Call of Duty 7: Black Ops

Ja, aber ich hätte auch irgendwie gerne mal wieder nen schönen sterilen MP.
Ne überschaubare Anzahl an Waffen und Extras und vor allem alles gleich zu Beginn für jeden. Bestenfalls Inround rank ups wie bei Enemy Territory oder CoD1.

Skillbasiert, nicht Ausrüstungs oder Campbasiert. ;)

das MW 2 zu noob-freundlich war da stimmt ich zu, aber das man jetzt schon alle waffen von anfang haben soll usw, würd mir auch nicht gefallen.

zumindest nicht mehr bei cod.

und können wir das maus vs pad vs wii mote bitte hier lassen?

@AliveAngel: Den Video-Vergleich den Du da auf Deiner User-Page heranziehst ist ja mehr als ungünstig, wenn ich sehe, wie der vermeindliche Clan Spieler seine Steuerung eingestellt hat. Hoch Träge & riesige Deadzone! Und die Kill-Ratio von 16:9 ist ja auch mal mehr als ungenügend für einen vermeindlichen Clan-Spieler. Gute Spieler schaffen 40er zu 5,6..9 Ratio.
Vergleiche lieber mal ordentliche Call of Duty MW R Gameplay Videos mit dem der 360 Version.
Jeder darf ja seine Meinung haben, aber dann auch bitte fair Vergleichen.

Hahaha, genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe. :goodwork:
Erstens ein Video von 1 Woche nach Release nehmen und dann noch so einen offensichtlich schlechten Spieler zeigen... mega-witzlos irgendwie. xD

Ich freu mich auf Black Ops für die Wii. Für die PS3 habe ich Modern Warfare2 und das reicht mir erstmal von den HD-Versionen.
Black Ops hole ich mir ganz für mich allein. :)

das MW 2 zu noob-freundlich war da stimmt ich zu, aber das man jetzt schon alle waffen von anfang haben soll usw, würd mir auch nicht gefallen.

zumindest nicht mehr bei cod.

und können wir das maus vs pad vs wii mote bitte hier lassen?

In den meisten Gamern steck heutzutage halt einfach n gewisser Sammeltrieb, für die sind tausend freischaltbare Items und Extras n Segen. Aber in mir halt leider net, von daher isses immer wieder nervig erstmal alles freizuschalten und wirkt sich bei mir demotivierend aus.
Der Erfolg und auch die Übernahme des Systems in anderen Games, gibt dem ganzen aber leider recht, von daher Pech für mich ^^

warum gehts denn auch immer wieder in den prestige modus?? ^^

Ich hab nur meine persönliche Erfahrung erläutert ;)

is ja in ordnung.
bloss die diskussion die daraus entstand passt vllt besser ins war forum.

wobei das imo sowie alles schnurz piep egal ist.
ist ja nicht so, dass man auf einer plattform alle 3 steuerungsmöglichkeiten hat und dadurch dann vllt iwelche vor oder nachteile hätte.

noch nen paar infos zusammen gefasst:
* Four-player co-op is confirmed.
* You'll play at least two characters in multiple international conflicts.
* American and Russian black operatives have been consulted. Given the above points, we reckon that means you might play on both sides of the conflict
* Exact setting dates haven't been revealed, but the game will play out over a long period of history.
* As black ops teams were privy to superior intelligence and had free access to any equipmenent they wanted, weapons and ammo will be more varied this time around. A military crossbow has been confirmed so far, but it's not just for sniping. CoD:BO (unfortunately aromatic acronym) allows on-the-fly ammo changes for some of its weapons, so the bow can also be fitted out with exploding arrows.
* There's also an AUG assault rifle that will take multiple attachments.

* The SR-71 Blackbird is the new AC-130. During one level, the recon plane is used to observe terrain from above, with the player directing the squad below with a pointer in order to help them avoid enemy Russian convoys. Immediately after this, you'll take control of the squad on the ground.
* Treyarch head Mark Lamia has said that the game is 'epic in scope', being focused around a story that 'has meaning and character and will be multi-threaded'. Perhaps more of an indication that Treyarch will be giving the Cold War an ambiguous, mutli-sided treatment?
* CoD: BO is using the same full-actor motion-capture technology as Avatar. That means that not just gestures, but whole performances are captured, right down to facial expressions and line delivery. Expect some serious emoting this time around.
* It looks like Treyarch is following Modern Warfare's lead in terms of big action movie set-pieces. Cliff-diving and rappelling through windows are already in.

Ja, die Explosionseffekte sehen etwas aus wie die aus Shadows of the Empire fürs N64 ;)
Aber das wird noch...
Ich ünterstütze Treyarch gerne, nachdem sie eine gute Call of Duty 4 Konvertierung für die Wii zustande gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte werden sich nicht mehr groß ändern..die Engine hat halt ihre besten Tage erlebt..zumindestens das Partikelsystem ist Schrott. Sieht aus wie Jahr 2000.... Diese Engine sollte endlich mal über Bord geschmissen werden und mal was vernünftiges Entwickelt werden.

Die Effekte werden sich nicht mehr groß ändern..die Engine hat halt ihre besten Tage erlebt..zumindestens das Partikelsystem ist Schrott. Sieht aus wie Jahr 2000.... Diese Engine sollte endlich mal über Bord geschmissen werden und mal was vernünftiges Entwickelt werden.

das kostet ja geld und man kann den 1 jahres update Rhythmus nicht mehr einhalten.
Das kann sich activision nicht leisten, nachdem sich nur so wenige das mppackfür mw2 laden werden :P
btw: die grafik wird eh aussehen wie bei mw2...vielleicht wird es aber spielerisch besser als mw2 ;)

Nach dem in meinen Augen schwachen CoD 5 (was hauptsächlich am Szenario lag) glaube ich Treyarch wird die Sache mit einem riesigem Ehrgeiz angehen. Nach all den Jahren als "B" Entwickler im Schatten von IW hat Treyarch dieses Jahr bei mir die Chance sich zu beweisen, sowohl was den Singleplayer als auch MP Part angeht. Zombies (noch nicht bestätigt) + Coop + fetter SP Teil + besserer MP als MW2 in non WW2 Szenario haben ein riesiges Potenzial.

Ich finde den Trailer beeindruckend, pseudocool und bombastisch wie immer, nur hoffentlich nicht zu patriotisch.

Geil inszeniert wie man von CoD gewohnt ist, egal ob IW oder Treyarch.
Mal gucken wie es weitergeht.

Also der Trailer gefällt mir. Muss aber zugeben, dass ich bislang nur Call of Duty 4 für die PC-Plattform gespielt habe. Andere Teile habe ich nicht angefasst. Somit werde ich wohl bei Black Ops ohne ein Zögern zugreifen. :)

Zurück
Top Bottom