...

Was die Killstreaks betrifft... schaut doch mal in eure Statistik... Von was werdet ihr am Meisten gekillt? Also bei mir steht da das Auto ganz oben... mit grooooßem Vorsprung... der Chopper Gunner/Gunship/Hunde stehen gaaanz weit unten... ich wurde mehr von Sentry Guns gekillt als von Hunden ...
klar hab ich die meisten Kills mit dem Chopper Gunner gemacht, aber vor dem Patch waren die roten Rauten ja auch sofort da und es gab weniger Strela-User^^

Mit Ghost Pro ist es ja fast schon einfach das Ding runterzuholen, außer man spawnt genau neben einem Teamkamerad ... Zudem gibt es kein Danger Close Pro und man muss die Leute mit dem Chopper Gunner/Gunship schon relativ genau treffen... Für einen 9/10/11 Killstreak ist das schon okay, ein wenig Belohnung muss sein... Das Auto allerdings sollte ein 5er sein, das Teil ist einfach asi^^

Ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen... oh doch, moment... CoD4... was habt ihr alle mit CoD4? Das spiel war 2 Jahre lang nett... Inzwischen ist es einfach nur noch scheiße... Okay, so schlimm ist es nicht, aber es ist einfach alt und überholt... in jedem TDM hat man inzwischen fast 50% Sniper im Team/Gegnerteam, so viel besser waren die Maps dort auch nicht (wie in jedem Spiel halt, mal gefallen sie mehr, mal weniger) und es gibt in BO eben keine Waffe wie die M16 oder die MP5+Schalli in CoD4... oder die MP40 in WaW oder die UMP in MW2... Leider scheint die halbe Welt alles immer so schnell zu vergessen...

Auch MW2 hab ich neulich zum Vergleich mal wieder eingelegt... Abegsehen vom Hörsturz bei Pavelow, Harrier und AC130 in der Luft und zigfachen Explosionen durch Noobtubes und RPGs ist mir nichts in erinnerung geblieben...

Nee nee Leute... Jeder hat seinen Geschmack, das ist schon okay... Aber wenn euch Bo nicht gefällt, oder nicht liegt... dann gibts nur eins:

don't like it? don't play it!

Christmas n00bs xD

achja alle jahre wieder.

btw. nach einiger einarbeitungszeit muss ich sagen das BO besser als MW2 ist, ja sogar besser als World at War.
zumindest haben die entwickler diesmal versucht etwas balance reinzubringen.
mininuke und so geschmarre war schon sinnlos in MW2 ;-)

die nuke wär okay gewesen, wenn es 25 gun-kills hätten sein müssen und nicht 4 harrier und 14 chopper gunner kills ;)

jetzt ist mein langes rant-posting auf der anderen seite verschwunden... VERDAMMT! :x

für die Leseratten:

Waren schon einige Christmas Noobs unterwegs, leider führte das auch dazu, dass spiele nicht losgingen, weil die hälfte in der pre-game lobby wohl schiss vor nem 7er prestige hatte :fp: hätten ja nur mal das lobby-leaderboard aufmachen müssen... ich mach auch nur etwa 330 pkt./min (tdm) ... da gibts auch leute mit besseren werten. DAS sagt eher was aus, als der Rang... aber es waren eben neulinge, da muss man ja nicht unbedingt drauf kommen, dass es sowas wie ein lobby leaderboard gibt ;) ist vielleicht auch besser, dass das keiner weiß... ich würde auch den raum verlassen, wenn ich dort ganz unten stehen würde :lol:

so, nun zu dem anderen gefasel hier^^

@Montagen + Dingo:
Wie gesagt. "Montage" drückt zunächst nur aus, dass es sich um eine Zusammenstellung von einzelnen Kills aus vielen Spielstunden handelt. Man kann da noch den unterschied zwischen public, private und competitive ziehen, wobei letzteres eher nur am PC gemacht wird... Eine Montage muss nicht zwingend overedited sein... Das ist ja genau das, was Montagen nach MW2 so langweilig machte... Kiddies mit 15 "i" oder "xX" oder "zZ" im Namen die 4 Minuten lang mehr Effekte als Skills zeigen... :lol: lächerlich. Dann doch eher eine minimalistische Zusammenstellung von Kills...

Alleine der C4 Kill war mir den Daumen hoch wert... Probiert doch mal C4 zu werfen und es im Flug abzuschießen... in MW2 machte zzirGrizz das mit der Intervention... Crazy Shit... Apropos... Das interessante in seinen Videos ist übrigens vielmehr, dass er in jedem (naja, fast jedem) seiner Clips auf der Gewinnerseite ist... der hat eine W/L von über 15 xD Seine K/D ist 1.2 oder so. Das ist viel beeindruckender ;) Naja, genaug zu dem Thema. So hat jeder seinen eigenen Standpunkt.

Was Black Ops angeht...

Create a Class 2.0:
Ich finde es geil. Es sind die kleinen Dinge, die einem das Spiel versüßen. ICh lauf zum Beispiel mit nem Pink Dot rum. Warum? Besserer Kontrast und weil es witzig ist. Okay, auf die verschiedenen Dot-Formen (Herz, smiley etc.) kann ich auch verzichten, aber ich muss es ja nicht benutzen...
Was Camos angeht, so würde ich nicht sagen, dass alle scheiße aussehen... Habt ihr denn schon alle ausprobiert? ;) Nicht jede Camo passt zu jeder Waffe, noch "ein paar mal" Prestige und ich hab Gold Camos :goodwork:

so, jetzt mal zu den Unterschieden zw. 360 und PS3:
Dass es auf der 360 ein Tick besser läuft ist ja leider normal, aber es hat dort auch Bugs, wie auf der PS3. Wobei mir momentan nicht ganz klar ist, welche Bugs hier angesprichen wurden (ich glaub BMW-Power wars). Mittlerweile läuft die PS3 Fassung passabel, es kann aber trotzdem noch besser werden... Ich denke auch, dass es das noch wird...

Was die Maps betrifft, so gibt es leider a) nur 14 und b) zu wenig große Maps. Da aber mindestens 4 DLC kommen werden, bin ich zuversichtlich. bei Treyarch wird man ja eh gezwungen die Map Packs zu kaufen :lol: Ansonsten nervt es mich viel mehr, dass sich die Leute inzwischen so auf die gleichen Spots zum Campen eingefahren haben :shakehead: Auf Firing Range in dem Haus in der Mitte... Teilweise hocken da 4-5 Mann drin :fp: in den Häusern in Nuketown, auf Summit in dem mittleren Gebäude, auf WMD, auf Array, Jungle naja eigentlich gibt es auf JEDER Map mindestens 2 Ecken, wo IMMER irgendein Arschloch sitzt... Das liegt weniger an der Map, sondern mehr an den Leuten die das Spiel nicht beherrschen und daher mit dem Arsch an der Wand sitzen/liegen müssen, was mich dann aber auch zum nächsten Punkt führt :lol:

Die Leute die sich über BO beschweren sind imho die, die es nicht können :P

Für mich ist BO das bisher beste CoD. Keine Deathstreaks, kein Martyrium, kein Stopping Power, kein Juggernaut. Einzig Sceond Chance inkl Wiederbeleben ist scheiße.
Die Waffen sind ausbalanciert (einzig Granatwerfer auf SMGs sind imho fehl am Platz), wobei Hipfire der G11 und der Schaden der AK74 u auf Entfernung sowie die SPAS-12 und die Stakeout etwas generft werden könnten (letztere beiden auf Entfernung bzw. den Schaldämpfer bei der Spas). Okay, Hipfire bei der Famas und der MP5 ist auch dreckig, aber okay, man kann damit umgehen...

Was die Killstreaks betrifft... schaut doch mal in eure Statistik... Von was werdet ihr am Meisten gekillt? Also bei mir steht da das Auto ganz oben... mit grooooßem Vorsprung... der Chopper Gunner/Gunship/Hunde stehen gaaanz weit unten... ich wurde mehr von Sentry Guns gekillt als von Hunden ...
klar hab ich die meisten Kills mit dem Chopper Gunner gemacht, aber vor dem Patch waren die roten Rauten ja auch sofort da und es gab weniger Strela-User^^

Mit Ghost Pro ist es ja fast schon einfach das Ding runterzuholen, außer man spawnt genau neben einem Teamkamerad ... Zudem gibt es kein Danger Close Pro und man muss die Leute mit dem Chopper Gunner/Gunship schon relativ genau treffen... Für einen 9/10/11 Killstreak ist das schon okay, ein wenig Belohnung muss sein... Das Auto allerdings sollte ein 5er sein, das Teil ist einfach asi^^

Ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen... oh doch, moment... CoD4... was habt ihr alle mit CoD4? Das spiel war 2 Jahre lang nett... Inzwischen ist es einfach nur noch scheiße... Okay, so schlimm ist es nicht, aber es ist einfach alt und überholt... in jedem TDM hat man inzwischen fast 50% Sniper im Team/Gegnerteam, so viel besser waren die Maps dort auch nicht (wie in jedem Spiel halt, mal gefallen sie mehr, mal weniger) und es gibt in BO eben keine Waffe wie die M16 oder die MP5+Schalli in CoD4... oder die MP40 in WaW oder die UMP in MW2... Leider scheint die halbe Welt alles immer so schnell zu vergessen...

Auch MW2 hab ich neulich zum Vergleich mal wieder eingelegt... Abegsehen vom Hörsturz bei Pavelow, Harrier und AC130 in der Luft und zigfachen Explosionen durch Noobtubes und RPGs ist mir nichts in erinnerung geblieben...

Nee nee Leute... Jeder hat seinen Geschmack, das ist schon okay... Aber wenn euch Bo nicht gefällt, oder nicht liegt... dann gibts nur eins:

don't like it? don't play it!

:v:

@hailtotheKing

Jo, stimme fast allem zu. Ich denke auch, dass viele BO nicht mögen, weil es nicht so easy ist wie MW2. Hab gestern 1 Game MW2 gemacht, ging mir genauso wie dir: Himmel voller Killstreaks und Noobtubes wohin man sieht.

Ghost Pro ist nice, aber wie oft man hat schon ne Sentry Gun gegen sich? Ich finde diese Challenge für Ghost PRO irgendwie failig, da man abhängig vom Gegner-Team ist! Alle anderen Challenges für die PRO-Perks liegen in der eigenen Hand, nur diese nicht.

japp, man muss glück haben mit der sentry... also immer ne ghost klasse dabei haben und sobald ne sentry aufkreuzt schnell wechseln xD
ich hab mit ghost auch nur gespielt um es auf pro zu bringen, aus langeweile... jetzt ists eben die supportklasse, die ausgepackt wird, wenn mal ein heli kommt, oder das gegnerische team zur großen überraschung mehr drohnen als RC-XDs hat xD

in MW2 wars leider viel einfacher die Dinger mit nem Sturmgewehr runterzuschießen... also in BO braucht man da übertrieben viel Munition...

Was man imho machen könnte um die Helis abzuschwächen (also Huey und Hind), die Zeit einen Tick verkürzen. 60 Sekunden ist schon arg lang^^ manchmal... aber auch nicht immer... :lol:

Hat der Patch 1.05 denn nochmal Verbesserungen gebracht? Ich konnte nur noch zwei Stunden mit Patch zocken und komme bis zum neuen Jahr auch nicht mehr dazu. Bringt mich mal auf den neuesten Stand, bitte. ;)

12/22 (full patch 1.05)
• Improved party reliability when leaving with party – an additional step in an ongoing series of party improvements continued in the next patch
• Improved UPnP functionality – further expands the game’s capability to open NATs on routers with universal plug and play enabled
• Enabled mute functionality in Playercards in the pre-game lobby
• Enabled kick functionality in party and private match lobbies
• Addressed an issue where the pre-game lobby would not always display properly when multiple players leave the lobby after a team split
• Addressed an issue where the pre-game lobby would appear stuck on the countdown timer while waiting to balance teams

abgesehen von einem Freeze liefs glatt am WE.

tip für sentry-gun: selber mitnehmen und die kisten dann zum gegner schmeißen. ;)

wegen heli und gun-ship: jetzt sollten die dich eig schnell unten sein. man taucht auch erst nach einiger zeit als rotes quadrat auf.

und was einem an cod 4 und W@W nicht gefallen kann, ist einzig die tatsache, dass man es wahrscheinlich schon zu lange spielt hat und halt martyrer. ^^
sonst gefällt mir der aufbau da im großen und ganzen iwie noch am besten.
ist alles noch schön einfach.
aber sonst ist BO doch besser als MW2.

ah ja und das grizzs KDr so niedrig ist hat schon iwie nen faden beigeschmack.

ah ja und das grizzs KDr so niedrig ist hat schon iwie nen faden beigeschmack.

bleib du mal positiv bei

a) 12000/26000 Kills mit der L96 (und das ohne damit in der letzten Ecke zu liegen -> siehe c) )
b) einer W/L von 15.00
c) beim objective Domination Spielen

;)

edit: hier sein stats video:

[video=youtube;vRs0hnYIbdQ]http://www.youtube.com/watch?v=vRs0hnYIbdQ[/video]

K/D ist nicht alles im Spiel, interessanter wären seine Punkte/Minute ;)

Zuletzt bearbeitet:
die 15. WLr hätte er ohne ne volle party aber auch nicht mal annähernd.

Zurück
Top Bottom