Call of Duty 7: Black Ops

Sticky Aim auszuschalten bringt nur eines: Du wirst am laufenden Band sterben. Man merkt erst wie sehr man drauf angewiesen ist wenn es aus ist.

Ich hab es ausversehen und unwissend mal ausgehabt und mich geärgert wie Sau was den heut mir mir los wär :ugly:

Jep, hatte das auch mal kurz getestet und man merkt definitiv nen Unterschied. Dachte zwar auch immer das es eher nervt als was nutzt, aber nachdem ichs mal probiert hab musste ich mich korrigieren. Gamepad ohne Aim Assist = Arghs, zumindest wenn die anderne es an haben.

yey endlich marathon plus :nerd:
ctf ist irgendwie zu meinem lieblingsmodus geworden :ugly:

Hmm bin bei BO bisher noch gar nicht mit CTF warm geworden, bei MW2 wars mein Lieblingsmodi :-/
Vor allem das es nur bis 3 geht stinkt mir gewaltig. Klar, schützt davor 10 Minuten lang komplett dominiert zu werden, aber verhindert auch extrem Offensive Spiele von beiden Teams.

Ich hab zunehmend das Gefühl, das es MEHR Camperr gibt als bei MW2, geht das anderen Auch so?

Bei Firing RAnge zb. sitzt FAST IMMER einer hinten Bei den Reifen und Sammelt die punkte ein.
Oder was auch noch häufig passiert ist, das jemand sich "Zentral" positioniert und nacheinander dei Spawn punkte Einsammelt. Ich kann nichtmal 5 Schritte gehen da bin ich wieder weg.

Hat jemand ähnliche erfrahrungen? Wie geht Ihr gegen Camper und Spawnkiller vor?

PattyG

Die meisten Camper sind doch so dämlich und bleiben genau da liegen, von wo sie einen erwischt haben. In fast allen Fällen kann man sich ganz einfach von der anderen Seite anschleißen und sie erledigen. Nur ein paar sind clever genug und rechnen auch mit Vergeltung, meistens kriegt man sie aber dran. ;)

imo iwie auch logisch, dass mehr leute campen.
es ist alles viel schwieriger geworden, so versucht man halt aus denkungen herankommende gegner zu erledigen.

wobei das bei mir auch nicht klappt: [video=youtube;AvPb_RiiBXI]http://www.youtube.com/watch?v=AvPb_RiiBXI[/video]

Daran, dass die Gegner mehr aushalten als in MW 2 - wegen fehlender Stopping Power - muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Kann aber auch an meiner noch schwachen Waffe liegen.

Ich seh schon, ich hab nen riesen Vorteil da ich fast nie Stopping Power benutzt hab :goodwork:
Bin einfach nur froh das dieses Mistperk weg ist.

Ansonsten joa, wird definitiv mehr gecampt. Die Maps laden auch weit mehr dazu ein als bei MW2. Wirklich arg störend isses mir aber noch nicht untergekommen.

Es wird eben taktischer gespielt. Natürlich gibt es die spezialexperten, die mit ghost nur in ner ecke sitzen, aber die habens eigentlich auch nicht drauf und gehen negativ...

Gestern war mit abstand der schlimmste tag auf ps3 bisher. 90% aller spiele abgebrochen (ausser man war in keiner gruppe), 3 freezes, host migration fails, selbst im combat training habe ich einen freeze gehabt und im zweiten versuch die unendliche ladezeit.

Treyarch hat ein geiles spiel gebaut, failed aber derbst was die performance angeht...

Gestern war mit abstand der schlimmste tag auf ps3 bisher. 90% aller spiele abgebrochen (ausser man war in keiner gruppe), 3 freezes, host migration fails, selbst im combat training habe ich einen freeze gehabt und im zweiten versuch die unendliche ladezeit.

Treyarch hat ein geiles spiel gebaut, failed aber derbst was die performance angeht...

Vollstes Dito! Hatten gestern Abend haargenau die gleichen Probleme! Man kann wirklich nur hoffen, dass dies nur auf den anfänglichen Großansturm zurückzuführen ist und mit der Zeit behoben wird. Sie meinten ja, sie wollten sich intensiv um solche Probleme kümmern. Geben wir ihnen noch ein oder zwei Wochen und sehen dann weiter. Wenn es dann immer noch so ist, würd ich mir schon ein wenig verarscht vorkommen.... :/

Hardcore HQ und CTF :smile5:

seitdems die beiden spiellisten gibt, is meine quote wieder über 2.00 gestiegen :D ich mag das spiel xD

@king (du bist jez einfach der king): welches level? ich bin prestige2 lv 43

hab gerade ne email bekommen das letztes wochende garkeine doppel xp gab , hatte mich auch schon gewundert :hmm:
will schnell aufsteigen und bin erst lvl 31 oder so :neutral: , naja am wochende versuch ich weiter zu kommen :ol:

Hardcore HQ und CTF :smile5:

seitdems die beiden spiellisten gibt, is meine quote wieder über 2.00 gestiegen :D ich mag das spiel xD

@king (du bist jez einfach der king): welches level? ich bin prestige2 lv 43

Prestige 2 lvl 49

Am wochenende dann in den hässlichen dritten. Heut hab ich keine Zeit zum zocken... Pause is auch mal gut, 50 spielstunden sind es wohl, aber davon wohl einige zeit mit spielsuche verbracht :-/

Prestige 2 lvl 49

Am wochenende dann in den hässlichen dritten. Heut hab ich keine Zeit zum zocken... Pause is auch mal gut, 50 spielstunden sind es wohl, aber davon wohl einige zeit mit spielsuche verbracht :-/
sind die 50 stunden nicht nur die stunden, die du wirklich in einem spiel verbracht hast?

und will sich keiner zu meinen wahnsinns zielgenauigkeit von einer seite vorher äussern?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom