Call of Duty 7: Black Ops

Die Mongos bei Microsoft haben schlichtweg ein falsches Datum kommuniziert.Da weiß niemand was er eigentlich so genau tut.Und dann kommt eben so etwas bei raus.

JD hat aber gesagt, dass es definitiv ein Double XP Wochenende geben wird.Nur wann ist noch nicht klar.

sind die 50 stunden nicht nur die stunden, die du wirklich in einem spiel verbracht hast?

und will sich keiner zu meinen wahnsinns zielgenauigkeit von einer seite vorher äussern?^^

mmmh, jo, kommt hin... so gesehen sind dann 50 Stunden fast schon wenig :-/ wenn ich im Schnitt eine runde 10min spiele, dann kommen 300 komplette runden etwa hin... wenn die abgebrochenen bzw. nicht zustandegekommenen nicht dazu zählen, dann will ich nicht wissen, wie hoch die im MP verbrachte Zeit wirklich ist xD

Was soll man zur Zielgenauigkeit sagen Dingo? Ich hab ne Präzision von ca. 15,98% (insgesamt, manche Waffen allerdings über 20 :awesome: ) und ne K/D von 1,86 Tendenz steigend... Ich brauch halt viel Munition, mehr sagt das doch nicht aus... Dual Mag ftw!

Um in BO "erfolgreich" zu sein braucht es imho das:

1. gute Verbindung
2. dumme gegner
3. gute Verbindung

;)

Bin ich host und die gegner sind dumm, geht ne Runde auch mal mit ner K/D von +6 zu ende... sind nur die gegner dumm ists halt bei +2 und stimmt beides nicht, wirds auch mal negativ inkl. ragequit.... wobei ich nie dashboarde/XMB :ugly: aber das spiel verlassen wenns mir nicht past, jo, klar... besonders witzig, wenn ich doch host war *g*

Zuletzt bearbeitet:
mmmh, jo, kommt hin... so gesehen sind dann 50 Stunden fast schon wenig :-/ wenn ich im Schnitt eine runde 10min spiele, dann kommen 300 komplette runden etwa hin... wenn die abgebrochenen bzw. nicht zustandegekommenen nicht dazu zählen, dann will ich nicht wissen, wie hoch die im MP verbrachte Zeit wirklich ist xD

Was soll man zur Zielgenauigkeit sagen Dingo? Ich hab ne Präzision von ca. 15,98% (insgesamt, manche Waffen allerdings über 20 :awesome: ) und ne K/D von 1,86 Tendenz steigend... Ich brauch halt viel Munition, mehr sagt das doch nicht aus... Dual Mag ftw!

1. gute Verbindung
2. dumme gegner
3. gute Verbindung

;)

Bin ich host und die gegner sind dumm, geht ne Runde auch mal mit ner K/D von +6 zu ende... sind nur die gegner dumm ists halt bei +2 und stimmt beides nicht, wirds auch mal negativ inkl. ragequit.... wobei ich nie dashboarde/XMB :ugly: aber das spiel verlassen wenns mir nicht past, jo, klar... besonders witzig, wenn ich doch host war *g*

Is klar...Wenn du gewinnst = Skill und wenn du verlierst ist es die VERBINDUNG XD°^

<---Genauso ^^

1. gute Verbindung
2. dumme gegner
3. gute Verbindung

;)

video gesehen?
[video=youtube;AvPb_RiiBXI]http://www.youtube.com/watch?v=AvPb_RiiBXI[/video]
xD

und ja, leider scheint es hier auch mehr auf die verbindung anzukommen, als bisher.

dingo du hast zu früh angefangen zu schießen xD
du warst noch nichtmal auf ihn drauf und hast schon geschoßen und er hat sich zur selben zeit noch wegbewegt! das heißt er hat den vorsprung den er hatte sogar verdoppelt, versuch erst zu schießen wenn du wirklich auf ihn drauf bist :ugly:

jemand ahung wo ich an ne billige cod:black ops version kommen (in englisch und uncut)? oder wo man es für den günstigsten preis bekommt?

