Call of Duty 7: Black Ops

Das war mir persönlich klar das MW2 noch kostenfrei bleibt, ich seh da die kommenden Teile ... äh den letzten kommenden Teil als Aboveranstaltung aber ... hey die Imageverbesserungskampanie Activisions ist in vollem Gange.
Ob da jemand irgendwas verwechselt bei den Chefstrategen, ich kann mich diesem Eindruck irgendwie nicht erwehren? :coolface:

Wenn Treyarch sagt dass es kostenlos bleibt, was hat das mit Activision zu tun? Wenn sie irgendwann ein CoD MMO machen, wofür es ja auch schon genug gerüchte gab, dann wird es womöglich kosten... wie bei vielen MMOs eben... Aber bei einem popligen Shooter...?

Ebenfalls versteh ich nicht, warum ihr schon stumpf davon ausgeht, dass die deutsche Version geschnitten ist oder der "Zombie Modus" fehlt... solange es nur Zombies sind, sollte es kein Thema sein in Deutschland... Nazi-Zombies hingegen wären ein Problem...

Da Treyarch aber eh nur IW-Arbeit recycled und auch noch verhunzt, erwarte ich ein Black Ops auf dem gleichen Niveau wie WaW. Das fand ich grottig - im MP zumindest. Kampagne war okay.

Interessant heutzutage. Jedes Internet-Video aus dem Internet ist der 100%-ige Beweis für irgendetwas, es gab natürlich noch nie Fakes auf Youtube...

Ich reg mich erst auf, wenn so etwas offiziell werden sollte, bis dahin glaub ich einen Scheiß.

Es interessiert auch überhaupt nicht ob es ein fake ist oder nicht.
Es kamen die Aussagen ja trotzdem von Acti das man drüber nachdenke geld für den MP zu verlangen. Die Aussage ist Fakt! Das Video ein Fake! Und?
Es ist das Prinzip das zählt! Und das Prinzip sagt aus das Acti ganz klar drüber nachdenkt. Allein die Tatsache das die das tun, ist schon ein grund dafür diesen Laden zu ignorieren. Ich bin sowieso ziemlich gnadenlos. Bei mir sind alle spiele "nameslos". Ich kauf kein spiel nur weil es "Call of Duty" im Namen hat oder der Schriftzug "Halo" das Cover schmückt. Wenn eine Firma versucht mich auszunehmen, kauf ich es einfach nicht. Punkt aus!

Es interessiert auch überhaupt nicht ob es ein fake ist oder nicht.
Es kamen die Aussagen ja trotzdem von Acti das man drüber nachdenke geld für den MP zu verlangen. Die Aussage ist Fakt! Das Video ein Fake! Und?
Es ist das Prinzip das zählt! Und das Prinzip sagt aus das Acti ganz klar drüber nachdenkt. Allein die Tatsache das die das tun, ist schon ein grund dafür diesen Laden zu ignorieren. Ich bin sowieso ziemlich gnadenlos. Bei mir sind alle spiele "nameslos". Ich kauf kein spiel nur weil es "Call of Duty" im Namen hat oder der Schriftzug "Halo" das Cover schmückt. Wenn eine Firma versucht mich auszunehmen, kauf ich es einfach nicht. Punkt aus!

Aber du lebst in einem Land, in dem du von deinen volksvertretern für dumm verkauft und ausgenommen wirst? :P

Ich spiele die Spiele, die mir gefallen, mir doch egal ob der CEO des Publishers mit der Putzfrau vögelt...

Wenn Treyarch sagt dass es kostenlos bleibt, was hat das mit Activision zu tun? Wenn sie irgendwann ein CoD MMO machen, wofür es ja auch schon genug gerüchte gab, dann wird es womöglich kosten... wie bei vielen MMOs eben... Aber bei einem popligen Shooter...?

Ebenfalls versteh ich nicht, warum ihr schon stumpf davon ausgeht, dass die deutsche Version geschnitten ist oder der "Zombie Modus" fehlt... solange es nur Zombies sind, sollte es kein Thema sein in Deutschland... Nazi-Zombies hingegen wären ein Problem...

Da Treyarch aber eh nur IW-Arbeit recycled und auch noch verhunzt, erwarte ich ein Black Ops auf dem gleichen Niveau wie WaW. Das fand ich grottig - im MP zumindest. Kampagne war okay.

der zombie modus in W@W fehlt nicht weil es nazi zombies sind.
man spielt in der kampagne ja auch noch gegen nazi, nur die zeichen wurden entfernt.
das hätte man bei den nazis auch machen können.

aber da es da einfach nur um töten geht wurde der modus entfernt.
so wie auch der arcade modus in COD4.

und diesmal werden sie nicht einfach MW2 nehmen und neue maps und waffen reinpacken.
was man so gehört hat bisher, werden sie doch einiges ändern.

und der MP von W@W ist klasse. :( zock den grad wieder.

