Call of Duty 7: Black Ops

lächerlich.
hätte activision die österreichische version hier eingereicht hätte die auch ne freigabe bekommen.

zum spiel: ich dachte echt immer ich bin ein guter spieler.. nun schaffe ich mit mühe und not und sehr, sehr defensiven spielen höchstens 15 kills in tdm.
in domination geh ich total unter, da ich da einfach immer offensiv spielen will.

@Dingo

Dann rush doch mehr mit der AK74u. Hab einen gesehen, der die wie die MP40 bei COD 5 benutzt hat. Steady Aim und nur aus der Hüfte. Hatte mit der Enfield und Dropshot null Chance. Ich würde ja mal gerne so geduldig wie Seanners zocken, aber irgendwann bewege ich mich doch zu viel, vor allem wenn der Start in die Runde mies war. Am geilsten ist aber die Commando. Natürlich immer mit Silencer, Ghost, Sleight of Hand Pro und Ninja(auch wenn es nicht viel bringt, da Schritte generell zu leise).

Ich finds auch krass, wieviele auf Decoy reinfallen, meine Kumpels benutzten das ständig, ich benutze lieber die Stuns.

Was ne KD hast du denn? Hab meine von MW2(1.69) schon auf 1.72 (Prestige 1 Level 31)gebracht, und mehr ist sicher noch möglich. Sicher hilft die MW2-Erfahrung, aber sind auch viele MW2-Spieler dabei, die wahrscheinlich jetzt ohne ihren Messer-Perk(ist aber immer noch viel zu gut möglich) nicht mehr klarkommen und dass die Killstreaks keine Killstreaks produzieren.

Zocke nur TDM bisher, S&D kommt später. Die anderen Gamemodi wie Demolition, Domination, HQ usw. gehen mir alle auf die Nerven, weil immer bei den Zielen bzw. Bomben gehockt wird.

Hab mich am Anfang unglaublich schwer mit dem Zielen getan, vor allem mit der Famas. Hab die Sensibilität von 7 auf 6 runtergedreht, seitdem läufts besser. Aber ich hab zwischendrin immer noch krasse Fails drin, die mir bei MW2 nie passiert sind.

Also ich hab einen deutlich besseren Start bei BO hingelegt als noch bei MW2. Hab jetzt nach nur 300 Kills schon eine K/D von 1.07 - bei MW2 hab ich drei Tage zocken müssen, eh ich überhaupt bei 1.00 war. :ugly:

Ist doch erheblich entspannender, wenn der Luftraum nicht die ganze Zeit mit AC130s, Harriern und Pavlows vollgestopft ist. :uglyclap:
Dass Stopping Power fehlt, merke ich aber recht deutlich. Die Gegner halten für mein Empfinden einfach zu viel aus und am meisten auf den Keks geht mir momentan Last Stand, da man den Spieler wenn er sich in seiner "Fall-Animation" befindet nicht killen kann. Man muss erst eine gefühlte Sekunde warten, bis er in Position ist, eh man ihm den letzten Schuss verpassen kann. Find ich ziemlich nervend!

Der Theater-Mode und die ganzen Custom-Optionen sind allerdings richtig klasse! Ich hab gestern fast eine Stunde nur damit verbracht, meine Spiele nach Videomaterial zu durchsuchen und hab auch schon zwei Clips hochgeladen. xD

@Dingo

Dann rush doch mehr mit der AK74u. Hab einen gesehen, der die wie die MP40 bei COD 5 benutzt hat. Steady Aim und nur aus der Hüfte. Hatte mit der Enfield und Dropshot null Chance. Ich würde ja mal gerne so geduldig wie Seanners zocken, aber irgendwann bewege ich mich doch zu viel, vor allem wenn der Start in die Runde mies war. Am geilsten ist aber die Commando. Natürlich immer mit Silencer, Ghost, Sleight of Hand Pro und Ninja(auch wenn es nicht viel bringt, da Schritte generell zu leise).

Ich finds auch krass, wieviele auf Decoy reinfallen, meine Kumpels benutzten das ständig, ich benutze lieber die Stuns.