@ aim: ja, iwie muss ich noch lernen mit BO zurecht zukommen.
spiel auch schon auf 2, statt wie sonst auf 6, damit ich nicht immer so verreiße.
wobei ich das immer noch mache und mich umdrehe wie nen panzer, was nervt wie sau.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich ob das Messern gefixed wird? Gibts einfach nicht, was da passiert :shakehead:
Aus 3 Metern gemessert werden... oder ins Leere messern und mich treffen :awesome: -.-

eigtl würde ich das messern auch verteufeln, aber seitdem das spiel endlich stabiler ist geht es eigtl.
außerdem habe laut stats 150 kills und 100 deaths bei messern, also ist es irgenwie doch fair, wenn auch merkwürdig

Prestige 2 lvl 49

Am wochenende dann in den hässlichen dritten. Heut hab ich keine Zeit zum zocken... Pause is auch mal gut, 50 spielstunden sind es wohl, aber davon wohl einige zeit mit spielsuche verbracht :-/

ich hab grad so eben die 2 tage marke geknackt.
echt arg, wie schnell man in dem spiel aufsteigt (wenn man gut ist)..
in einer durchschnittlichen HC HQ oder HC CTF runde krieg ich an die 15k punkte. rekord is 47k xD

und ja.. der 3. is echt hässlich :/

@ Dingo: auf 2? O.o da drehst dich ja echt um wie n panzer
ich bin bei black ops gleich bei 10 geblieben. aiming funktioniert genauso gut wie bei mw2, und mein gefühl sagt mir dass sie die geschwindigkeiten der verschiedenen stufen 1:1 von den vorherigen CoD teilen übernommen haben.

Prestige 2 lvl 49

Am wochenende dann in den hässlichen dritten. Heut hab ich keine Zeit zum zocken... Pause is auch mal gut, 50 spielstunden sind es wohl, aber davon wohl einige zeit mit spielsuche verbracht :-/

ich hab grad so eben die 2 tage marke geknackt. und die zeit, die man in lobbys herumgammelt und am emblem arbeitet wird miteinberechnet (was aber auch gut ist, da es bei den lifetime erfolgen einen gibt der nur die spieldauer berücksichtigt)
echt arg, wie schnell man in dem spiel aufsteigt (wenn man gut ist)..
in einer durchschnittlichen HC HQ oder HC CTF runde krieg ich an die 15k punkte. rekord is 47k xD

und ja.. der 3. is echt hässlich :/

ich bin bei black ops gleich bei 10 geblieben. aiming funktioniert genauso gut wie bei mw2, und mein gefühl sagt mir dass sie die geschwindigkeiten der verschiedenen stufen 1:1 von den vorherigen CoD teilen übernommen haben.

Ja gut, anstatt besser zu werden, scheinen sich die Verbindungsprobleme sich sogar noch zu verschlimmern! Bei einer Stunde Zocken haben wir vielleicht vier oder fünf Matches zustande bekommen, ansonsten immer Abbruch oder sogar ein kompletter Freeze.
CTF ging bei 6 Versuchen ein einziges Mal...
So langsam ist das echt nicht mehr feierlich. Ich mein, es waren gerade mal ne halbe Million Spieler online, so viele gab es bei MW2 auch, als ich es das letzte Mal vor knapp zwei Wochen gezockt hab... Wenn das so weiter geht, wird das noch ein RICHTIGER Spielspaßkiller., vor allem weil ich mir das Game in erster Linie zum Zocken mit Freunden geholt hab.

ich weiß auch nicht.
selbst bei 2 bin ich ständig am übersteuern.
will auf jemanden schießen, zu weit links, also etwas nach rechts und gleich nen meter zu weit und zurück und das gleiche usw.

Schon mal nen anderen Controller versucht?

Versuch einfach ruhiger zu aimen mit den Fingern, hört sich vielleicht tepat an, aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll. lockere die Finger davor und schau zu das sie nicht kalt sind ;)

Was anderes kann ich leider nicht sagen da ich BO nicht zocken kann ;)

wer spielt hier eig sonst noch PS3?
addet mich ma, oder schreibt name rein.

und ich werd mich wohl einfach ans spiel gewöhnen müssen.
bei W@W was ich ja auch noch spiel komm ich besser mit der steuerung klar und auch wesentlich höher eingestellt.

komisch! ich meld mich wenn meine PS3 repariert ist, würd gerne dann mit jemanden aus der PS3 family zocken :D

Ich müsste dich ja schon haben oder?

Zurück
Top Bottom