Call of Duty 7: Black Ops

singleplayer durch
....
....
....
....
bestes singleplayer cod, auch wenn es wieder nur schläuche gab und nimmer noch keine richtige k.i., aber dafür mal eine richtig story

wie muss ich das am ende sehen?
hat mason kennedy jetzt doch umgebracht?

ist aber komisch, da black ops ja 1968 endet und kennedy wurde ja 1963 umgebracht

Zuletzt bearbeitet:
wer spielt hier eig sonst noch PS3?
addet mich ma, oder schreibt name rein.

und ich werd mich wohl einfach ans spiel gewöhnen müssen.
bei W@W was ich ja auch noch spiel komm ich besser mit der steuerung klar und auch wesentlich höher eingestellt.

Bist schon in meiner Liste oder???

Dein epischer Ziel-Fail erinnert mich daran, wie ich zu Beginn ebenfalls gesuckt hab, aber die AK 47 ist auch nicht gerade sehr genau, obwohl der Recoil besser zu handhaben ist als bei den anderen COD-Teilen. Die Lags spielen natürlich auch eine Rolle.

@all

Was erzählt ihr denn, dass mehr gecampt wird? Finde ich überhaupt nicht, die hässlichen MW2-Camper, die sich von Killstreak zu Killstreak campen, gibts kaum noch. Dazu kann man hat nur 1 Claymore, die nicht erneuert wird.Die richtigen Noob-Camper gibts natürlich immer noch, aber die killt man beim 2.Mal,weil Sie genau an der gleichen Stelle sitzen bleiben.

Aber natürlich sollte man JEDE Deckung und jedes Gebäude nutzen, und nicht wie ne Pfeife auf offene Fläche in der Mitte der Map rumrennen. Ein Camper ist für mich jemand,der die ganze Zeit nur an 1 Stelle sitzt und sich kaum bewegt. Von dem Konzept weicht er auch nicht ab, wenn ewig gar keiner kommt. Jeder, der mit einer Claymore zum Schutz seinen Rücken absichert und aus einem Gebäude ballert, ist nicht gleich ein Camper.

wer spielt hier eig sonst noch PS3?
addet mich ma, oder schreibt name rein.

und ich werd mich wohl einfach ans spiel gewöhnen müssen.
bei W@W was ich ja auch noch spiel komm ich besser mit der steuerung klar und auch wesentlich höher eingestellt.
psn:hoemboy
. ich spiel vor allem abends :nerd:

btw. ich finde die verbindungen werden stetig besser :hmm:

ps. ich brauch echt typen die auch mal abends zocken :x

hab gerade noch allgamer geaddet und nen paar runde Bo gespielt, aber ich bin echt fertig mit dem spiel.
10 kills und irgendwas zwischen 5 und 10 death, das ist alles was ich schaffe.
und jedes mal das selbe: ich seh ihn zu erst, schieße zu erst, treffe zuerst, treffen meist auch noch 2, 3 oder 4 mal, er reagiert, schießt, und keine millisekunde und ich bin tot.

hab dann wieder W@W reingeschmissen und waren wohl gute 15 spiele ständig über 20 kills und um die 5 death.
und nein, nicht mit der mp40. ;)
nicht nur. einmal sogar 23:2 mit der kar 98. einmal nen 21:6 oder so mit der double-barrel-shotgun.
hach ja, iwie weiß ich echt nicht.

btw.: hab bei W@W ja so nen kleinen tick, spiel immer nur mit waffen, die zum theam passen, was ich gerade spiele.^^

Wie man seinen Spielspaß so direkt von seiner K/D Ration abhängig machen kann ist mir schleierhaft.

Wie man seinen Spielspaß so direkt von seiner K/D Ration abhängig machen kann ist mir schleierhaft.

solche dinge, online zocken, fussball im RL usw machen mir nur spass wenn ich erfolgreich bin. :nix:
und es ist vor allem dann ziemlich demotivierend, wenn man weiß, dass man eig wesentlich besser kann.

