Call of Duty 7: Black Ops

m16 war damals das standard-sturmgewehr der amerikaner. m4 kam viel später...glaube in den späten 90ern.

die M4 wird erst seit den 90igern gebaut und verwendet, allerdings gab es damals ne verkürzte M16, die der M4 recht ähnlich ist.

als weitere waffen die in den vietnam krieg verwendung fanden:

-Thompson MP (zu anfang)
-eben die M16
-M60
-AK47
-CAR-15 (kurze M16)
-M21 (scharfschützengewehr)
-RPD
-verschiedene RPGs
und noch ein paar andere...

eigentlich kann man schon sagen das fast alle waffen auch bei den anderen cods verwendungen fanden.
Die müssen nurnoch alle zusammen würfen und dann sind die mit den waffen fertig.

die M4 wird erst seit den 90igern gebaut und verwendet, allerdings gab es damals ne verkürzte M16, die der M4 recht ähnlich ist.

als weitere waffen die in den vietnam krieg verwendung fanden:

-Thompson MP (zu anfang)
-eben die M16
-M60
-AK47
-CAR-15 (kurze M16)
-M21 (scharfschützengewehr)
-RPD
-verschiedene RPGs
und noch ein paar andere...

eigentlich kann man schon sagen das fast alle waffen auch bei den anderen cods verwendungen fanden.
Die müssen nurnoch alle zusammen würfen und dann sind die mit den waffen fertig.

Und die wichtigste Waffe:

Der M2A1-7 Flammenwerfer.

Kommt von Treyarch, war also eigentlich von vornherein klar.

Wie Dingo den Thread am Leben erhält :ugly: :goodwork:
Solange die AK-47 dabei ist, bin ich auch dabei :uglylol: :D

ja, eig wohl, aber das es zeitgleich kommt nun nich so.

mal schauen ob die vkz der hd version darunter leidet.

CoD3 und World at War kam doch auch ungefähr zeitgleich, nur MW, welches ursprünglich von IW entwickelt wurde, wurde mit Verspätung von Treyarch umgesetzt.

CoD3 und World at War kam doch auch ungefähr zeitgleich, nur MW, welches ursprünglich von IW entwickelt wurde, wurde mit Verspätung von Treyarch umgesetzt.

oh, dachte, die kamen alle später.
kay, hat sich das erledigt.^^

@ lightning: nich viel besser es wird nen bogen geben. mit explosiv-pfeilen. :D

Das ist schön zu hören, noch nen CoD für die Box wüsste ich nicht ob ich Lust hätte.
Aber dank Shooter-Mangel isses auf der Wii mehr als Willkommen. Hoffentlich können se noch n ticken im MP zulegen. Könnte noch smoother laufen und mal schauen wie es sich diesmal verkauft.

bin auch mal gespannt ob sie es gebacken bekommen diesmal ein paar grafik effekte ins spiel zu integrieren ^^

der MP wird sicher rocken, hoffe nur sie eifern nicht IW nach und überladen den so krass wie in MW2!

Ja, aber ich hätte auch irgendwie gerne mal wieder nen schönen sterilen MP.
Ne überschaubare Anzahl an Waffen und Extras und vor allem alles gleich zu Beginn für jeden. Bestenfalls Inround rank ups wie bei Enemy Territory oder CoD1.

Skillbasiert, nicht Ausrüstungs oder Campbasiert. ;)

jap das stimmt schon, aber nur weil die steuerung wohl die größte hürde ist..

Ist doch bei der Pad-Steuerung dasselbe, genauso wie bei den ersten Maus-Shootern.
Bin erst mit MW2 (nach über nem Jahr Xbox im Besitz) richtig reingekommen damit Shooter gut spielen zu können. Inzwischen klappts damit zwar super, aber deswegen kann ich auch sagen das beide ihre Vorzüge und Nachteile haben.

Ist doch bei der Pad-Steuerung dasselbe, genauso wie bei den ersten Maus-Shootern.
Bin erst mit MW2 (nach über nem Jahr Xbox im Besitz) richtig reingekommen damit Shooter gut spielen zu können. Inzwischen klappts damit zwar super, aber deswegen kann ich auch sagen das beide ihre Vorzüge und Nachteile haben.

Ich habe anno 1997 mit Turok und Goldeneye auch gedacht, dass es im Konsolenbereich nix besseres gibt, als ne analoge Fadenkreuzsteuerung.
Aber mit Metroid Prime 3, oder jetzt aktuell mit Call of Duty MW R find ich die Wii-Steuerung um Welten besser. Besser auch im Sinne von authentischer....Du drehst die Wii-Mote, drehste auch Deine waffe, Du schwingst die Wii-Mote und ziehst Dein Messer..... aber vor Allem, wie Coreian schon sagte, zeigt es wirklich, dass es mehr Skill braucht, da die Wii-Mote quasi 3 Dimensional im Raum liegt, während eine Maus vom PC eine feste Auflage mit dem Mauspad erfährt und somit das Fadenkreuz völlig ruhig in X und Y-Richtung bewegt werden kann, ähnlich beim Analog-Stick, der auch nur X und Y-Richtung kennt. Die Wii-Mote hingegen kennt hoch runter, links rechts, vor zurück, rotation... eben authentischer und für manche ein Hindernis.
Aber wie auch einige andere schon bestätigt haben, kennt man einmal die Wii-Mote Steuerung, kann man erstmal gar nicht mehr mit dem Pad spielen, egal wie gut man vorher damit umgehen konnte...

@AliveAngel: Den Video-Vergleich den Du da auf Deiner User-Page heranziehst ist ja mehr als ungünstig, wenn ich sehe, wie der vermeindliche Clan Spieler seine Steuerung eingestellt hat. Hoch Träge & riesige Deadzone! Und die Kill-Ratio von 16:9 ist ja auch mal mehr als ungenügend für einen vermeindlichen Clan-Spieler. Gute Spieler schaffen 40er zu 5,6..9 Ratio.
Vergleiche lieber mal ordentliche Call of Duty MW R Gameplay Videos mit dem der 360 Version.
Jeder darf ja seine Meinung haben, aber dann auch bitte fair Vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom