II_JumPeR_I
L13: Maniac
Wo??Und du kannst auch eine Wahrheit erkennen: Die ersten Reaktionen der Fans(keine Mode-Hater von Activision) sind überwiegend positiv.![]()
Die meisten sind seit MW2 angepisst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo??Und du kannst auch eine Wahrheit erkennen: Die ersten Reaktionen der Fans(keine Mode-Hater von Activision) sind überwiegend positiv.![]()
Wo??
das hat schon potenzial für eine signatur![]()
wtf?![]()
@dasbrot
Du musst mal die Wahrheit erkennen...das was man sieht ist SCHLECHT und rein garnix neues oder verbessertes.
Wo??
Eigentlich nur die die mit MW1 angefangen haben.
Es hat seine Macken und Glitches, aber was glaubste warum es die Leute immer noch zocken? Jau, weils so scheisse ist und man seine Zeit halt nicht besser verschwenden kann :rolleyes1:
Wenns dir nicht gefällt, alles klar. Konnte mit Halo3 nicht soviel anfangen, aber deswegen hab ich besseres zu tun als es dauernd zu haten.
Controller hab ich das letzte mal zu PS2-Zeiten gegen die Wand geschmissen
Bei der PS3 hatte ich das bis jetzt ganz gut unter Kontrolle
Was wäre für dich ein Grund das Game sofort wieder zu verkaufen? Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das Black Ops ohne seine Frustsituationen auskommen wird.
Eigentlich nur die die mit MW1 angefangen haben.
Es hat seine Macken und Glitches, aber was glaubste warum es die Leute immer noch zocken? Jau, weils so scheisse ist und man seine Zeit halt nicht besser verschwenden kann :rolleyes1:
Wenns dir nicht gefällt, alles klar. Konnte mit Halo3 nicht soviel anfangen, aber deswegen hab ich besseres zu tun als es dauernd zu haten.
/word
es is ja auch nicht so, dass diese serie sich wahnsinnig verändert.
sie ist gut in dem was sie ist, und wenns andere entwickler nicht schaffen da heran zu kommen, bleibt Call of Duty Shooter-Referenz