Ja schon etwas, aber ich habe auch schon sehr viel Spaß gehabt als ich negative Stats hatte...
Aber dafuer halt immer die flags oder hqs eingenommen habe :-)
Alles in allem machst mit positiven Stats natuerlich mehr Fun ^^

Dingo spiel einfach weiter, wirst schon besser. Hast dich wohl noch nicht daran gewöhnt :)

hab gerade noch allgamer geaddet und nen paar runde Bo gespielt, aber ich bin echt fertig mit dem spiel.
10 kills und irgendwas zwischen 5 und 10 death, das ist alles was ich schaffe.
und jedes mal das selbe: ich seh ihn zu erst, schieße zu erst, treffe zuerst, treffen meist auch noch 2, 3 oder 4 mal, er reagiert, schießt, und keine millisekunde und ich bin tot.

hab dann wieder W@W reingeschmissen und waren wohl gute 15 spiele ständig über 20 kills und um die 5 death.
und nein, nicht mit der mp40. ;)
nicht nur. einmal sogar 23:2 mit der kar 98. einmal nen 21:6 oder so mit der double-barrel-shotgun.
hach ja, iwie weiß ich echt nicht.

btw.: hab bei W@W ja so nen kleinen tick, spiel immer nur mit waffen, die zum theam passen, was ich gerade spiele.^^

dann ist doch die marschrichtung bei dir klar:

- bei black ops bist du ein noob
- bei w@w bist du der king

ergo, black ops ad acta legen und bei w@w bleiben. feierabend.

solche dinge, online zocken, fussball im RL usw machen mir nur spass wenn ich erfolgreich bin. :nix:
und es ist vor allem dann ziemlich demotivierend, wenn man weiß, dass man eig wesentlich besser kann.

Und eine K/D von 1.0 bzw. bei 5 Toden von 2.0 ist jetzt nicht ok?Man dann würden ja gerade mal 1 Million COD Spieler Spaß mit dem Spiel haben.

Dingo spiel einfach weiter, wirst schon besser. Hast dich wohl noch nicht daran gewöhnt :)

Das seh ich genauso... ich hab meine K/D auch von 1.3 auf 1.8 gesteigert, am Anfang lief es gar nicht... ob es an der miesen Serverperformance oder an mri lag, ist ja eigentlich wurst...

Das, was Dingo so schildert, dürfte jedem mal so gehen... in BO konstant zu spielen ist nicht ganz leicht, zumindest nicht so leicht wie in MW2^^

dann ist doch die marschrichtung bei dir klar:

- bei black ops bist du ein noob
- bei w@w bist du der king

ergo, black ops ad acta legen und bei w@w bleiben. feierabend.

kann man so sagen und wird nun auch so gemacht.
hab meine version nun auch an mehreren stellen zum verkauf angeboten.

@ lima: is bei mir halt so. und ja vorallem, weil ich bessere leistungen gewöhnt bin.
war am anfang auch nicht gut bei cod.
teil 4 und 5 hab ich alle mit ner KDr von unter 1 beendet.
und bei mw2 bin ich auch schlecht gestartet.(erst bei knapp 8000 death endlich mehr kills gehabt.)
aber da gings dann halt aufwärst.
bin dann ja im april von mw2 wieder zurück zu cod 4 und W@W und hab mich da dann auch auf mitlerweile über 1,1x gekämpft, bei jeweils schon über 10000 deaths.

wenn man so will, war BO ja sogar mein bester start in ein neues cod game. bin ja immer noch bei über 1,3.
aber wenn ich mir den arsch abcampen muss um 10 kills zu bekommen ohne dabei über 10 mal zu sterben, dann hab ich keinen spass.

und ich glaub auch nicht, dass ich mich an BO gewöhnen muss.

p.s.: alles imo.

Spielt doch einfach das Spiel und der Erfolg kommt mit der Zeit von alleine. Bin bei meiner K/D irgendwo bei 1,6 und ich bin jetzt Prestige 1 LvL 19.
Ich fande MW2 auch in allen Belangen besser wie BO (SP und MP) und beim MP kann man eben nicht mehr campen was ich in MW2 sehr gern gemacht habe. Deswegen musste ich mich auch erst mal umstellen aber mittlerweile gehts schon find ich.

theoretisch ist der BO MP in alle belangen besser als der von MW2 und das ist fakt.
praktisch mag ich ihn aber auch nicht.^^

also W@W all the way. ich bin gut, ich kann "soundwhoren" und das messer ist fürn arsch. xD
cod 4 würd auch gehen, aber das hab ich noch verliehen.
werd da wohl später auch mal an meinen golden waffen ohne zu prestigen weiter arbeiten.

