Call of Duty 7: Black Ops

also wenn überhaupt, dann würd ich es auf der wii zocken.
ego shooter möchte ich mir mit dem ps3 pad eigentlich nicht mehr antun.

der trailer sieht ganz gut aus, dschungel etc. gefällt mir.

Sie hatten bis jetzt das Pech die Erwartungen nicht zu erfüllen (WW 2). Auserdem waren ihre Spiele immer ein Tacken mehr Moorhuhn. Ich hoffe ja sie reduzieren den imo unangemessenen Gore wieder, abgesehen vom Zombiemodus hat der mich gestört.

Wie ich es prophezeit habe, Vietnam :P

prophezeit?

von anfang an, hieß es doch call of duty 7: vietnam.

aber ich bin gespannt.
laut letzten meldungen soll es ja nicht nur in vietnam spielen.
gucken.

und iwie hat der trailer mich an Assassin’s Creed erinnert.

edit: there will be gore:
63888147.jpg

:D

edit 2: guck grad seananners neustes video und er hat iwo gehört, dass man bei cod 7 sein uav usw auch bekommen wird, wenn man zwischen durch gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es prophezeit habe, Vietnam :P

Denke mal es wird nicht nur Vietnam sein. man sieht zwar sehr viele vietnam szenen, aber es gibt auch andeutungen auf noch einen oder mehrere andere Kriege.
Zb. sieht man in einer ganz kurzen szene das jemand nen styr AUG mit schalldämpfer hält. diese ist aber in wirklichkeit erst ab 1982 verfügbar. Zudem wird in einer szene Leute zu sehen die eine Sturmhaube aufhaben (Terroristen? Speziell Einheit?) und weiß kleidung, die mehr auf einen schnee szeanrio hindeuten und schnee eigentlich überhaupt nicht zu vietnam passt. In einer anderen Szene sieht man neben einer Explosion das eine Soldat steht in moderner (wüsten) Ausrüstung: Helm, Schutzbrille usw.
Dieses gab es zur Zeit des Vietnamkriegs noch nicht und ich denke es ist bekannt was die Soldaten damals trugen.
Ich denke Black Ops wird in verschiedenen Zeit epochen spielen. Von Vietnam bis heute (cod mw1..)

PS: lasst die spekulationen beginnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So. Wer möchte wetten, dass der Vietnamkrieg positiv aus amerikanischer Propaganda-Sicht dargestellt wird? :v:

@ Lightning Hater :ugly:
Ich hatte bis jetzt nichts dazu gesehen oder gelesen und auch nicht gehört xD
Habe einfach so an Vietnam gedacht :O Oder so in der Art :v:

wird bestimmt lustig, wenn man mit einen heli durch einen schlauch fliegt :v:

wird vielleicht mal ausgeliehen, denn waw und mw2 waren sowohl im singleplayer und auch im multiplayer nicht das gelbe vom ei

wenn bungie jetzt an cod arbeiten würde, dann wäre es vielleicht wieder einen blick wert ;-)

also die MPs waren eig wieder sehr gut.
MW2 halt halt viel scheiße drin, die vllt schon durch ne beta hätte vermieden werden können.

und beim black ops MP siehts wieder gut aus.
tryarch wird die fehler von IW nicht wiederholen.

SP ist ja sowieso nur ne nette dreingabe.

wenn internet mal nicht geht und man sonst nichts gutes zu spielen hat. :v:

Also der Trailer finde ich sieht sehr interessant aus, ich hoffe nur das sie die Missionsvideos abschaffen und da richtige Videos mit den Soldaten rein tun.

Aber kaufen werde ich es so oder so. Hoffentlich kommt das neue CoD von Treyarch nicht wieder super gekürzt wie das Letzte.

WaW fand ich besser als MW2. Also freue ich mich darauf mehr. Ich denke auch eine Geschichte die nicht komplett ausgedacht ist, steht einem Kriegsspiel mehr.

So. Wer möchte wetten, dass der Vietnamkrieg positiv aus amerikanischer Propaganda-Sicht dargestellt wird? :v:

Vietnam werden die darstellen, wie immer, als wäre es der schrecklichste und grausamste Krieg den es jemals gab... ich denke das geht voll in Richtung Platoon, Apokalypse Now usw.

Also der Trailer finde ich sieht sehr interessant aus, ich hoffe nur das sie die Missionsvideos abschaffen und da richtige Videos mit den Soldaten rein tun.

Aber kaufen werde ich es so oder so. Hoffentlich kommt das neue CoD von Treyarch nicht wieder super gekürzt wie das Letzte.

WaW fand ich besser als MW2. Also freue ich mich darauf mehr. Ich denke auch eine Geschichte die nicht komplett ausgedacht ist, steht einem Kriegsspiel mehr.

Vietnam werden die darstellen, wie immer, als wäre es der schrecklichste und grausamste Krieg den es jemals gab... ich denke das geht voll in Richtung Platoon, Apokalypse Now usw.

gore wird 100 pro wieder gekürzt.
aber schon allein wegen der syncro greif ich wieder zur englischen oder us version.

Jo, die deutsche WaW Version war ja furchtbar zerstümmelt. Es fehlte sogar die Punkteanzeige beim Kill online. Kaufe bei COD nur noch die UK-Versionen. Gore und Splatter ftw! :-D

Abgetrennte Körperteile will ich im MP nicht unbedingt sehen, aber fehlende Punktzahlen bei einem Kill sind kindisch. Ich meine, was tut man den sonst in CoD - Robbenbabies füttern?

Abgetrennte Körperteile will ich im MP nicht unbedingt sehen, aber fehlende Punktzahlen bei einem Kill sind kindisch. Ich meine, was tut man den sonst in CoD - Robbenbabies füttern?

Robbenbabys zu Tode prügeln ? :v:

Wenn die gute VKZ wollen, werden dies wohl tun. (Wird wohl kaum ein Ami, der gerne Shooter spielt, sein Land als das sehen wollen, was es wirklich ist).

Sie hatten bis jetzt das Pech die Erwartungen nicht zu erfüllen (WW 2). Auserdem waren ihre Spiele immer ein Tacken mehr Moorhuhn. Ich hoffe ja sie reduzieren den imo unangemessenen Gore wieder, abgesehen vom Zombiemodus hat der mich gestört.

Ich hoffe, die erhöhen den Gore. Ein unblutig dargestellter Krieg ist zu verharmlosend für meinen Geschmack.

Und wenns genug brutal wird, hole ich es mir vielleicht. Oder wohl doch eher nicht, ist ja von Capitavision :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
SP ist ja sowieso nur ne nette dreingabe.

wenn internet mal nicht geht und man sonst nichts gutes zu spielen hat. :v:

wofür gibt es sonst n SP bei CoD ? xD

Welche Waffen wären denn typisch für den Vietman Krieg? Ich kenn mich in sachen Kriegs-Geschichte/Krieg an sich, fast 0 aus
gibt es da/gab es schon die M4 Carbine? ähnliches Modell zumindest.

Zuletzt bearbeitet:

Welche Waffen wären denn typisch für den Vietman Krieg? Ich kenn mich in sachen Kriegs-Geschichte/Krieg an sich, fast 0 aus

Flammenwerfer und Napalmbomber :shoot5:

m16 war damals das standard-sturmgewehr der amerikaner. m4 kam viel später...glaube in den späten 90ern.

Zurück
Top Bottom