Call of Duty 7: Black Ops

Messer find ich eigentlich auch auf der 360 nicht wirklich schlimm.
Auch wenn ich kaum n Unterschied zu MW2 bemerke und dort hab ich häufig mit Commando gezockt. Aber allein durch das andere Gameplay macht es sich viel weniger bemerkbar, finde ich zumindest. Die Autoles hab ich bisher auch noch nicht als störend empfunden, gibt Mittel und Wegen denen zu entgehen oder sie hochzujagen. Ich selbst hatte es noch nie als Perk ausgewählt, eigentlich immer Spy Plane oder Counter Spy Plane als erster Streak.

Aber wahrscheinlich liegts auch einfach da dran, das ichs sowieso gewohnt bin auch häufig mal drauf zu gehen. Wenn man sonst nur 10+ Streaks macht und dann von sowas gekilled wird, kann mans vielleicht nachvollziehen. Dem Normalzocker dürfte sowas aber eher weniger auffallen, vielleicht seid ihr einfach nur zu gut :P

@Bender: Keine Ursache, mit schalldämpfer bist noch unsichtbarer *g*
zum Theater: Geh einfach mal in die Optionen, während du deinen Film guckst (Start -> Optionen). Dort kannst verschiedene Tastenbelegungen auswählen. Default ist es mit R2 (kA wie dat ding auf 360 heißt... RT? RB?), pressure sensitive. d.h. wenn du stark drückst wird bis zu 4x schneller, wenn du nur ganz klein wenig drückst, läufts eben von 0,1-0,9-facher Geschwindigkeit.

Unter anderen Tastenbelegungen kannst du die Geschwindigkeit auch mit dem D-Pad einstellen, dann eben nicht pressure sensitive, sondern mit jedem Druck auf oben/unten 0,1x mehr/weniger. Ist besser zum aufnehmen/einstellen von "Zeitlupen-Sequenzen", aber für mich schon ungewohnt... bisher nur mit default rumgespielt... :ugly:

Für die Rusher ist aber definitiv auch Flak Jacket/Marathon ne Option, was die Klassenwahl geht... als Tier 2 dann eben entweder Warlord (für SMG mit Grip und Rapid Fire) oder Sleight of Hand oder eben Steady Aim für Hipfire deluxe. Macht laune durch die Clays zu spazieren :goodwork: Meistgespielt bei mir aber weiterhin
[Hardline Pro/Sleight of Hand Pro/Hacker Pro - FAMAS - Makarov - Semtex - Nova Gas - Claymore]. Ich liebe auch den Schrei, wenn man Nova Gas wirft :awesome:

genau. nen schalldämpfer hab ich auch noch drauf. werde dadurch aber nicht zum camper. :)

optionen checke ich dann mal. danke dafür.

spiele auch auf ps3. ne box hab ich nicht. aber ja: der knopf heißt RT. :goodwork:

Kanns schon garnicht mehr abwarten bis meine PS3 wieder da ist :D

Dann wird erstmal kräftig Black Ops gezockt ^^ Hoffe dann auf fette und geile Matches mit euch Jungs, egal ob MP, Zombiemodus oder whatever ;)

[video=youtube;OdJDWjOf_Ww]http://www.youtube.com/watch?v=OdJDWjOf_Ww[/video]

"I'm getting close to the fire, 'cause I don't give a fuck!"

:rofl:

@Claymore:
Die Dinger sind okay... die sind nunmal tödlich. Lösung: Flak Jacket oder Hacker... es gibt zwei Mittel dagegen, gegen Messer und RC-XD gibts nix... diese verf*ckten Noob-autos... habt ihr schonmal mit einem Team aus 6 Mann gespielt, in dem 4 Mann das auto als 3er Streak drinhaben und dann noch Hardline?

auch gegen Autos gibts ein effektives Mittel und zwar dein gehör, die dinger hört man schon aus weiter entfernung, genug zeit sich entsprechend zu positionieren. (wenn man mit den TV Boxen spielt schauts natürlich schlecht aus)

wieso spielt der die 360-version?!
das is doch eigentlich so ein ps3-fangirl ... :coolface:

das mehr oder weniger spaß von ihm
ist ja auch lustig, wenn die ganzen fansboy einen hassen.

dann ist m.a.g. rausgekommen und er hat in einen video gesagt, wie scheiße es doch ist und alle ps3 fanboys sind richtig ausgerastet
nur wegen einer aussage gegen m.a.g. die xbox fanboys sind nie so ausrastet, obwohl er einige video dieser art gegen gears gemacht hat.
[video=youtube;fQNw6CRoq10]http://www.youtube.com/watch?v=fQNw6CRoq10[/video]

hier lässt er seinen frust über die ps3 fangrils aus
[video=youtube;FPcdRZClSSA]http://www.youtube.com/watch?v=FPcdRZClSSA[/video]
er hat aber recht, die ps3 fanboys hier sind auch die schlimmsten

Zurück
Top Bottom