Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer spielt hier eig sonst noch PS3?
addet mich ma, oder schreibt name rein.
und ich werd mich wohl einfach ans spiel gewöhnen müssen.
bei W@W was ich ja auch noch spiel komm ich besser mit der steuerung klar und auch wesentlich höher eingestellt.
psn:hoemboywer spielt hier eig sonst noch PS3?
addet mich ma, oder schreibt name rein.
und ich werd mich wohl einfach ans spiel gewöhnen müssen.
bei W@W was ich ja auch noch spiel komm ich besser mit der steuerung klar und auch wesentlich höher eingestellt.
Wie man seinen Spielspaß so direkt von seiner K/D Ration abhängig machen kann ist mir schleierhaft.
hab gerade noch allgamer geaddet und nen paar runde Bo gespielt, aber ich bin echt fertig mit dem spiel.
10 kills und irgendwas zwischen 5 und 10 death, das ist alles was ich schaffe.
und jedes mal das selbe: ich seh ihn zu erst, schieße zu erst, treffe zuerst, treffen meist auch noch 2, 3 oder 4 mal, er reagiert, schießt, und keine millisekunde und ich bin tot.
hab dann wieder W@W reingeschmissen und waren wohl gute 15 spiele ständig über 20 kills und um die 5 death.
und nein, nicht mit der mp40.
nicht nur. einmal sogar 23:2 mit der kar 98. einmal nen 21:6 oder so mit der double-barrel-shotgun.
hach ja, iwie weiß ich echt nicht.
btw.: hab bei W@W ja so nen kleinen tick, spiel immer nur mit waffen, die zum theam passen, was ich gerade spiele.^^
solche dinge, online zocken, fussball im RL usw machen mir nur spass wenn ich erfolgreich bin.
und es ist vor allem dann ziemlich demotivierend, wenn man weiß, dass man eig wesentlich besser kann.
Dingo spiel einfach weiter, wirst schon besser. Hast dich wohl noch nicht daran gewöhnt![]()
dann ist doch die marschrichtung bei dir klar:
- bei black ops bist du ein noob
- bei w@w bist du der king
ergo, black ops ad acta legen und bei w@w bleiben. feierabend.
theoretisch ist der BO MP in alle belangen besser als der von MW2 und das ist fakt.
dito @ campen.Campen is langweilig... wie kann man nur dumm in einem Eck rumsitzen und nichts tun? Dafür muss ich keine Videospiele spielen
Und Campen ist für mich eben das ausschließliche Rumsitzen in einem Eck. Wenn man in einer Ecke der Map verweilt und sie versucht von allen Seiten abzusichern (z.B. ein Haus auf Nuketown), dann geht das für mich eher in Richtung taktisches Gameplay, als Camping. Campen ist für mich Ghost, dunkle Ecke und eine Claymore vor sich...
@Dingo:
Schnellschuss![]()
Ich würde an deiner Stelle noch warten, aber es ist ja dien Ding... wie man WaW gut finden kann ist mir ja auch ein Rätsel... Das geilste daran war die Siegermusik der Wehrmacht und die der russen![]()
Das seh ich genauso... ich hab meine K/D auch von 1.3 auf 1.8 gesteigert, am Anfang lief es gar nicht... ob es an der miesen Serverperformance oder an mri lag, ist ja eigentlich wurst...
Das, was Dingo so schildert, dürfte jedem mal so gehen... in BO konstant zu spielen ist nicht ganz leicht, zumindest nicht so leicht wie in MW2^^