Call of Duty 7: Black Ops

^^ hab erst gestern die MW2 blueray durchs zimmer geworfen und mir geschworen den online MP nie wieder anzufassen.
ich hoffe sehr das die killstreaks und das überladene abnehmen.
aber bei black ops bin ich guter dinge das es nicht so wird, vor allen dingen werd ich es mir nicht mehr mit dem ps3 pad antun.

ich sag zu dem MP Teaser mal nichts ;-)
game werd ich eh kaufen und auch den MP zocken, aber wielange?
mal sehen wie die killstreaks etc sind.. wenns nicht zu chaotisch wird, dann super :goodwork:

wtf?
lol6u8i.gif

@dasbrot
Du musst mal die Wahrheit erkennen...das was man sieht ist SCHLECHT und rein garnix neues oder verbessertes.

da wird wohl was explodiert sein, darum fliegt er da durchs bild.

und was genau sah SCHLECHT aus?

vorallem sollte man es mal gespielt haben. so kann man noch nicht viel sagen.

mal schauen wie dieses ballistische messer und die armbrust zu bedienen sind.

ohne scavenger oder OMA wirds wohl nicht zu schlimm werden.

beim RC-Car bin ich auch gespannt. gibs immerhin schon für 3 kills.

sonst mal abwarten. rest sah gewohnt gut aus.

und immer dieses "geklaut" rumgeheule..

Zuletzt bearbeitet:
Wo??
Die meisten sind seit MW2 angepisst...

Eigentlich nur die die mit MW1 angefangen haben.
Es hat seine Macken und Glitches, aber was glaubste warum es die Leute immer noch zocken? Jau, weils so scheisse ist und man seine Zeit halt nicht besser verschwenden kann :rolleyes1:

Wenns dir nicht gefällt, alles klar. Konnte mit Halo3 nicht soviel anfangen, aber deswegen hab ich besseres zu tun als es dauernd zu haten.

Wird nur gekauft, wenn die Tubekacke beim Spawn in S&Z-Modus abgestellt wurde. Hoffe aber auch, dass es nicht so überladen sein wird, wie der Vorgänger und die Maps auch für S&Z besser angepasst wurden.

Es hat seine Macken und Glitches, aber was glaubste warum es die Leute immer noch zocken? Jau, weils so scheisse ist und man seine Zeit halt nicht besser verschwenden kann :rolleyes1:

Wenns dir nicht gefällt, alles klar. Konnte mit Halo3 nicht soviel anfangen, aber deswegen hab ich besseres zu tun als es dauernd zu haten.

er hat aber schon recht.

von mw2 sind echt viele angenervt. natürlich spielen es noch viele, aber auch ein guter teil ist zurück zu teil 4 oder W@W.

und ich glaub, wenn man die vorgänger kennt, darf man den nachfolger kritisieren.

oder konntest du mit halo 1 und 2 was anfangen und bist nun nur von halo 3 nicht so begeistert? ^^

Ah, was mir auf den Sack bei MW2 ging, ist vorallem der Herzsensor, welcher wieder für Camper gemacht wurde. Wenn ich als Läufer am Laufen bin und sehe, dass ein Vollpfosten in der Ecke steht und auf den Herzsensor-Radar schaut um die Gegner zu bestimmen(sprich von welcher Richtung sie kommen), so könnte ich kotzen(zumal sie fast immer SCAR-H haben und mit einem Schuss man Tod ist). Als Läufer hat man z.B überhaupt kein Gimmick, welcher zum Aufspüren von Campern gedacht wurde. Denn bei den Maschinenpistolen(die man als Läufer nun mal besitzt) wurde auf sowas verzichtet und dafür das Noob-Akimbo reingesetzt. Aber es gibt noch viel mehr Müll bei MW2, wo ich nicht weiter drauf eingehen möchte(wie Kommandodreck). Für mich ist MW1 anhand von den Maps usw. viel viel besser aber leider nerven die TK's als auch die Tubenoobs ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich werd mir Black Ops eh kaufen :coolface:
Paar Reviews am Anfang abwarten und wenn es kein übler Crap ist wirds sowieso gekauft. Mir macht die CoD-Reihe einfach Spaß, auch wenn es noch so anspruchslos ist :-D

ich werds auch kaufen und wenns wieder so nen bullshit wie bei mw2 gibt, wirds halt verkauft.
aber diesmal bevor, zumindestens. spätestens nachdem der erste kontroller durchs zimmer flog. ^^

Controller hab ich das letzte mal zu PS2-Zeiten gegen die Wand geschmissen :D

Bei der PS3 hatte ich das bis jetzt ganz gut unter Kontrolle ;)

Was wäre für dich ein Grund das Game sofort wieder zu verkaufen? Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das Black Ops ohne seine Frustsituationen auskommen wird.

Controller hab ich das letzte mal zu PS2-Zeiten gegen die Wand geschmissen :D

Bei der PS3 hatte ich das bis jetzt ganz gut unter Kontrolle ;)

Was wäre für dich ein Grund das Game sofort wieder zu verkaufen? Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das Black Ops ohne seine Frustsituationen auskommen wird.

kp, werd ich dann sehen.

bei mw2 wars commando und halt auch das noobtuben.

frustsituationen gehören dazu, klar, aber kommt halt drauf an.

cod 4 und 5 spiel ich zurzeit wieder gerne.

/word

es is ja auch nicht so, dass diese serie sich wahnsinnig verändert.

sie ist gut in dem was sie ist, und wenns andere entwickler nicht schaffen da heran zu kommen, bleibt Call of Duty Shooter-Referenz

/word

es is ja auch nicht so, dass diese serie sich wahnsinnig verändert.

sie ist gut in dem was sie ist, und wenns andere entwickler nicht schaffen da heran zu kommen, bleibt Call of Duty Shooter-Referenz

naja also für mich persönlich ist halo die shooter- referenz
halo bietet halt sachen die andere shooter überhaupt nich haben
für den anderen ist wieder bad company 2 referenz ..
es is halt alles eine ansichtssache

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir direkt zum Release kaufen, hoffe das Treyarch die Fehler die IW gemacht hat, nicht auch macht.

lol6u8i.gif

Schwalbenfeature confirmed xD

Der springt, der fliegt nicht... Man kann dann halt direkt aus dem Rennen hinliegen... ich finds witzig^^

@Sisxoo
Jup so isses, alles Ansichtssache. Ich fand die Maps bei MW2 wesentlich besser als bei MW1. Die MW1 Fans fanden natürlich die MW1 Maps besser, dürfen se ja auch.

Und da für mich die Maps das wichtigste sind (neben nem runden flüssigem Gameplay), ist für mich halt MW2 das bessere Spiel und MW1 mochte ich gar nicht mal so sehr. Das es sich mit den Massen an Killstreaks und einigen Perks in diesem Bereich verschlechtert hat, das hab ich ja noch nie abgestritten, aber es wiegt einfach nicht soviel wie Maps mit denen ich in MW2 mehr Spass hab.

@Dingo
Joa das ist richtig. Viele mögen den Vorgänger lieber. Aber bei welcher großen Fortsetzung war das denn nicht so? Vielleicht Quake3 aber sonst? Counterstrike Source, Call of Duty 2, Unreal Tournament, etc. Es gibt immer massig Leute die den Vorgänger lieber mögen. Ist vielleicht schon Nostalgiebonus :P
Und jep ich hab mit Halo3 angefangen, daher kann ichs net mit Vorgängern vergleichen. ;) Aber Reach hol ich mir trotzdem, das sah auf den Videos bisher ganz nett aus.

Zurück
Top Bottom