Call of Duty 7: Black Ops

nur meine galil des war ja ne komplette fehlinvestition... famas ist auch toll ;)

Galil ist auch bei mir eine absolute Fehlinvestition gewesen! Alle Kumpels immer so: Galil, geiles Teil ... :awesome:
Ich das Ding also sofort gekauft und egal, was ich auch gemacht hab, meine K/D ging immer weiter runter. Red Dot, Reflex-Visier, größeres Magazin, schnelles Nachladen - hat alles nix gebracht. Dann wieder zu meiner roten Famas gewechselt und schwupps sofort wieder hoch auf 1.20 in nur 4-5 Spielen. :goodwork:

galil ist im grunde wie die famas. gleicher schaden, gleicher recoil... mit schalli geht sie auch ab... aber man muss sich trotzdem dran gewöhnen^^ ich mag sie zur zeit auch nicht... heute ging eh nur mit famas etwas... kein plan.... aber ich bin eh immernoch geil wegen dem high roller wager match :lol:

sind grad mal 5pt... Recoil gleich im Sinne von zieht nach oben und rechts... von der ausrpägung aber gleich. Galil hat eben 5 Schuss mehr im clip, ROF is ein bissl niedriger... Insgesamt kann man die beiden dennoch gut vergleichen wie ich finde...

Ich komm auch besser mit der Famas zurecht... ich finds aber allgemein schade, dass so viele Waffen die gleichen iron sights haben...

ja, die haben jetzt iwie fast alle nen standart iron sight.

galil ist im grunde wie die famas. gleicher schaden, gleicher recoil... mit schalli geht sie auch ab... aber man muss sich trotzdem dran gewöhnen^^ ich mag sie zur zeit auch nicht... heute ging eh nur mit famas etwas... kein plan.... aber ich bin eh immernoch geil wegen dem high roller wager match :lol:

Galil macht mehr schaden. und ich find den recoil viel angenehmer.

mit der famas komm ich in hardcore gut zurecht, aber in core muss ich damit immer in salven schießen. dauerfeuer zieht mir da viel zu viel nach oben.

kommt immer auf die Entfernung an *g* Aber in Salven schießen musst in Core sowieso, weil die dinger echt Recoil haben... Wenn man dann noch ein Gefühl dafür entwickelt wann der Gegner umfällt, gehts gleich besser^^

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Woods wie Ben Stiller in Tropic Thunder aussieht (oder wurde es hier schon irgendwo angesprochen und ich habe es übersehen)?

5253745.jpg

Call_Of_Duty_Black_Ops_%28Sgt._Frank_Woods%29_%285%29.jpg

also ich mag die galil sehr, bin jetzt aktuell aber lvl 47 und deshalb nur mit G11 und Commando unterwegs.. :aargh:
am geilsten ist aber hardliner pro.. wie oft ich da geile sachen rausbekomme :-D
vorhin wieder 2x helischütze bekommen... armen gegner taten mir etwas leid ^^

Entschüldigüng für DP, aber die wichtigen Infos will ich nicht reineditieren...

Wie ihr vielleicht wisst, hat Machinimarespawn einen Livestream am Laufen... Vom Release bis gestern Abend haben sie 24/7 gezockt um in den 15.Prestige zu kommen. Aktuell leveln sie noch im 15. bis auf 50 hoch... 24 oder 25 Tage sind sie dabei... (http://www.ustream.tv/machinima)

Wie dem auch sei, nachdem Josh Olin (@JD_2020) schon einmal dort vorbeischneite, so schauten gestern zwei weitere Treyarchmitarbeiter im Machinima Hauptquartier vorbei (@DavidVonderhaar und noch einer^^), über twitter lies Hutch (@TheImightyhutch) ein paar dinge durchsickern. Ich fass das hier mal stichwortartig zusammen:

- Sniper werden wieder ein Tick brauchbarer gemacht mit dem nächsten Patch (der "bald" kommen soll), allerdings ist sich Treyarch der Problematik bewusst, dass es zuviele Trottel gibt die (hauptsächlich) in Domination nur Trickshots versuchen und anderen die Spielerfahrung vermiesen. Ebenfalls haben sie wohl betont, dass sie nicht das Quickscopen aus vorherigen Serienablegern wieder einführen wollen.
- hardline pro wird dahingehend geändert, dass nur noch care packages geswitcht werden können ( :( )
- Die G11 und die AK74u werden wohl auch ein "little tweaking" erleiden müssen.
- die sog. "knife lunge" wird nicht verschwinden, aber sie wollen wohl auch dran tunen... (tolles Beispiel)
- knife as a secondary klingt interessant, aber nicht für CoD BO, vielleicht für zukünftige Titel...

quelle: www.twitter.com/theimightyhutch

- die sog. "knife lunge" wird nicht verschwinden, aber sie wollen wohl auch dran tunen... (tolles Beispiel)
- knife as a secondary klingt interessant, aber nicht für CoD BO, vielleicht für zukünftige Titel...

quelle: www.twitter.com/theimightyhutch

kann ich echt nicht nachvollziehen.
neben oma-noobtubing, das worüber sich bei MW2 am meisten aufgeregt wurde und sie bauen nen knifelung ein, der selbst ohne den perk stellenweise fast an commando ranreicht.

knife als secondary ist eig unnütz.
also nur das messer.
wenn sie es als melee waffen komplet rausnehmen und nur noch als taktik-messer mit pistole zusammen oder als balistik-knife machen, dass wäre aber in ordnung.
und dann halt absolut kein melee. oder 0 lung und 2 hits, wenn der gegner nicht schon verletzt ist.

btw.: is das balistik-knife, also wenn man damit melees ausführt, in normalen MP auch so heftig wie im zombies modus?

Der Vorteil an einer ausschließlichen Nahkampf-Sekkundär-Waffe wär eben, dass man explizit darauf wechseln muss, um jemanden im Nahkampf zu killen... Panikmessern wär passé ...

ich benutze das Ballistik Messer nicht, daher weiß ich weder wie es im Zombie-Modus abgeht, noch wie es sich im MP verhält... aus letzterem kenne ich zumindest videos und es scheint so, als ob es ein wenig schneller (und damit effektiver) ist, wenn man mehrfach hintereinander messert und zudem ist die recovery zeit ein tick schneller... ansonsten bevorzuge ich pistolen als zweitwaffe.

Der Vorteil an einer ausschließlichen Nahkampf-Sekkundär-Waffe wär eben, dass man explizit darauf wechseln muss, um jemanden im Nahkampf zu killen... Panikmessern wär passé ...

das ist aber nur, für das sonstige opfer nen vorteil.

das man im nahkampf, ohne erst wechseln zu müssen, ne melee attacke ausführen kann ist schon in ordnung. sie sollte nur keinen lunge haben und personen mit 100% health nicht mit einem schalg töten.

Lunge wär auch ok wenn es eben nicht der 100%-Kill wäre, den sollte es nur von hinten geben.
Halo macht das hier eigentlich ganz gut mit der Melee-Attacke.

Aber dennoch find ich es im eigentlichen Spiel dann nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird.

Dass man auf die Reviews von 4Players echt überhaupt nichts geben kann, hat mal wieder ihr Test zu Black Ops bewiesen übrigens.
Zum Thema Dead Ops schrieben sie:

Das Ding macht einen Heidenspaß und könnte so völlig problemlos auch als separat erhältliches Arcade-Spiel im virtuellen Laden stehen. Schade nur, dass man es nicht zu zweit spielen kann.
Ich weiß noch, wie ich damals gedacht habe, wie schade das doch in der Tat sei und hab es natürlich auch nie ausprobiert, ob es denn tatsächlich nicht zu zweit funktioniert. Gestern hab ich mit Kumpels noch ein bisschen Zombie-Mode gezockt und was fällt uns auf:
Dead Ops kann nicht nur zu zweit, sondern sogar zu viert an einem Bildschirm, online, oder gemischt gezockt werden!
Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass es schon zu dritt unglaublich viel Spaß macht.

In dem Sinne: 4players = :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Black Ops kann man zu viert zocken, aber Dead Ops doch nicht. Das ist das kleine Arcade Game

Selbstverständlich kann man Dead Ops zu viert spielen. Versuch es doch mal im Zombie-Mode auszuwählen.
Man muss es lediglich freischalten in der Liste, und schon kann man es über Splitscreen und online zusammen zocken.

Ich hab mich halt verschrieben und meinte natürlich Dead Ops. Ich korrigier's gleich mal. ;)

Zurück
Top Bottom