Call of Duty 7: Black Ops

wenn die maps so teuer bleiben, können die die sich sowieso sonst wo hin stecken.

Also bei MW1, WaW haben sie sich so gut verkauft, dass sie bei MW2 das Doppelte kosten... ich find es ber auch schlimm...

im offiziellen forum haben die entwickler ne umfrage gestartet, wie lange ihr ungefähr für einen prestige durchgang benötigen wollt.

24 stunden hat die umfrage gewonnen.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=246922

werd dieses mal auch sofort in prestige gehen.
bei cod4 und mw2 hab ichs nie gemacht.
bei W@W erst viel später.
aber ich hab mw2 so lange gespielt, da hät ich das ruhig machen können.

im offiziellen forum haben die entwickler ne umfrage gestartet, wie lange ihr ungefähr für einen prestige durchgang benötigen wollt.

24 stunden hat die umfrage gewonnen.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=246922

werd dieses mal auch sofort in prestige gehen.
bei cod4 und mw2 hab ichs nie gemacht.
bei W@W erst viel später.
aber ich hab mw2 so lange gespielt, da hät ich das ruhig machen können.
was?? D:

da bin ich in 10 tagen fertig.. wo bleibt denn da die langzeitmotivation :oops:

du wirst bestimmt nicht alles freigeschaltet haben nach 10 tagen.

ich hab 17 in mw2 und noch lange nicht alles freigeschaltet.

btw.: 17 tage auf level 70 kein prestige und hatte immer noch motivation. ^^

Treyarch fragt ständig nach der Meinung der User, das gefällt mir.

Ich bin guter Dinge, dass wir einen weitgehend frustfreien MP ohne diesen ganzen Schwachsinn wie Commando, Danger Close, Thermal, Akimbo usw. sehen werden.

du wirst bestimmt nicht alles freigeschaltet haben nach 10 tagen.

ich hab 17 in mw2 und noch lange nicht alles freigeschaltet.

btw.: 17 tage auf level 70 kein prestige und hatte immer noch motivation. ^^

naja das nicht, aber ich hab es eigentlich richtig gefunden dass man bei mw2 immerhin 17-20 tage braucht, und keine 12 oder 13 wie bei cod4...

aber naja, für die masse isses sicher nicht schlecht wenn ein prestige nicht so lange dauert :sorry:

wenn es etwas gibt, dass mir bisher noch kein call of duty geboten hat und ich mir schon seit ewigkeiten wünsche, dann ist es die freiheit missionen nach meiner eigenen strategie erfüllen zu können.

warum steht man stets unter den fittichen von irgendwelchen vorgesetzten. ist es so schwer, einmal selbst ein solcher zu sein und zu entscheiden wie die mission am besten abgeschlossen werden kann.
ich fühl mich zu sehr wie eine marionette.

Zurück
Top Bottom