Call of Duty 7: Black Ops

Campen is langweilig... wie kann man nur dumm in einem Eck rumsitzen und nichts tun? Dafür muss ich keine Videospiele spielen :nix:

Und Campen ist für mich eben das ausschließliche Rumsitzen in einem Eck. Wenn man in einer Ecke der Map verweilt und sie versucht von allen Seiten abzusichern (z.B. ein Haus auf Nuketown), dann geht das für mich eher in Richtung taktisches Gameplay, als Camping. Campen ist für mich Ghost, dunkle Ecke und eine Claymore vor sich...

@Dingo:
Schnellschuss ;)
Ich würde an deiner Stelle noch warten, aber es ist ja dien Ding... wie man WaW gut finden kann ist mir ja auch ein Rätsel... Das geilste daran war die Siegermusik der Wehrmacht und die der russen :lol:

das mit campen seh ich absolut auch so.
wenn man ständig nur rumläuft ohne rücksicht auf verluste wird mans nicht weit bringen. oft gehört es einfach dazu, einen wichtigen punkt zu sichern und da setzt man sich hald mal hin und sieht zu dass keiner vorbeikommt (während HQ eingenommen wird zB)

arm find ich diejenigen, die bei ctf ganz hinten am spawn bei der flagge campen, mit claymore hinterm arsch.
man muss da auf jedenfall unterscheiden zwischen richtigen camper-mösen, und taktischem gameplay. auch wenn der grat dazwischen sehr schmal erscheint, und wenn man von jemandem der grade wo rumsitzt gekillt wird, denjenigen immer als
drecks huren scheiß kind ohne eier
richtig arg schlimme beleidigung inside :O
beschimpft

im mw2 thread hat mal jemand nen link zu nem text gepostet, wie man mit solchen niederlagen umgehn sollte. einfach anerkennen, dass er einen gekillt hat. egal wie armselig es erscheinen mag, man muss drüber hinwegkommen (ein nicht-zocker versteht nicht wieso man sich da so dermaßen aufregt und wird sagen "is doch nur ein spiel"... :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
arm find ich diejenigen, die bei ctf ganz hinten am spawn bei der flagge campen, mit claymore hinterm arsch.

schon mal nen competitive CTF match gesehen??

es gibt 3 rollen in solchen CTF teams, 2 slayer, die halt leute killen, 1 flag runner, mit marathon und so, der halt die flagen holt und einen verteidiger, der nur hinten sitzt und den gegner davon versucht abzuhalten, die eigene flage zu nehmen.

schon mal nen competitive CTF match gesehen??

es gibt 3 rollen in solchen CTF teams, 2 slayer, die halt leute killen, 1 flag runner, mit marathon und so, der halt die flagen holt und einen verteidiger, der nur hinten sitzt und den gegner davon versucht abzuhalten, die eigene flage zu nehmen.

aber dafür muss man nicht hinten am spawn campen.

wenn ich mit meinen leuten ctf spiele, dann rennen wir alle vor und holn uns die flagge, und ab 2-0 machen wir kills.
ich sehe nicht, wo man da flaggencamper braucht

aber dafür muss man nicht hinten am spawn campen.

wenn ich mit meinen leuten ctf spiele, dann rennen wir alle vor und holn uns die flagge, und ab 2-0 machen wir kills.
ich sehe nicht, wo man da flaggencamper braucht

kay, wenn ihr gegen leute spielt, die anscheinend auch keinen flagen verteidiger haben, so das ihr schnell 2:0 führt, dann brauch man das halt nicht. ^^

Ah meine Augen.Schreib doch bitte vorher, dass die Videos die Crap Version zeigen.

zur feier meines eintritts in den 3. prestige, zwei neue short clips :)

[video=youtube;J7-G9RZ7PAo]http://www.youtube.com/watch?v=J7-G9RZ7PAo[/video]

[video=youtube;AEodKSA7DpQ]http://www.youtube.com/watch?v=AEodKSA7DpQ[/video]

hatte sich die wii fraktion nichtmal in einem eigen thread versammelt?

Das ist eigentlich hauptsächlich für Online-Treffs.
Außerdem zock ichs ja auch auf der 360, aber so beschissene Kommentare sollten einfach da bleiben wo se hingehören, zu Hause in seinem Geiste.

Ich mein, jeder weiss das es beschissen aussieht. War nun bestimmt das 4983. mal das dies hier gesagt wurde. Es nervt einfach nur noch.

Dem pflichte ich bei Candyman.
Unterlasst sowas doch einfach.

Btw verstehe ich nicht, wieso man immer über Internet Abstürze etc rumschreibt.
Meine Spiele laufen immer, flüssig usw, nur habe ich Messerprobleme xD

kann man so sagen und wird nun auch so gemacht.
hab meine version nun auch an mehreren stellen zum verkauf angeboten.

@ lima: is bei mir halt so. und ja vorallem, weil ich bessere leistungen gewöhnt bin.
war am anfang auch nicht gut bei cod.
teil 4 und 5 hab ich alle mit ner KDr von unter 1 beendet.
und bei mw2 bin ich auch schlecht gestartet.(erst bei knapp 8000 death endlich mehr kills gehabt.)
aber da gings dann halt aufwärst.
bin dann ja im april von mw2 wieder zurück zu cod 4 und W@W und hab mich da dann auch auf mitlerweile über 1,1x gekämpft, bei jeweils schon über 10000 deaths.

wenn man so will, war BO ja sogar mein bester start in ein neues cod game. bin ja immer noch bei über 1,3.
aber wenn ich mir den arsch abcampen muss um 10 kills zu bekommen ohne dabei über 10 mal zu sterben, dann hab ich keinen spass.

und ich glaub auch nicht, dass ich mich an BO gewöhnen muss.

p.s.: alles imo.

Hmm, ich camp mir nicht den Arsch ab und komm fast in jedem TDM auf mehr als 10 Kills und sterb auch nicht ständig 10 mal. Guck doch mal im Theater Mode, wie andere zocken. K/D von 1.3 ist fast nicht supertoll, aber okay.. Aber deswegen das Spiel zu verkaufen, weil man es noch nicht so gut kann... Oh je....Geduld und Übung ist da gefragt...

Hat die Grotte eigentlich mittlerweile geliefert?
Mir wurd das dann doch zu dumm und ich hab die AT Version gebraucht geholt (bei der Grotte), 10€ gespart und jetzt ist Ruhe. ;)
Hab mal direkt mit dem Multi angefangen (FFA), muss dazu sagen, bin Online Newbie, hab früher nie online gespielt.
Also ich komme mit Black Ops auf jeden Fall super klar, bei meinen wenigen Versuchen mit MW2 bin ich extrem gescheitert, dass war unfassbar hektisch und irgendwie shitty.
Bei BO bin ich sogar einmal 2ter geworden (mit Level 6 oder so, sonst nur Leute zwischen 30 u. 40) und es kommt tatsächlich richtig Spannung auf, weil auch mal n paar Sekunden gar nix passiert. ;-)
Finds gut, den SP dann mal die Tage!

Zurück
Top Bottom