Was ne KD hast du denn? Hab meine von MW2(1.69) schon auf 1.72 (Prestige 1 Level 31)gebracht, und mehr ist sicher noch möglich. Sicher hilft die MW2-Erfahrung, aber sind auch viele MW2-Spieler dabei, die wahrscheinlich jetzt ohne ihren Messer-Perk(ist aber immer noch viel zu gut möglich) nicht mehr klarkommen und dass die Killstreaks keine Killstreaks produzieren.

Zocke nur TDM bisher, S&D kommt später. Die anderen Gamemodi wie Demolition, Domination, HQ usw. gehen mir alle auf die Nerven, weil immer bei den Zielen bzw. Bomben gehockt wird.

Hab mich am Anfang unglaublich schwer mit dem Zielen getan, vor allem mit der Famas. Hab die Sensibilität von 7 auf 6 runtergedreht, seitdem läufts besser. Aber ich hab zwischendrin immer noch krasse Fails drin, die mir bei MW2 nie passiert sind.

1,3x.
bei MW2 hatte ich 1,33. die war am ende aber gefühlt wesentlich höher.
hab bei ca. 8000 kills und 8000 death erst die 1,0 durch brochen.
am ende war ich dann bei irgendwas mit 33000 zu 24000.

und klar könnte ich mit der ak74u rumrennen und 20+ kills schaffen, aber gleichzeitig werd ich auch 20+ mal sterben. ;)

@ spidey: eig sollte man leute treffen könnne, die in last stand gehen.
finds hier auch nicht so schlimm. aber vllt dauert es auch nur länger bis sie die waffen ziehen und darum stört es mich nicht so.

und das muss nach 300 kills noch nicht viel bedeuten.
da können ein paar gute oder ein paar schlechte games die statistik noch extrem beeinflussen.

Mein Gott, Jungs... ich weiß wohl, wo man sowas einstellt.
Bin kein Anfänger in Sachen "Spiele".

Und ja, in den Optionen hatte ich das Auto-Aim aka Aim-Assist ausgestellt.
Dennoch war es an, sowohl im SP als auch im MP.

Ich versuche es morgen noch einmal und hoffe es klappt.
Wenn ja, dann müsste für mich nur noch das Messern gefixed werden.

Mmhh.. es gibt noch recht offensichtliche Verbindungsprobleme teilweise. Bei mehr als der Hälfte aller Spiele, die ich heute Abend mit Freunden gezockt hab, wurde ich rausgeworfen. Combat Training online hat besser funktioniert.
Daran müssen die auf jeden Fall noch was machen, ansonsten macht es schon richtig viel Spaß. Die neuen Wager Matches sind auch ziemlich witzig. Gun Game vorhin mal gezockt und gleich meine ersten Sniper-Abschüsse überhaupt jemals in einem CoD-Teil im MP gemacht. xD

Mein Gott, Jungs... ich weiß wohl, wo man sowas einstellt.
Bin kein Anfänger in Sachen "Spiele".

Und ja, in den Optionen hatte ich das Auto-Aim aka Aim-Assist ausgestellt.
Dennoch war es an, sowohl im SP als auch im MP.

Ich versuche es morgen noch einmal und hoffe es klappt.
Wenn ja, dann müsste für mich nur noch das Messern gefixed werden.

wenns mit den optionen, die es eigentlich ausschalten nicht geht, dann gehts wohl nicht.
bin aber gerade verwirrt, hast du es immer noch, dass dein visier mit dem gegner mit geht?

edit: gibt snd im vergleich zu anderen modi nicht mehr soviele punkte?

Sticky Aim auszuschalten bringt nur eines: Du wirst am laufenden Band sterben. Man merkt erst wie sehr man drauf angewiesen ist wenn es aus ist.

Ich hab es ausversehen und unwissend mal ausgehabt und mich geärgert wie Sau was den heut mir mir los wär :ugly:

ey wie mich das messern einfach nur aufregt, diese leichtgewicht / marathon typen fucken mich echt ab :x
vorallem wenn man eig an einem vorbei ist, er trotzdem noch stick reindrückt und er mich erwischt... jaaa klaaaa... :shakehead:

Zurück
Top Bottom