Call of Duty 7: Black Ops

Naja ich versteh nicht wie man für den Scheiß noch Geld ausgeben kann. Gibt genug weitaus bessere Alternativen...

die wären? Battlefield? Medal of Battlefield? Killzone? nah, net wirklich... Aber ich warte erstmal ab, die sog. "Alternativen" hab ich wenigstens schon gespielt und weiß dass mir nur 1/3 davon halbwegs was taugt ;)

Naja ich versteh nicht wie man für den Scheiß noch Geld ausgeben kann. Gibt genug weitaus bessere Alternativen...

Killzone 2? Scheiß MP, nur Chaos auf viel zu kleinen Maps für 32 Spieler. Keine Killcam, man konnte sich nicht hinlegen.

Battlefield? Riesen-Maps und man läuft erstmal 1 Minute um einen Gegner zu sehen. Auch hier keine Killcam(Sniper am freu) und man kann sich ebenfalls nicht hinlegen.

Halo? Die Gameplay-Videos auf Youtube reichen mir, überhaupt nicht mein Ding.

Medal of Honor?
Hab die Beta gezockt, ganz okay, aber auch hier fehlen die 2 erwähnten Punkte von oben.

Und ich verstehe nicht, wie man nur COD haten kann. Macht immer noch mehr Spaß als jeder anderer Shooter, trotz der Macken, die MW 2 hatte.

Zuletzt bearbeitet:

ich habs dir schon einmal gesagt, wenn du nur hier bist zum haten, kannst du dir bitte nen anderen thread suchen

meine güte...
:sorry:

das is die imo größte negative veränderung auf cw, vor 2 jahren waren in solchen threads 80% leute die sich dafür intressierten, und 20% hater.
heutzutage ist es genau anders rum

Killzone 2? Scheiß MP, nur Chaos auf viel zu kleinen Maps für 32 Spieler. Keine Killcam, man konnte sich nicht hinlegen.

Battlefield? Riesen-Maps und man läuft erstmal 1 Minute um einen Gegner zu sehen. Auch hier keine Killcam(Sniper am freu) und man kann sich ebenfalls nicht hinlegen.

Halo? Die Gameplay-Videos auf Youtube reichen mir, überhaupt nicht mein Ding.

Medal of Honor?
Hab die Beta gezockt, ganz okay, aber auch hier fehlen die 2 erwähnten Punkte von oben.

Und ich verstehe nicht, wie man nur COD haten kann. Macht immer noch mehr Spaß als jeder anderer Shooter, trotz der Macken, die MW 2 hatte.
Nur weil man sich nicht hinlegen kann sind die anderen Games scheiße?? Fail`? Hinlegen ist ehr die bescheuerste Idee ever... Wenn man schon sieht wenn jemand irgenwo im Gras mit Shotgun wartet...gott oh gott. Sowas ist schrott. Da ist es nur PERFEKT das man sich in den anderen games nicht hinlegen kann und in den anderen Games auch kein Killserien gecampe herrscht. Wie gesacht...Alles ist besser als CoD mittlerweile. CoD4 war noch spaßig,aber danach gings Bergab und tot gemolken.
Und an dasbrot, du solltest auch Negativ Meinungen akzeptieren, oder brauchste Taschentuch??

Das was du hier aber darlegst ist keine subjektive Meinung.

Du beschreibst das einfach so als wäre das Schrott und keiner darf damit Spaß haben, weil du das Spiel doof findest.

Eine Meinung sieht für mich anders aus, aber gut vielleicht habe ich das auch nur anders gelernt :)

muss das brot recht geben, dass man sich nicht hinlegen kann und dass es keine killcam gibt disqualifizieren die spiele für mich auch.

und hinlegen ist gut fürs in deckung gehen.

auf dem bauch liegend campen hab ich glaub noch keinen gesehen oder nur selten.
ist man sowieso viel zu unbeweglich. wenn man zu nah an ner wand oder so ist, hat man sowieso verloren, weil man sich dann garnicht mehr bewegen kann.

@Dingo

Dat mit dem Hinlegen und der Killcam hab ich aber geschrieben. ;-)

@Jumper09

Es geht nicht für mich darum im Gras zu liegen, sondern in Deckung gehen zu können und beweglich zu sein.

Es geht ja auch nicht nur um Prone und Killcam, auch vom Gunplay macht mir COD mehr Bock.

