Call of Duty 7: Black Ops

Call of Duty is auch nicht so mein Fall.

Aber der Multiplayer Part gefällt mir. Die Story habe ich noch nicht mal lange gespielt.

mw2 hab ich garnicht erst durchgespielt.
habs iwann mal angefangen, aber nie beendet.
online hab ich über 14 tage verbracht.

Call of Duty: Black Ops Announced!

We at Treyarch are excited to reveal our latest development – Call of Duty: Black Ops! Be sure to head over to CallOfDuty.com/blackops as more details begin to unfold! Follow @JD_2020 and @Treyarch on Twitter for the latest news & discussions regarding Black Ops.

IgQ5BG0hdZ.png

http://www.callofduty.com/blackops/intel/view/blog/38

Den ersten Trailer/Teaser gibt es heute bei GT TV.

Oops - hab den Thread nicht gesehen - kann dann wohl geschlossen werden, sry :blushed:

Trotzdem ist dieser Thread irgendwie aktueller :v:
Naja das Spiel wird in Vietnam spielen. Also nicht so mein Fall. Mark my words :v:

Ich hoffe doch sehr das es in Vietnam spielt! Ich liebe den Vietnam Flair :coolface:

auch ich mag den vietnam flair sehr. Hoffe dennoch das es nur um vietnam geht, obwohl ja die gerüchte etwas anderes sagen. Bis jetzt ist ja noch nix offiziell...denke aber irgendwie das sie doch recht haben und man eben vom WW2 bis heute zockt.
Mal sehen ob ich es mir überhaupt für konsole hole.

obs was wird???...ich konnte mit den bisherigen CoD Teilen nichts anfangen...zu linear, zu simple KI und zu stereotype, patriotische Story...

ich habe meine Zweifel

geht mir sowieso nur um den multiplayer.
sp wird garnicht angerührt.

überraschend interessant find ich.

was mich eigentlich am meisten interessiert: wenn das game im vietnam krieg spielt - was bedeuted das für den multiplayer? dschungel maps, napalm granaten, booby traps ...

welche waffen? ak's, m16, alte 2wk flinten und weiter?

welches equipment aus dem "modern war" ... gabs schon red dot signs? silencer? heart beat sensors :ugly:

und customizeable killstreaks?

Man erkennt nicht wirklich viel.

Bisher interessiert mich das neue Medal of Honor etwas mehr.

Kommt es übrigens auch für den Wii?

würd mich net überraschen@wii.
is bei treyarch noch ne ecke wahrscheinlicher als bei IW.

sieht wie ein typischer call of duty teil aus....

technisch toll inszeniert, mit viel Action...

aber da wsk die Spielmechanik und die Propaganda Story bleiben wird, interessiert es mich als Singleplayer bis jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
War nicht mal das Gerücht im Umlauf, dass dieser Call of Duty Teil nach dem 2. Weltkrieg anknüpft und etappenweise über den Vietnam Krieg bis heute spielen soll?

An bis jetzt gesehner Kriegsmaschinerie ( Bell UH-1D, Lockheed SR 71 Blackbird) grenzt es aber den Vietnamkrieg ein.

Ich bin auf die Geschichte des Singleplayers gespannt und wie mit dem Sieg Nordvietnams umgegangen wird.

Ich geh fest davon aus, dass Treyarch eine Wii-Version programmiert, da Treyarch quasi eine feste Größe darin ist, eine Wii-Version ihrer Call of Duty Spiele zu programmieren und es zuletzt mit einem Port von Call of Duty 4 gar nicht mal schlecht machten.

Und wenn, ist für mich die Wii-Version auf Grund der Steuerung ohnehin Pflicht.

Könnte sehr gut werden wen man die Kriege und Kriesen nach dem 2.WK miteinbezieht die da wären Koreakrieg, Cubakriese, Vietnamkrieg, Stellvertreterkriege in Africa, Afganistankrieg, 1.-3.Golfrieg usw. :-D
Damit könnte sich Treyarch endlich "emanzipieren", denn sie werden immerwieder unterschätzt. ;-)

Zurück
Top Bottom