Call of Duty 7: Black Ops

Nein das geht nicht.Aber so hast du die Möglichkeit an die zusätzlichen Maps für den Zombie Modus zu kommen, da dieser auch in Black Ops sicher wieder fehlen wird in der deutschen Version.

Nein das geht nicht.Aber so hast du die Möglichkeit an die zusätzlichen Maps für den Zombie Modus zu kommen, da dieser auch in Black Ops sicher wieder fehlen wird in der deutschen Version.

was bringt es mir, dass ich an die anderen maps kommen kann, wenn ich den modus nicht spielen kann?

hab ich doch garnicht.

hab die us.

facepalm2.jpg

Willst du mich auf den Arm nehmen?Wo ist dann das Problem?Du lädst dir die Maps runter von einem ausländischen Marktplatz per VPN da dieser Content IP gesperrt ist und du ihn sonst nicht laden kannst.

Und dann kannst du die Maps ganz normal mit deinem Account und der US Version spielen.

also jetzt bin ich total verwirrt.

wenn ich als in deutschland wohnender mit meiner us version das mappack aus dem us psn-store laden, dass ist dann vpn, oder hat was mit vpn zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
VPN ist kurz gesagt so zu tun also würde deine Konsole in einem anderen Land stehen. Du schleifst das Signal deiner Konsole über den PC auf einen ausländischen Server. Dann hast du auch die Möglichkeit in Deutschland gesperrte Inhalte über die ausländischen Stores runterzuladen.

Mit einer internationalen Version von CoD WaW und nem Mappack aus dem US Store kannst du dann auch die zusätzlichen Nazi Zombie Karten zocken.

Während des Onlinezockens ist keine VPN Verbindung nötig da nur beim Kauf geprüft wird in welchem Land du lebst.

Was war jetzt so schwer drann das verständlich zu erklären? :neutral:

aber das hat doch nichts mit vpn zu tun, wenn ich mit meiner us version das passende mappack runterlade, welches es halt nur im us-store gibt, oder?

der inhalt ist in deutschland ja nicht gesperrt. er fehlt halt nur in der deutschen version und das zur deutschen version passende mappack hat halt keine weiteren zombie-maps.

aber das hat doch nichts mit vpn zu tun, wenn ich mit meiner us version das passende mappack runterlade, welches es halt nur im us-store gibt, oder?

der inhalt ist in deutschland ja nicht gesperrt. er fehlt halt nur in der deutschen version und das zur deutschen version passende mappack hat halt keine weiteren zombie-maps.

Im PSN werden meines wissens nach keine Inhalte im US Store für Deutschland gesperrt. Eine VPN Versbindung ist nur auf der XBOX nötig wo Inhalte zu indizierten Spiel in Ausländischen Stores für Deutschland gesperrt werden.

In einem gewissen Rahmen wäre ich sogar bereut für CoD im Onlinemodus zu zahlen, dann müsste Activision mir aber entgegenkommen:

- Server! Damit ist endlich nicht mehr von der Leitung des Host abhängig wie gut du bist
- Verzicht auf Mappacks, dafür regelmäßiger Content für Abonnenten
- Support auch über das erscheinen eines neues CoD hinaus. (Bugfixes)
- Verschiedene Abrechnungssysteme die für alle Arten von Spielern geeignet sind
- Moderater Jahrespreis, max 30 Kröten
- Puplic Beta damit keine solche Scheiiße wie MW2 rauskommt

Ein solchen Abo müsste einen Gegenwert liefern, NUR dann wird Activision Geld von mir sehen. Und für mich ist das Video ein Fake.

In einem gewissen Rahmen wäre ich sogar bereut für CoD im Onlinemodus zu zahlen, dann müsste Activision mir aber entgegenkommen:

- Server! Damit ist endlich nicht mehr von der Leitung des Host abhängig wie gut du bist
- Verzicht auf Mappacks, dafür regelmäßiger Content für Abonnenten
- Support auch über das erscheinen eines neues CoD hinaus. (Bugfixes)
- Verschiedene Abrechnungssysteme die für alle Arten von Spielern geeignet sind
- Moderater Jahrespreis, max 30 Kröten
- Puplic Beta damit keine solche Scheiiße wie MW2 rauskommt

Ein solchen Abo müsste einen Gegenwert liefern, NUR dann wird Activision Geld von mir sehen. Und für mich ist das Video ein Fake.

Da du aber auf deine Punkte dein ganzes Leben drauf warten kannst, ist es schlicht und einfach eine reine Abzocken! Sollen die es ruhig machen. Mein Geld bekommt halt dann eine andere Firma die nicht sowas abzieht!!!

ich muss auch sagen, dass ich dann lieber einen online shooter zocke der nix kostet.

Joa wenn das kommt werd ichs mir auch nicht holen.
Dann werd ich mir nichmal die Wii-Version holen (auch wenn das dort wohl nicht umsetzbar ist), SChmerzgrenze ist ja jetzt schon erreicht.

Zur Not wird PC halt wieder öfters angeschmissen, da gibts noch paar Alternativen.

sobald ich nachdem ich das spiel bezahlt habe noch mal bezahlen muss ist bei mir schluss!

Activision hat es geschafft das frühere EA in Sachen Geldgier und Aroganz bei weitem zu toppen.
Die wollen mit aller Gewalt ihre Kunden an EA mit Dice und dem neuen "Infinion Ward" Studio verlieren, denn EA hat seine früheren Fehler erkannt und ist mittlerweile wieder recht angesehen. Da freu ich mich umsomehr aufs neue Medal of Honor.
Warts ab Activision Hochmut kommt vor dem Fall.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant heutzutage. Jedes Internet-Video aus dem Internet ist der 100%-ige Beweis für irgendetwas, es gab natürlich noch nie Fakes auf Youtube...

Ich reg mich erst auf, wenn so etwas offiziell werden sollte, bis dahin glaub ich einen Scheiß.

Interessant heutzutage. Jedes Internet-Video aus dem Internet ist der 100%-ige Beweis für irgendetwas, es gab natürlich noch nie Fakes auf Youtube...

Ich reg mich erst auf, wenn so etwas offiziell werden sollte, bis dahin glaub ich einen Scheiß.

du hörst dich nach einem fan an, der nicht entäuscht werden will ;)
aber so wie es aussieht, wird es so kommen ........da haben sie zu oft von gesprochen :(

du hörst dich nach einem fan an, der nicht entäuscht werden will ;)
aber so wie es aussieht, wird es so kommen ........da haben sie zu oft von gesprochen :(

Tja, hab wohl recht behalten,,

So, JD_2020 aka JOSH OLIN(Community-Manager TREYARCH und fourzerotwo (COMMUNITY MANAGER INFINITY WARD) posten OFFIZIELL auf Twitter folgendes :

"No, you will not have to 'Pay to Play' #CODBlackOps Multiplayer either. Rumor -Squashed.> "

"Modern Warfare 2 subscription plan rumors going around. For the record, nobody has to pay to play COD or MW2 multiplayer, nor will they."
So, Youtube-Sondermüll Video am cry...:-P

Edit:

Das ganze nochmal auf Deutsch:
Infinity Ward: "Modern Warfare 2 beibt online kostenlos"
20.07.10 - Das Online-Spielen von Call of Duty bzw. Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird weiterhin kostenlos bleiben. Das schreibt Community Manager Robert Bowling auf Twitter.

Treyarch schließt sich dem an, und Community Manager Josh Olin verkündet auf Twitter, dass die Online-Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) kostenlos sein werden.

Zuvor hatten 360Junkies ein Video veröffentlicht, in dem bei Modern Warfare 2 auf Xbox 360 die Meldung einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft auf dem Dashboard erscheint, wenn man online spielen wollte. Beide Entwickler haben diese Meldung jetzt als falsch bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom