Call of Duty 7: Black Ops

Wird an der Performance geschraubt durch den Patch? Habs mir ausgeliehen und hatte erstaunlicherweise keine Lags oder Abbrüche.

Also heute Nachmittag auf der PS3 wars ziemlich grausam, dauernd Abbrüche usw. Aber irgendwann ging et dann wieder ;-)

Hab heute mal den SP durchgezockt und muss sagen: Fand ich echt mies. Irgendwie gar kein flow drin, alles schonmal (besser) da gewesen, lahmes, unbefriedigendes Ende.
Und die Story wurde zwar besser erzählt, als in den anderen COD's, war aber trotzdem superlahm und vorhersehbar. Also fand das Ganze echt enttäuschend, da muss dringend mal was passieren. Fand alle COD's seit MW1 auf jeden Fall besser.

Der Multi und die Zombiegeschichte sind allerdings unglaublich geil, also insgesamt passts. ;-)

• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
• Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.

Yes, endlich kann ich es bestellen...

Das muss auch erstmal funktionieren. al gucken ob der Patch Ende nächster Woche schon online ist, Montag geht er wohl an Sony/Microsoft zum Test...

edit, noch ein Bild meiner aktuellen Stats, am wichtigsten natürlich das Emblem :awesome:

23t5smh.jpg

und noch ein edit:

[video=youtube;-ws-3uiWLYU]http://www.youtube.com/watch?v=-ws-3uiWLYU[/video]

und sie machen ja noch mehr.
z.b. lautere gegner mit ninja pro.
warum zur hölle nur mit ninja PRO??
wenn mein gegner kein ninja drin hat, kann es einfach nicht angehen, das ich ihn nich hinter mir über metalgitter oder ähnliches rennen höre.
dann lassen sie einen nur noch das care-package mit hardline pro nochmal durchmischen.
nun stellt sich nur die frage, wieviele nun wohl noch die sam turrent mitnehmen. wenn davon eine steht, ist die 2. so gut wie nutzlos.
hätte man besser so ändern sollen, dass man nur 1 packet pro leben nochmal durchmischen kann.

dann lassen sie das rote viereck, wenn man in nem chopper gunner oder gun ship sitzt, erst nach einigen augenblicken aufleuchten.
sprichen, sie machen es leuten einfacher, meist hardverdiente, 9er oder 11er killstreaks runter zu schießen.

und von verkleiner der messer reichweite wird an auch nicht viel merken.

einzige die änderung bei scharfschützen gewehren klingt gut.

und sie machen ja noch mehr.
z.b. lautere gegner mit ninja pro.
warum zur hölle nur mit ninja PRO??
wenn mein gegner kein ninja drin hat, kann es einfach nicht angehen, das ich ihn nich hinter mir über metalgitter oder ähnliches rennen höre.
dann lassen sie einen nur noch das care-package mit hardline pro nochmal durchmischen.
nun stellt sich nur die frage, wieviele nun wohl noch die sam turrent mitnehmen. wenn davon eine steht, ist die 2. so gut wie nutzlos.
hätte man besser so ändern sollen, dass man nur 1 packet pro leben nochmal durchmischen kann.

dann lassen sie das rote viereck, wenn man in nem chopper gunner oder gun ship sitzt, erst nach einigen augenblicken aufleuchten.
sprichen, sie machen es leuten einfacher, meist hardverdiente, 9er oder 11er killstreaks runter zu schießen.

und von verkleiner der messer reichweite wird an auch nicht viel merken.

einzige die änderung bei scharfschützen gewehren klingt gut.

selbstgespräch? :v:

Nimm nächstes mal einfach Mucke, die zum Video passt. Das Sandmännchenlied wäre perfekt! :muhaha:

:hmm2:

machs besser...

hier ein high roller wager match ohne music.... aber ob du 4min aushälst....mmmh...

[video=youtube;3bX5iufCbqA]http://www.youtube.com/watch?v=3bX5iufCbqA[/video]

Ich fand dein Crossbow-Video ziemlich cool, httk. Hab selbst schon mit dem Theater-Modus rumexperimentiert und weiß daher, wie kompliziert die Handhabung der Kameraeinstellungen sein kann. Die Schwenks und Fahrten so hinzukriegen, wie bei dir, war garantiert recht aufwändig. ;) Von daher: Haters wie Tattoo gonna hate. Is doch nix neues. :nix:

Soll er doch mal selbst ein besseres Video posten, dann können wir mal meckern. :lol:

ich habs noch nicht probiert zum gameplay noch was zu labern, aber schonmal überlegt... da ich aber meine stimme nicht mag vom band lass ich es wohl :ugly: daher short clips und ab und zu mal längeres gameplay...

ich hatte in dem fall echt glück mit one in the chamber, nicht nur dass ich gewonnen habe, sondern, dass der modus überhaupt dran kam... auf gun game hatte ich nicht so bock, das wären garantiert 10k verlust gewesen xD
ist schon ganz schön aufregend, obwohl es nur virtuelles geld ist^^

mit dem crossbow muss ich aber noch ein wenig rumspielen... ich finds schade, dass man nur 2 pfeile hat (durch ne ammokiste bekommt man immerhin 4). 4 sollten es schon sein finde ich. der kleine clip war die erste runde seit langem, wo ich damit rumprobiert hab, im grunde auch nur für die 600 extra xp aus dem contract, danach hab ich ihn auch wieder weggepackt...

In meinem ersten OntC hatte ich so ein derbes Glück... Zuerst nen liegenden Camper gemessert, dem nächsten Gegner ne Kugel verpasst und die letzen 2 für den dritten verbraucht. Danach einmal gestorben, ein paar Gegner abgeknallt. Das Match hab ich dann gewonnen indem ich (ohne Muni) auf nen Gegner zugesprintet bin, einmal gesprungen, er schießt daneben und ich messer ihn.

Leider habe ich keine Capture Card und ich Depp hab das Match nicht gespeichert, hätte ich gerne nochmal gesehen.

Woran liegt das eigentlich, dass manche Spiele nicht aufgezeichnet werden bzw. ich die Aufzeichnung in der Liste der zuletzt gespielten Spiele nicht sehe?

Woran liegt das eigentlich, dass manche Spiele nicht aufgezeichnet werden bzw. ich die Aufzeichnung in der Liste der zuletzt gespielten Spiele nicht sehe?

wurde das spiel ordnungsgemäß zu ende gespielt?
wenn der host probleme hat oder sogar abbricht, gehts meist verloren.

genau so ists. wenn es eine ordentliche host migration gibt, dann wird auch das spiel weiter aufgezeichnet... wenn dem host das spiel freezt (was mir gestern 2x passiert ist :-/) oder der Host das Spiel komplett verlässt (XMB/Dashboard) oder den Stecker zieht bricht es für alle ganz ab und kommt auch nicht in die liste rein... so sind mir leider schon ein paar schöne szenen abhanden gekommen... aber dauernd aufnehmen will ich trotzdem nicht...

Ragequit ist ja okay, mach ich selbst auch mal... aber dashboarden/ins XMB gehen bzw. Stecker ziehen ist asozial -.-

Zurück
Top Bottom