Call of Duty 7: Black Ops

wenn du enscheidungen treffen willst, darfst keinen shooter spielen, den bist immer nur nen einfacher soldat.

dann musst halt command and conquer usw zocken. ;)

ich will aber nen FPS, der das verbindet.

sollt ich jemals entwickler werden, weiß ich schon was ich mache

verräts du uns wie?

kann mir das eig nicht vorstelle, wie das spiel dann noch nen fps sein soll.

is ja wie beim fussball-manager, du hast alles in der hand, aber selber spielen ist nicht mehr.

verräts du uns wie?

kann mir das eig nicht vorstelle, wie das spiel dann noch nen fps sein soll.

is ja wie beim fussball-manager, du hast alles in der hand, aber selber spielen ist nicht mehr.

ist ein fps nur dann ein fps, wenn man stumpf den befehlen die einem eingetrichtert werden folgt?

das ist das ziel, wie willst du vorgehen? überleg mal, wie viele strategischen freiheiten man haben könnte, und keine davon wird einem nur ansatzweise gewährt.

Wurde das hier schon gepostet???

GERÜCHTE zum Black Ops Multiplayer. Letztes Jahr gab es so was ähnliches, die haben sich aber total als Fake entpuppt.

Black OPS Multiplayer Gerüchte:
Perks

* Players may chose two perks and based on those choices, a third perk is chosen for you.

* Commando has been removed.

* One Man Army has been removed.

* Scavenger no longer replenishes equipment (i.e. claymores, C4, etc).

* Cold Blooded and Juggernaut are part of an armor system that the player wears.

Killstreaks

* At this point, the highest killstreak reward is for 15 kills

* Killstreak rewards will not count towards your next killstreak. For example: if you receive a 5-killstreak reward, the kills gained by that killstreak will not move you towards your next killstreak reward. Killstreak rewards may only be earned through your main weapons.

* Pavelow will return as a killstreak, although it has a feature unique to Black Ops.

* UAV will return as a killstreak.

* In addition to the Pavelow, there will be two other types of helicopters earned as killstreaks.

* There is no Emergency Airdrop, but there is a Care Package killstreak reward.

* The SR-71 Blackbird will be available as a killstreak reward.

Weapons

* The FAMAS will return, but not in a 3-round burst firing capacity. It will be fully automatic.

* There will be no gun from the M4 family.

* The M16 will return, still as a high-powered, high-accuracy weapon.

* The tactical knife is no longer available, while a new knife will be available in it’s place: the ballistic knife. A ballistic knife has a detachable, spring-loaded blade designed to be fired a distance of approx. 6 meters at a rate of 39 MPH (63 km/h).

* The claymore is classified as equipment, thus the Scavenger perk will not replenish it.

* Grenades are not classified as equipment and will be replenished by Scavenger.

New, confirmed guns include:

* SIG commando – Assault Rifle

* RPK – Light Machine Gun

* Skorpion – Submachine Gun

* PSG1 – Semi-auto Sniper Rifle

* MAC11 – Machine Pistol

Additionally, players will be able to bypass the Crouch position and go directly from Sprint to Prone. In effect, players will be able to sprint and drop flat onto their belly without having to crouch first.

That is all of the intelligence that we have so far, and of course it must be taken with a grain of salt. Modern Warfare 2 gamers can remember back to a similar article being posted months before the game’s November release chock-full of misinformation.

@ dasbrot: was meinst du jetzt eig genau?
willst du befehle geben oder einfach selber entscheiden wie du zum ziel des levels kommst? also mit mehreren wegen/möglichkeiten usw?

zu den gerüchten: wirklich viele gerüchte.
glaub da von ist noch nichts von den entwicklern so geasagt worden.

und btw: konnt man auch einigen bildern oder in trailern nicht schon die car 15/m4 sehen?

ich mein sogar die wurde in dem e3 gameplay video benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hab das bei Ghost Recon AW2 geliebt.. befehle geben und nen andern weg nehmen
und von hinten zuschlagen, während die kameraden alle ablenken :-D

naja bei cod ist das halt anders.. finds aber gut so :-)

was meinst du jetzt eig genau?
willst du befehle geben oder einfach selber entscheiden wie du zum ziel des levels kommst? also mit mehreren wegen/möglichkeiten usw?

ich würd gern selber entscheiden wie ich das vorgegebene ziel erreiche. mit entscheidungsmöglichkeiten.

