Call of Duty 7: Black Ops

Ich hoffe mal das Black Ops in Deutschland auch den Zombiemodus beinhalten wird, denn dann kriegen wir auch mal die neuen Maps.
4 Spieler Splitscreen im Zombiemodus wäre natürlich auch nice (Splitscreen macht einfach irgendwie mehr Spaß, vorallem in solchen Modi).

Der Singleplayer wird wahrscheinlich wieder seine Höhen und Tiefen haben und der Multiplayer wird sowieso wieder rocken, von daher sowieso gekauft :-P.

Mfg Giesen

PS: Erster Post :smile5:

wer kauft sich den bitte die deutsche version von cod?

gore geschnitten, modi geschnitten und vorallem ne total lächerliche syncro. (von der übersetzung einiger begriffe, wie z.b. perks, killstreaks, herausvorderungen garnicht erst zu sprechen.)

aso.

die neuen maps konnt man hier aber auch laden.

Ich werde es mir nur vllt holen, die dedi sever sin auf jedem Falle in Pro Aspekt, aber der Kalte Krieg lässt mich Buchstäblich Kalt ^^

dedi servers nur für pc version.

und ich steh auch reale konflikte usw. desto weiter zurück umso besser.^^

wer kauft sich den bitte die deutsche version von cod?

gore geschnitten, modi geschnitten und vorallem ne total lächerliche syncro. (von der übersetzung einiger begriffe, wie z.b. perks, killstreaks, herausvorderungen garnicht erst zu sprechen.)

DITO!

COD 5 wurde ja in der deutschen Version total verstümmelt. Wird jetzt nicht anders werden, da Treyarch beim Gore wohl da weitermacht, wo Sie bei COD 5 aufgehört haben.. Und die Übersetzungen sind der Hammer:Sleight of Hand Pro= Fingerfertigkeit Pro??? :lol:

DITO!

COD 5 wurde ja in der deutschen Version total verstümmelt. Wird jetzt nicht anders werden, da Treyarch beim Gore wohl da weitermacht, wo Sie bei COD 5 aufgehört haben.. Und die Übersetzungen sind der Hammer:Sleight of Hand Pro= Fingerfertigkeit Pro??? :lol:

so sehr ich mich auch über die deutschen übersetzungen belustige und so gern ich es tue, wenn man mal überlegt was man sonst hernehmen könnte, dann fällt einem wohl meistens nichts ein.

sehen wirs ein, deutsch ist einfach nicht so cool wie englisch.

Wer kauft sich das Game denn bitte noch :fp:

Der Name wird doch immer mehr ausgeschlachet. Es kommt jedes Jahr ein neues Game und es ist entweder immer das gleich oder es ist noch nicht einmal richtig fertig.

Der Name wird doch immer mehr ausgeschlachet. Es kommt jedes Jahr ein neues Game und es ist entweder immer das gleich oder es ist noch nicht einmal richtig fertig.

und genau deshalb kaufen sich ja nicht millionen leute jährlich ein CoD. weil es so schlecht ist.

:rolleyes:

dafür dass es immer das gleiche sein soll.. bzw. nie fertig ist..
macht mir jedes cod immer wieder sehr viel spaß :scan:
und ich glaube vielen anderen millionen zockern auch 8-)

is das selbe wie mit fifa, guitar hero usw.

der MP macht einfach süchtig.

Das hab ich ja gar nicht gemeint, aber meines Wissen ist es doch unmöglich von Deutschland aus die neuen Zombie Maps herunterzuladen, weil der Modus in der dt. Version nicht enthalten ist.

Natürlich mit VPN Tunnel.Tutorials gibt es dazu ja einen Haufen im Internet.

Zurück
Top Bottom