1. Wenn der Community Manager von Treyarch sagt, dass der MP zu BlackOps gebührenfrei ist, dann glaub ich das, sonst hätte er sich wohl zurückgehalten, da Activison ihm 4 Monate vor Release schon mal darauf hingewiesen hätte, oder?

2. Zombies in Deutschland? Höchstens bei Filmen problemlos heutzutage, aber bei Games??? Ich sag nur Dead Rising...

3. Treyarch hat WaW in der Uncut mit Splatter und Gore versehen(jetzt mal abgesehen von Zombies), und der Trailer zu BlackOps zeigt auch abgerissene Beine. Wenn es also auch im fertigen Spiel so zugeht, wird es in Deutschland gecuttet rauskommen... Und wer will schon bitte freiwillig die deutsche Version zocken???

4. Verhunzt wurde MW2 mit seinen überladenen Crap, obwohl es trotzdem ne Menge Spaß macht. Ich sehe gute Gründe, warum BlackOps besser wird als WaW und MW2.

a) Das Team von Treyarch ist jetzt doppelt so groß wie bei WaW, damals arbeitete man noch an 2 anderen Spielen.
b) Man versprach hoch und heilig, auf die Community zu hören. Der Commando-Perk wurde von Treyarch z.b schon kritisiert und wird wohl nicht wiederkommen.
c) Der Kalte Krieg liefert viele Möglichkeiten und Waffen, dazu ist es das erste COD von Treyarch, welches nicht im 2.Weltkrieg spielt.
d) Um besser zu werden als MW2 gehört nicht viel, einfach z.b Commando und Leightweight rausnehmen und schon machts mehr Fun. ;-)

3. Treyarch hat WaW in der Uncut mit Splatter und Gore versehen(jetzt mal abgesehen von Zombies), und der Trailer zu BlackOps zeigt auch abgerissene Beine. Wenn es also auch im fertigen Spiel so zugeht, wird es in Deutschland gecuttet rauskommen... Und wer will schon bitte freiwillig die deutsche Version zocken???

der für mich mitlerweile ausschlaggebendste grund mir die us/uk version zu holen ist die lächerlich und nicht auszuhaltendet deutsche lokalisierung.

Splatter und Gore sind in Deutschland eigentlich kein Problem, solange mehr dahinter steckt, als nur das simple metzeln... Sprich es sollte auch ein Hintergrund für das Metzeln vorhanden sein.

Ich wär da mal vorsichtig, was Schnitte angeht... In der großen Mehrzahl werden Spiele bei der USK bereits geschnitten eingereicht... Schaut doch mal Spiele wie God of War III, Dead Space etc., die wurden ungeschnitten eingereicht und kamen auch durch... Die Zeiten ändern sich, nur wissen das die Publisher nicht und versuchen es erst gar nicht...

Wenn Dead Rising 2 nicht in Deutschland erscheint, muss das nicht zwingend ursächlich an der USK liegen, womöglich traut sich Capcom einfach nicht ;)

Von daher erstmal abwarten...

Ach ja, Beispiel MW2 darf nicht fehlen, Flughafenlevel... Den hat IW schon vor Einreichung bei der USK extra für die jungen Fans in Deutschland gekürzt... ;)

:lol: maybe... Aber ich glaub nicht dran... Bei Dead Space war es ja erst im dritten Versuch, da hatten sie halt eine "coole" Prüfkommission. Wenn die Kommission voll mit vertrockneten Hausfrauen ist, dann haben brutale "Killerspiele" natürlich keine Chance...

Im Endeffekt habt ihr aber Recht, bei CoD7 wird es so laufen, wie es bei Activision immer läuft. Von Beginn der entwicklung an, wird eine spezielle deutsche Version entstehen, ich werde mir auch wie immer die UK holen...

Muss mal was zu geflenne wegen der kurzen Spielzeit loswerden:

PC:

Multiplayer: 243 h
Single Player: 23h
Spec Ops: 16 h

XBOX Online Profil:
Multiplayer: 11h
Singleplayer: 16 h
Spec Ops: 21 h

XBOX Splitscreen Profil:
(getrennt vom Online Profil wegen manipulierten Speicherstand)

Multiplayer SC: 34 h

Wäre also:

Singleplayer: 39 h
Spec Ops: 37 h
Multiplayer: 288 h

Macht 27 Cent pro Spielstunde :awesome: Und wer CoD wirklich nur wegen dem SP kauft der solls aus der Videothek holen.

Naja kommt immer noch auf die Maps und den Modus an.
Wer weiss, vielleicht kommt ja sowas wie bei Enemy Territory? Bei solchen Maps/Spielmodi ist 12 mal 12 kein Problem. Wenns allerdings bei den Maps so bleibt, ohauera! Stellt euch mal n Favela mit 12 vs 12 vor :ugly:

die kriegen 12 vs 12 doch auch nicht lagfrei hin wenn bei Mw2 dieses 9 vs 9 schon zu viel ist

Zurück
Top Bottom