aber mir ist schon klar, dass die größere masse an FPS spielern, einfach nur stupide den feind niederballern will und die spiele auch deswegen spielt. ich mein ja nur ;D

hab das bei Ghost Recon AW2 geliebt.. befehle geben und nen andern weg nehmen
und von hinten zuschlagen, während die kameraden alle ablenken :-D

naja bei cod ist das halt anders.. finds aber gut so :-)

ich hab ghost recon nie gespielt, aber offensichtlich wärs mal einen blick wert

ich würd gern selber entscheiden wie ich das vorgegebene ziel erreiche. mit entscheidungsmöglichkeiten.

aber mir ist schon klar, dass die größere masse an FPS spielern, einfach nur stupide den feind niederballern will und die spiele auch deswegen spielt. ich mein ja nur ;D

ich spiele fps single player so gut wie garnicht.

cod 4 und 5 hab ich einmal auf einfach durch und mw2 bis zur hälfte oder so.

das einzige was mich interessiert ist der MP. :-D

ich spiele fps single player so gut wie garnicht.

cod 4 und 5 hab ich einmal auf einfach durch und mw2 bis zur hälfte oder so.

das einzige was mich interessiert ist der MP. :-D

ich kauf die spiele ja selber auch hauptsächlich wegen dem MP.
aber n guter singleplayer schadet trotzdem nicht.. und so ein spielprinzip wär für einen modus alle spec-ops auch nicht unintressant

ich kauf die spiele ja selber auch hauptsächlich wegen dem MP.
aber n guter singleplayer schadet trotzdem nicht.. und so ein spielprinzip wär für einen modus alle spec-ops auch nicht unintressant

ich kann mit den COD SPs nichts anfangen. viel zu hektisch alles. kp.

zu deinen wünschen: würde wohl nicht in das auf aktion und gescriptete scenen setzende COD passen.
sind da wirklich eher dingen fürn tatik-shooter wie eben ghost recon.

ich kann mit den COD SPs nichts anfangen. viel zu hektisch alles. kp.

zu deinen wünschen: würde wohl nicht in das auf aktion und gescriptete scenen setzende COD passen.
sind da wirklich eher dingen fürn tatik-shooter wie eben ghost recon.

ja.. ich wusste nicht, dass es einen solchen shooter bereits gibt. ich werd ghost recon auf jedenfall demnächst mal eine chance geben.

es würde vielleicht nicht in dieses call of duty passen, das wir kennen. aber auch nur, weil wir daran gewohnt sind und die breite masse unkompatibel für derartige veränderung ist

ja.. ich wusste nicht, dass es einen solchen shooter bereits gibt. ich werd ghost recon auf jedenfall demnächst mal eine chance geben.

es würde vielleicht nicht in dieses call of duty passen, das wir kennen. aber auch nur, weil wir daran gewohnt sind und die breite masse unkompatibel für derartige veränderung ist

gibt doch ghost recon, warum denn nun das von viele so geliebte COD prinzip überkopf werfen?

tu das.. ich habs echt geliebt.. teil 1 und 2 ebenfalls 8-)
zocke nicht oft games durch, aber die 2 hab ich verschlungen :-D
die befehle etc.. rockt halt :scan:
und es ist mittlererweile sowas von günstig zu haben..

http://www.idealo.de/preisvergleich...on-advanced-warfighter-2-endwar-xbox-360.html

hatte mir das vor kurzem gekauft.. da ich endwar nie gespielt habe..
und GRAW2 irgendwann mal verkauft hatte.. wollte es aber wieder..
werds mit sicherheit bald mal wieder durchzocken! :-D

okay und nun back 2 topic.. :-P

Wird es eine collectors edition geben ? ist darüber schon etwas bekannt ?

dazu gibts noch keine infos.. zumindest weiß ich von nichts :-)

Ich hoffe mal das Black Ops in Deutschland auch den Zombiemodus beinhalten wird, denn dann kriegen wir auch mal die neuen Maps.
4 Spieler Splitscreen im Zombiemodus wäre natürlich auch nice (Splitscreen macht einfach irgendwie mehr Spaß, vorallem in solchen Modi).

Der Singleplayer wird wahrscheinlich wieder seine Höhen und Tiefen haben und der Multiplayer wird sowieso wieder rocken, von daher sowieso gekauft :-P.

Mfg Giesen

PS: Erster Post :smile5:

Zurück
Top Bottom