Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das geht nicht.Aber so hast du die Möglichkeit an die zusätzlichen Maps für den Zombie Modus zu kommen, da dieser auch in Black Ops sicher wieder fehlen wird in der deutschen Version.
was bringt es mir, dass ich an die anderen maps kommen kann, wenn ich den modus nicht spielen kann?
hab ich doch garnicht.Wieso kaufst du dir auch die deutsche Version von dem Spiel?![]()
hab ich doch garnicht.
hab die us.
hab ich doch garnicht.
hab die us.
aber das hat doch nichts mit vpn zu tun, wenn ich mit meiner us version das passende mappack runterlade, welches es halt nur im us-store gibt, oder?
der inhalt ist in deutschland ja nicht gesperrt. er fehlt halt nur in der deutschen version und das zur deutschen version passende mappack hat halt keine weiteren zombie-maps.
In einem gewissen Rahmen wäre ich sogar bereut für CoD im Onlinemodus zu zahlen, dann müsste Activision mir aber entgegenkommen:
- Server! Damit ist endlich nicht mehr von der Leitung des Host abhängig wie gut du bist
- Verzicht auf Mappacks, dafür regelmäßiger Content für Abonnenten
- Support auch über das erscheinen eines neues CoD hinaus. (Bugfixes)
- Verschiedene Abrechnungssysteme die für alle Arten von Spielern geeignet sind
- Moderater Jahrespreis, max 30 Kröten
- Puplic Beta damit keine solche Scheiiße wie MW2 rauskommt
Ein solchen Abo müsste einen Gegenwert liefern, NUR dann wird Activision Geld von mir sehen. Und für mich ist das Video ein Fake.
Interessant heutzutage. Jedes Internet-Video aus dem Internet ist der 100%-ige Beweis für irgendetwas, es gab natürlich noch nie Fakes auf Youtube...
Ich reg mich erst auf, wenn so etwas offiziell werden sollte, bis dahin glaub ich einen Scheiß.
du hörst dich nach einem fan an, der nicht entäuscht werden will![]()
aber so wie es aussieht, wird es so kommen ........da haben sie zu oft von gesprochen![]()
So, Youtube-Sondermüll Video am cry..."No, you will not have to 'Pay to Play' #CODBlackOps Multiplayer either. Rumor -Squashed.> "
"Modern Warfare 2 subscription plan rumors going around. For the record, nobody has to pay to play COD or MW2 multiplayer, nor will they."
Infinity Ward: "Modern Warfare 2 beibt online kostenlos"
20.07.10 - Das Online-Spielen von Call of Duty bzw. Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird weiterhin kostenlos bleiben. Das schreibt Community Manager Robert Bowling auf Twitter.
Treyarch schließt sich dem an, und Community Manager Josh Olin verkündet auf Twitter, dass die Online-Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) kostenlos sein werden.
Zuvor hatten 360Junkies ein Video veröffentlicht, in dem bei Modern Warfare 2 auf Xbox 360 die Meldung einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft auf dem Dashboard erscheint, wenn man online spielen wollte. Beide Entwickler haben diese Meldung jetzt als falsch bezeichnet.