Pinaccle
L14: Freak
oh man, hab bei zavvi bestellt und es ist immer noch nicht da. die lieferzeit beträgt jetzt glaube ich schon 6 tage![]()
Ich bekomme meine Spiele von zavvi immer erst nach 14 Tagen,wird also alles normal seinen Gang gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man, hab bei zavvi bestellt und es ist immer noch nicht da. die lieferzeit beträgt jetzt glaube ich schon 6 tage![]()
lächerlich.
@Dingo
Dann rush doch mehr mit der AK74u. Hab einen gesehen, der die wie die MP40 bei COD 5 benutzt hat. Steady Aim und nur aus der Hüfte. Hatte mit der Enfield und Dropshot null Chance. Ich würde ja mal gerne so geduldig wie Seanners zocken, aber irgendwann bewege ich mich doch zu viel, vor allem wenn der Start in die Runde mies war. Am geilsten ist aber die Commando. Natürlich immer mit Silencer, Ghost, Sleight of Hand Pro und Ninja(auch wenn es nicht viel bringt, da Schritte generell zu leise).
Ich finds auch krass, wieviele auf Decoy reinfallen, meine Kumpels benutzten das ständig, ich benutze lieber die Stuns.
Was ne KD hast du denn? Hab meine von MW2(1.69) schon auf 1.72 (Prestige 1 Level 31)gebracht, und mehr ist sicher noch möglich. Sicher hilft die MW2-Erfahrung, aber sind auch viele MW2-Spieler dabei, die wahrscheinlich jetzt ohne ihren Messer-Perk(ist aber immer noch viel zu gut möglich) nicht mehr klarkommen und dass die Killstreaks keine Killstreaks produzieren.
Zocke nur TDM bisher, S&D kommt später. Die anderen Gamemodi wie Demolition, Domination, HQ usw. gehen mir alle auf die Nerven, weil immer bei den Zielen bzw. Bomben gehockt wird.
Hab mich am Anfang unglaublich schwer mit dem Zielen getan, vor allem mit der Famas. Hab die Sensibilität von 7 auf 6 runtergedreht, seitdem läufts besser. Aber ich hab zwischendrin immer noch krasse Fails drin, die mir bei MW2 nie passiert sind.
Das "Auto-Aim" bzw. "Sticky-Aim" bzw. "Aim-Assist" ist nicht stärker als in MW2... man kann ihn aber ausstellen![]()
Moep, schön wäre es.
Ging bei mir im SP und auch im MP nicht.
Hasse den Autoaim, komme damit nicht klar, da ich nie mit sowas gespielt habe :/
Hat bei mir für Black Ops 10 Tage gedauert, also nur Geduld![]()
Mein Gott, Jungs... ich weiß wohl, wo man sowas einstellt.
Bin kein Anfänger in Sachen "Spiele".
Und ja, in den Optionen hatte ich das Auto-Aim aka Aim-Assist ausgestellt.
Dennoch war es an, sowohl im SP als auch im MP.
Ich versuche es morgen noch einmal und hoffe es klappt.
Wenn ja, dann müsste für mich nur noch das Messern gefixed werden.