Call of Duty 7: Black Ops

schrecklich, waffen haben 0 recoil, KILLSTREAKS ÜBERALL, armbrust wtf!?

Iwie statt alles mal zu ändern und zu entschärfen wird einfach noch mehr scheiße reingeballert... Wieder einstellbare Killserien usw...einfach Schrecklich...
Dann werd ich eventuell mal die Kampagne spielen aber MP bleib ich weg...
Halo Reach wird der bessere MP!

Is halt nen COD. Was habt ihr erwartet? Realismus ala´ Operation Flashpoint 1?

Naja CoD1? ^^
Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

Ansonsten ist mir vor allem das Leveldesign negativ aufgefallen. Jep nur n verdammt kurzes Video, aber war n schlechter erster Eindruck. Bei MW2 hat mich das Leveldesign ab Video 1 extrem angesprochen... :-/

@Jumper
Jau dann spiel Halo, aber vergleichen lassen sich die Games trotzdem nicht. Ist ja also würd ich Metroid gegen Serious Sam antreten lassen -.-

aufregen gehört dazu^^

am 1.9. gibts nen längeren trailer, mal sehen was dann abgeht ;) bis dahin urteile ich nicht!

@Jumper
Jau dann spiel Halo, aber vergleichen lassen sich die Games trotzdem nicht. Ist ja also würd ich Metroid gegen Serious Sam antreten lassen -.-
Lassen sie sich sehr wohl...

Hier der passenste Comment den ich gelesen hab zu dem Spiel:
The key difference I noticed between MW2 and Black Ops is the change in font and the lack of uppercase letters.
:lol: Aber wo er recht hat...

Naja, es wurde ja bereits im Vorfeld gesagt, das es Killstreaks geben wird, aber es sollen weniger sein, und es soll nur 1 Killstreak zum aktuellen Zeitpunkt eingesetzt werden können. Also keine 3 Harrier am Himmel mehr oder sonstiges. Ich bin auf jedenfall mal gespannt drauf. Sieht bisher ganz gut aus

Sieht geil aus. Die Kamera plus das Spielzeugauto sind ja mal der Hammer.

Jetzt einfach nur OMA, Danger Close, Leightweight, Commando rausnehmen und Scavenger und Noobtubes entschärfen.

Am geilsten finde ich hier die Comments: 1:30 MP-Trailer gesehen und gleich :"Ist ja wie MW2!" LOL sag ich da nur.Nur weil die Kill-Einblendungen gleich sind? Bei einem MP kommt es auf die Balance an. Und das war ja bei MW2 definitiv nicht vorhanden. Ich bin bei Black Ops guter Dinge, da man eigentlich nur vernünftige Feedbacks von Treyarch kriegt.

wtf?
lol6u8i.gif

@dasbrot
Du musst mal die Wahrheit erkennen...das was man sieht ist SCHLECHT und rein garnix neues oder verbessertes.

@Brot
Ach komm, wir Deppen kaufens uns am Ende doch sowieso. Da darf man auch im Vorfeld meckern :D

@Jumper
Gab auch mehr als genug Leute denen MW2 Spass gemacht hat. Für mich nach CoD1 das Beste CoD. Man muss nicht alles ändern um es besser zu machen.

Ach und Nein, man kann es nicht mit Halo vergleichen. Spielen sich taktisch und vom Speed her komplett anders.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es sieht wirklich spaßig aus. Jetzt bitte noch den Nazi-Zombie-Mode bestätigen und dann bin ich bald mit Kamera, Armbrust und Spielzeugauto unterwegs. :goodwork:

Erste schnelle Analyse des Trailers:

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/first-black-ops-multiplayer-footage

@Jumper09

Gab Gerüchte, dass es die Möglichkeit geben soll, sich direkt aus dem Laufen hinzulegen. Vielleicht ist das dieser Move? Sieht aber strange aus...

Und du kannst auch eine Wahrheit erkennen: Die ersten Reaktionen der Fans(keine Mode-Hater von Activision) sind überwiegend positiv. :)

also es wirkt im trailer genauso überladen wie mw2. weniger ist mehr!

cod 4 war meiner meinung nach das beste online spiel das ich je gezockt habe.
hat mir sogar mehr spaß gemacht als halo 3.

mw2 war einfach ein unfertiges, dass man bis heute immer noch nicht fertig gestellt hat.
aber schön zwei mappacks für jeweils 15€ raushauen -.-

vielleicht leihe ich es mir mal aus und zocke den singleplayer so in 5 bis 6std. durch
beim ersten durchgang machen die noch spaß, ab den zweiten durchgang werden die tunnellevels langweilig

die replay funktion ist ja schön und gut, aber bei einen cod kann man viel weniger machen als bei einen halo
deshalb wird es wohl nicht so sehr genutzt

Zurück
Top Bottom