Wenn Treyarch sagt dass es kostenlos bleibt, was hat das mit Activision zu tun? Wenn sie irgendwann ein CoD MMO machen, wofür es ja auch schon genug gerüchte gab, dann wird es womöglich kosten... wie bei vielen MMOs eben... Aber bei einem popligen Shooter...?
Ebenfalls versteh ich nicht, warum ihr schon stumpf davon ausgeht, dass die deutsche Version geschnitten ist oder der "Zombie Modus" fehlt... solange es nur Zombies sind, sollte es kein Thema sein in Deutschland... Nazi-Zombies hingegen wären ein Problem...
Da Treyarch aber eh nur IW-Arbeit recycled und auch noch verhunzt, erwarte ich ein Black Ops auf dem gleichen Niveau wie WaW. Das fand ich grottig - im MP zumindest. Kampagne war okay.
1. Wenn der Community Manager von Treyarch sagt, dass der MP zu BlackOps gebührenfrei ist, dann glaub ich das, sonst hätte er sich wohl zurückgehalten, da Activison ihm 4 Monate vor Release schon mal darauf hingewiesen hätte, oder?
2. Zombies in Deutschland? Höchstens bei Filmen problemlos heutzutage, aber bei Games??? Ich sag nur Dead Rising...
3. Treyarch hat WaW in der Uncut mit Splatter und Gore versehen(jetzt mal abgesehen von Zombies), und der Trailer zu BlackOps zeigt auch abgerissene Beine. Wenn es also auch im fertigen Spiel so zugeht, wird es in Deutschland gecuttet rauskommen... Und wer will schon bitte freiwillig die deutsche Version zocken???
4. Verhunzt wurde MW2 mit seinen überladenen Crap, obwohl es trotzdem ne Menge Spaß macht. Ich sehe gute Gründe, warum BlackOps besser wird als WaW und MW2.
a) Das Team von Treyarch ist jetzt doppelt so groß wie bei WaW, damals arbeitete man noch an 2 anderen Spielen.
b) Man versprach hoch und heilig, auf die Community zu hören. Der Commando-Perk wurde von Treyarch z.b schon kritisiert und wird wohl nicht wiederkommen.
c) Der Kalte Krieg liefert viele Möglichkeiten und Waffen, dazu ist es das erste COD von Treyarch, welches nicht im 2.Weltkrieg spielt.
d) Um besser zu werden als MW2 gehört nicht viel, einfach z.b Commando und Leightweight rausnehmen und schon machts mehr Fun. ;-)