Campen is langweilig... wie kann man nur dumm in einem Eck rumsitzen und nichts tun? Dafür muss ich keine Videospiele spielen :nix:

Und Campen ist für mich eben das ausschließliche Rumsitzen in einem Eck. Wenn man in einer Ecke der Map verweilt und sie versucht von allen Seiten abzusichern (z.B. ein Haus auf Nuketown), dann geht das für mich eher in Richtung taktisches Gameplay, als Camping. Campen ist für mich Ghost, dunkle Ecke und eine Claymore vor sich...

@Dingo:
Schnellschuss ;)
Ich würde an deiner Stelle noch warten, aber es ist ja dien Ding... wie man WaW gut finden kann ist mir ja auch ein Rätsel... Das geilste daran war die Siegermusik der Wehrmacht und die der russen :lol:

theoretisch ist der BO MP in alle belangen besser als der von MW2 und das ist fakt.

Bis auf die nervigen Verbindungsprobleme, die das Spiel momentan noch wie die Pest befallen, muss ich dir da Recht geben.
Ich komme jetzt schon besser mit BO klar, als das jemals mit MW2 der Fall war, was sich auch in einer K/D von 1.15 äußert - hätte mal nie gedacht, dass ich mit einem Pad-Shooter sowas hinbekommen würde. :ugly: Und das Krasse ist, ich werd immer besser! :goodwork:

Die Killstreaks sind immer noch cool, aber bei Weitem nicht so nervig wie noch in MW2. Es kommt jetzt viel mehr auf das Eins gegen Eins an, was ich doch stark bevorzuge. Jeder kann sich in eine AC130 setzen, die man als Care Package bekommen kann, und dann Feuer vom Himmel regnen lassen. Das ist dann eher Moorhuhnschießen als alles andere, ganz besonders auf Maps wie Wasteland, auf denen man auf freier Fläche spawnt und ohne entsprechenden Cold Blood-Perk sofort niedergemäht wird....
Außerdem liebe ich die ganzen Custom-Optionen und die Möglichkeit, eigene Embleme zu entwerfen (die Hakenkreuz-Idioten sind da natürlich die Kehrseite der Medaille) und dank dem Theater-Mode kann man die besten Spiele und Momente für die Ewigkeit festhalten und nach Belieben zusammenschneiden.

Insgesamt ein echt tolles Spiel, aber momentan nagen die Server-Probleme recht stark am Spielspaß.

Campen is langweilig... wie kann man nur dumm in einem Eck rumsitzen und nichts tun? Dafür muss ich keine Videospiele spielen :nix:

Und Campen ist für mich eben das ausschließliche Rumsitzen in einem Eck. Wenn man in einer Ecke der Map verweilt und sie versucht von allen Seiten abzusichern (z.B. ein Haus auf Nuketown), dann geht das für mich eher in Richtung taktisches Gameplay, als Camping. Campen ist für mich Ghost, dunkle Ecke und eine Claymore vor sich...

@Dingo:
Schnellschuss ;)
Ich würde an deiner Stelle noch warten, aber es ist ja dien Ding... wie man WaW gut finden kann ist mir ja auch ein Rätsel... Das geilste daran war die Siegermusik der Wehrmacht und die der russen :lol:
dito @ campen.
bin wahrscheinlich in 3 jahren cod auf keine 10 camper gestoßen.

zu W@W: is halt wie cod4, nur im 2. weltkrieg und ich liebe 2. weltkriegs-shooter.

Das seh ich genauso... ich hab meine K/D auch von 1.3 auf 1.8 gesteigert, am Anfang lief es gar nicht... ob es an der miesen Serverperformance oder an mri lag, ist ja eigentlich wurst...

Das, was Dingo so schildert, dürfte jedem mal so gehen... in BO konstant zu spielen ist nicht ganz leicht, zumindest nicht so leicht wie in MW2^^

nja.. ich bin schon bei gutem host konstant über ner quote von 2. gestern sah meine kurve der letzten 10 spiele richtig freakig aus, das niedrigste war 4.6 oder so xD

Zurück
Top Bottom