@all

Falls es jemand noch nicht kennt:

Call of Duty Wiki mit alles gesammelten Infos zu Black Ops:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

@Jumper
Ok, dann argumentiere ich mal so wie du.
Och menno, bei Battlefield renn ich immer 2 Stunden durch die Gegend bis ich mal nen Gegner sehe und dann kommt der Depp auch noch in nem Panzer und ich muss wieder rennen. Da bleibt einem ja nix anderes über als zu campen.
Und bei Halo gibts auch Fahrzeuge und dann auch noch so viele offene Stellen in den Maps, da kann man ja auch nur noch campen.
Das ist einfach nur mein Geschmack der da nicht übereinstimmt, das sind aber keine Argumente.

Ich habs schon hundert mal gesagt, du kannst die Spiele nicht vergleichen da die nen ganz anderes Gunplay und Gamespeed haben. Es geht einfach nur verdammt schwer. Es sind Shooter, jup. Halo geht eher Richtung Quake (was ich eigentlich mag vom Stil, aber bei H3 ist der Funke einfach nicht übergeflogen, vor allem auch wegen Fahrzeugen, die haben in nem MP nix zu suchen) und Battlefiled ist eifnach n Battlefield. Da wusste ich was mich erwartet und hat mir auch kurzzeitig Spass gemacht.
Aber es ist eben nicht was ich möchte, ich mag das CoD Gameplay und fertig. Schnell, recht gut verschachtelte Maps mit vielen Wegen so das man taktisch spielen kann und eben dennoch n ordentlichen Speed mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo

Dat mit dem Hinlegen und der Killcam hab ich aber geschrieben. ;-)

[/URL]

oh ja, sry.

und hast es noch mal gut gesagt, es geht nicht um campen sondern ums in deckung gehen und/oder ausweichen von kugeln.

@ das brot: laut der wiki seite soll es fahrzeuge geben. ;)

würd mich nicht so stören.

500x_custom_12816253827ecw.jpg

Due out this November, the special edition of Call of Duty: Black Ops will include a tiny remote control "video surveillance vehicle" inspired by the games multiplayer.

The remote control vehicle, inspired by the RC-XD found in the game's multiplayer, has a range of about 200 feet and a fully-functioning remote camera that transmits both color video and audio. The car will only come with the yet-to-be-officially-priced Prestige Edition of the game, which also comes with all of the extras included with the Hardened Edition.

The Hardened Edition includes a custom Black Ops limited edition medal, exclusive Black Ops Avatar outfit, as well as four playable cooperative maps.

Both editions will be coming to the PS3 and Xbox 360 when the game ships on Nov. 9. No official price has been announced for either edition, but GameStop lists the Prestige Edition for $150 and the Hardened Edition for $80.

xD

Ich greif wie bei MW2 zur Hardened Edition

Goil das muss ich haben.Bei MW2 das mit dem Nachtsichtgerät fand ich ja noch sinnlos aber das ist ja noch viel sinnloser.Aber kühl

Direkt mal vorbestellen sobald das verfügbar ist.

hier nochmal im Detail:

Fakten zu den Verkaufsversionen:

Wie bei MW2 wird es eine Prestige und eine HardenedEdition geben.

Hardened Edition:

- Call of Duty: Black Ops full game
- Premium, special-edition SteelBook™ case
- Limited edition Black Ops collector’s medal w/display case
- 4 additional co-op maps not included in the standard edition of the game
- Special Black Ops Xbox Live or PlayStation Home avatar outfit

CODBO_360_HE_Spread.jpg

Prestige Edition:

http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys

The Prestige Edition is what every hardcore Call of Duty fan needs. It includes everything in the Hardened Edition, along with a real remote-control vehicle modeled after the in-game RC-XD killstreak reward! The RC-XD’s features include:

- Video & audio sent wirelessly to remote transmitter (200 ft. range)
- 2” backlit TFT 220 x176 color screen built into RC controller
- Digital proportional steering and throttle
- Independent suspension
- High and low speed settings
- Custom pistol grip style RC controller
- Display stand

CODBO_360_PE_Spread.jpg

CODBO_360PS3_PE_RC.jpg

CODBO_360_PE_Box_Front.jpg

The RC-XD included in the Prestige Edition is a fully functioning surveillance device that is remotely controlled and transmits wireless video and audio back to the RC controller in real time. Every detail is modeled after the in-game RC-XD killstreak vehicle.

Both the Hardened and Prestige editions are in limited supply!

Q: http://callofduty.com/intel/355?path=intel/355

Was will man mit dem Scheiß? Also CE`s find ich irgendwie totale Geldverschwendung. Das SPiel wird nicht besser dadurch

Zurück
Top Bottom