Call of Duty 7: Black Ops

Hmm, ich camp mir nicht den Arsch ab und komm fast in jedem TDM auf mehr als 10 Kills und sterb auch nicht ständig 10 mal. Guck doch mal im Theater Mode, wie andere zocken. K/D von 1.3 ist fast nicht supertoll, aber okay.. Aber deswegen das Spiel zu verkaufen, weil man es noch nicht so gut kann... Oh je....Geduld und Übung ist da gefragt...

wie gesagt, ich brauch keine übung, bzw. ich möchte keine haben müssen. ;)
ich spiel cod seit 3 jahren und jedes andere, wenn ich es jetzt spiele, liegt mir wesentlich besser.
wegen meinen spielen: ich hab ghost nicht drin, weil ich ghost pro schon habe. und hab sonst auch nie mit uav-jammer, camouflage oder cold.blooded gespielt.
wieso muss man marathon und lightweight zusammen spielen? kann man, aber macht jetzt auch keinen unterschied.
slight of hand pro hab ich noch nicht, war ich aber bei.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich mach mich jez auf den weg ins 3. prestige.

cool würd ichs ja finden, wenn es kein fixes 15. prestige symbol geben würde, und man könnte sich eins der vorherigen symbole in gold aussuchen :D
(ich trauer ja immer noch dem überaus stylischen gold-kreuz von cod4 nach :cry:

@Eastwood:
Respekt, ist nicht einfach mit nem iPhone im Mund zu zocken O,o

@Brot:
:o du schwächelst... Wannn überholst mich wieder? :v: (3. Prestige Lvl 43 atm)

geht mir genauso, allerdings hatte ich am WE das Glück, dass ich allein zu Haus war und ich nur zum Einkaufen aus dem Haus musste... heut und morgen hab ich Nachmittags auch nochmal Zeit, dann wirds evtl. wieder weniger... Allerdings ist Winterzeit für mich Zockerzeit... Wenn schon kein Winterschlaf, dann wenigstens Zocken... :ugly:

Hab meine Quote jetzt auf 1.97 gesteigert... ich spiele nicht anders als MW2, ich renne eigentlich fast ständig durch die Gegend, wenn ich mich dabei zurückhalten würde, wär ich sicherlich weiter... aber was solls... rumhocken is langweilig^^

Best Killstreak, also nur mit Waffen/Equipment ist jetzt bei 26 :awesome: Das waren aber auch ein paar Noobs... überlege noch, ob ich das hochlade, war schon ein bissl campy, allerdings eben bei CTF als Verteidiger...

ich bin jetzt kurz vor level 47 und das game wird immer besser! Meine lieblingswaffe bleibt aber die ak47, die commando hat ein schlechtes iron sight und irgendwie nicht so bumms ...

ak47+ supressor + ghost pro = rape mode

wenn ich heute mal 8000 CPs übrig hab, geb ich mal geld für die G11 aus :aehja:

Die G11 ist ein geiles Gerät! Allerdings bringts bei ner miesen Verbindung leider nix... Aber wenn alles stimmt, one burst = one kill. Wer gern mit der M16 spielt, wird die G11 lieben.

Ich bin wieder auf der FAMAS hängen geblieben am WE, im 3. Prestige war ich mit der AK47 weniger erfolgreich :( Zwischendurch auch mal die MPL ausgepackt... der Sound ist zwar widerlich und auch die iron sights sind kacke, aber das teil ist trotzdem irgendwie geil... kleine Alu-Waffe...

wo hier gerade über die g11 geredet wird:
[video=youtube;bYBEmy409NU]http://www.youtube.com/watch?v=bYBEmy409NU[/video]
xD

geht mir genauso, allerdings hatte ich am WE das Glück, dass ich allein zu Haus war und ich nur zum Einkaufen aus dem Haus musste... heut und morgen hab ich Nachmittags auch nochmal Zeit, dann wirds evtl. wieder weniger... Allerdings ist Winterzeit für mich Zockerzeit... Wenn schon kein Winterschlaf, dann wenigstens Zocken... :ugly:

Hab meine Quote jetzt auf 1.97 gesteigert... ich spiele nicht anders als MW2, ich renne eigentlich fast ständig durch die Gegend, wenn ich mich dabei zurückhalten würde, wär ich sicherlich weiter... aber was solls... rumhocken is langweilig^^

Best Killstreak, also nur mit Waffen/Equipment ist jetzt bei 26 :awesome: Das waren aber auch ein paar Noobs... überlege noch, ob ich das hochlade, war schon ein bissl campy, allerdings eben bei CTF als Verteidiger...

winterzeit war bei mir auch immer die zockerhochsaison. aber ich muss nur ein wort sagen.. frauen

ich denks mir auch, ich spiel eigentlich nicht anders als bei mw2. ich weiß nicht worans liegt, aber dieses spiel is echt wie für mich geschaffen. ich geh (bei hardcore zumindest) in jedem modus so grauenhaft ab, fast konstant ne quote über 4.00

meine beste streak ist 19. ich machs aber meistens so, dass wenn ich meinen heli-schützen habe, einfach nur mehr auf offensive ohne rücksicht auf verluste spiele und da isses mir dann auch egal wenn ich sterbe. bringt mir ja nichts, nach 10 kills noch weiter zu campen

Iwie habe ich das gefühl alle leveln schneller als ich bin jetzt im 2. Prestige lvl 42 Mit fast 3tagen online zeit und über 10k Kills :(.

Iwie habe ich das gefühl alle leveln schneller als ich bin jetzt im 2. Prestige lvl 42 Mit fast 3tagen online zeit und über 10k Kills :(.

Kommt immer auf den Spielmodus an. In Hauptquartier kommst du natürlich wesentlich schneller an Punkte als zum Beispiel bei Team Deathmatch. Dadurch steigst du natürlich auch schneller auf

@F4B1:
Versuch einfach mal mehr Challenges zu machen. Nach 1000 Kills mit einer Waffe bringts eigentlich nix mehr die zu benutzen... :ugly: FAMAS und Galil z.B. sind im Grunde gleich von den Werten, wer mit dem einen zurecht kommt, kommt auch mit dem anderen gut hin... Dazu dann noch andere challenges und man levelt deutlich schneller auf... Contracts nebenher noch, wenns die passenden mit XP gibt... Ich spiel eigentlich nur TDM und CTF und alleine auch mal FFA und Domination, aber eher selten... Spielzeit bin ich glaub auch bei 3 Tagen jetzt...

@Brot:
Würd dir gern mal zugucken^^ choppergunner nutz ich nicht... Hunde oder gunship, aber auch eher selten... ich schmeiß meist zwei Pakete um mich^^ Hardline Pro ftw! :lol:
Hardcore hab ich einmal probiert, geht gar net... irgendwie mag ich den "Core"-Mode mittlerweile am Meisten... man hat eine klitzekleine Chance zu reagieren, wenn man beschossen wird und der andere nicht gut getroffen hat^^

@Spidey:
guck mal im offiziellen CoD-Forum, link hab ich grad nicht parat... da gibts Stickys zu den aktuellen Verbesserungen.

Kommt immer auf den Spielmodus an. In Hauptquartier kommst du natürlich wesentlich schneller an Punkte als zum Beispiel bei Team Deathmatch. Dadurch steigst du natürlich auch schneller auf

letzten war hier doch nen pc spieler der nach 12 stunden level 50 war und das nur mit TDM.

wenn gut bist kannst auch mit TDM schnell leveln.
aber andere modi sind halt vorteilhafter. flagen/hq einnehmen machen ja schon ziemlich punkte.

bin ich eig der einzige der findet, dass SND nicht mehr so viele vorteile hat zum leveln?
hab selbst mit meinen durchschnittlichen TDM runden ca gleiche viele punkte gemacht.

sonst reichten in SND ja 4 kills und halt nen sieg am ende und man hat mega viele punkte bekommen.

btw.: zombies spielen hier nicht viele regelmässig oder?

Zuletzt bearbeitet:
@hail: ich versuche immer soviel chellanges zu machen wie es nur geht. Momentan Spiele ich nur FFA und domination. Und das mit den Kills ist gar keine schlechte Idee muss ich mal ausprobieren.

Und nochmal so Ne Frage generell wer zockt denn alles so Auf der PS3? Wäre cool wenn ihr mich Addet ( Zeraz16 ) oder einfach euren PSN Name ins Forum postet :)

@Dingo : also wenn du auch Ne PS3 hast können wir gerne mal zusammen zocken ich Suche auch schon vergebens Leute die auch den Zombie Mode zocken. Bin jetzt Net der derbe pro bin bis lvl 19 gekommen :P ( zu viert)

@Dingo : also wenn du auch Ne PS3 hast können wir gerne mal zusammen zocken ich Suche auch schon vergebens Leute die auch den Zombie Mode zocken. Bin jetzt Net der derbe pro bin bis lvl 19 gekommen :P ( zu viert)

19?

so weit bin ich auch noch nicht gekommen.

verreckt meist immer beim nachladen. :lol:

gestern mal allein bis level 9 gekommen und mit der magnum 15, 20 zombies mit einer kugel ausgeschaltet, aber er lädt das ding kugel für kugel nach, hatte zwar noch die mp 40, aber dann kam von hinten welche. wollt mir dann noch schnell das messer kaufen, aber das kostet 3000.
damit kannst aber bis level 10 oder sogar 15 alles mit einem messer schlag töten.

die ollen hunde brauchen eig nur 3 pistolen kugeln und ein messer, aber ich verkack immer. xD

[video=youtube;4Nv13PQWS5E]http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom