MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Wird an der Performance geschraubt durch den Patch? Habs mir ausgeliehen und hatte erstaunlicherweise keine Lags oder Abbrüche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
• Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
und sie machen ja noch mehr.
z.b. lautere gegner mit ninja pro.
warum zur hölle nur mit ninja PRO??
wenn mein gegner kein ninja drin hat, kann es einfach nicht angehen, das ich ihn nich hinter mir über metalgitter oder ähnliches rennen höre.
dann lassen sie einen nur noch das care-package mit hardline pro nochmal durchmischen.
nun stellt sich nur die frage, wieviele nun wohl noch die sam turrent mitnehmen. wenn davon eine steht, ist die 2. so gut wie nutzlos.
hätte man besser so ändern sollen, dass man nur 1 packet pro leben nochmal durchmischen kann.
dann lassen sie das rote viereck, wenn man in nem chopper gunner oder gun ship sitzt, erst nach einigen augenblicken aufleuchten.
sprichen, sie machen es leuten einfacher, meist hardverdiente, 9er oder 11er killstreaks runter zu schießen.
und von verkleiner der messer reichweite wird an auch nicht viel merken.
und sie machen ja noch mehr.
z.b. lautere gegner mit ninja pro.
warum zur hölle nur mit ninja PRO??
wenn mein gegner kein ninja drin hat, kann es einfach nicht angehen, das ich ihn nich hinter mir über metalgitter oder ähnliches rennen höre.
dann lassen sie einen nur noch das care-package mit hardline pro nochmal durchmischen.
nun stellt sich nur die frage, wieviele nun wohl noch die sam turrent mitnehmen. wenn davon eine steht, ist die 2. so gut wie nutzlos.
hätte man besser so ändern sollen, dass man nur 1 packet pro leben nochmal durchmischen kann.
dann lassen sie das rote viereck, wenn man in nem chopper gunner oder gun ship sitzt, erst nach einigen augenblicken aufleuchten.
sprichen, sie machen es leuten einfacher, meist hardverdiente, 9er oder 11er killstreaks runter zu schießen.
und von verkleiner der messer reichweite wird an auch nicht viel merken.
einzige die änderung bei scharfschützen gewehren klingt gut.
[video=youtube;-ws-3uiWLYU]http://www.youtube.com/watch?v=-ws-3uiWLYU[/video]
selbstgespräch? :v:
Wow, drei stinknormale Armbrustkills.![]()
und? hab ich was anderes behauptet?dein zweiter beitrag im forum war dann also schonmal völliger bullshit, da such ich den ersten erst gar nicht
machs einfach besser spaßvogel!
Nimm nächstes mal einfach Mucke, die zum Video passt. Das Sandmännchenlied wäre perfekt! :muhaha:
hier ein high roller wager match ohne music.... aber ob du 4min aushälst....mmmh...
http://www.youtube.com/watch?v=3bX5iufCbqA
Woran liegt das eigentlich, dass manche Spiele nicht aufgezeichnet werden bzw. ich die Aufzeichnung in der Liste der zuletzt gespielten Spiele nicht sehe?