Call of Duty 4: Modern Warfare

Überlege gerade bei der Grotte zu bestellen, weißt einer von euch wie das bei der AT Version läuft?

Kann ich die At Version ohne Probleme mit nur deutschen PlayStation und nem deutschen psn Account zucken? Kann ich die beiliegenden DLC Codes nutzen, Vorallem MW remastered? Kriegt man eigentlich den Code per Email wenn man die Kampagne jetzt schon zucken kann?
Und die letzte Frage :D, is die At Version voll ungut, also die berühmte Szene in der Kampagne als auch der arcademodus danach?

Würde mich über Infos bedanken, Habe Netz gesucht aber speziell wegen meiner bedenken zur at Version konnte ich nichts finden. Vll hat einer von euch dort bestellt.

Überlege gerade bei der Grotte zu bestellen, weißt einer von euch wie das bei der AT Version läuft?

Kann ich die At Version ohne Probleme mit nur deutschen PlayStation und nem deutschen psn Account zucken? Kann ich die beiliegenden DLC Codes nutzen, Vorallem MW remastered? Kriegt man eigentlich den Code per Email wenn man die Kampagne jetzt schon zucken kann?
Und die letzte Frage :D, is die At Version voll ungut, also die berühmte Szene in der Kampagne als auch der arcademodus danach?

Würde mich über Infos bedanken, Habe Netz gesucht aber speziell wegen meiner bedenken zur at Version konnte ich nichts finden. Vll hat einer von euch dort bestellt.

Das Spiel kannst Du ohne Probleme auf einem deutschen Account und einer deutschen Konsole zocken. Bei den DLCs könnte es aber vielleicht Schwierigkeiten geben sie zu laden. Könnte sein das Du Dir einen Ösi-Account machen musst. Kannst dann aber trotzdem auf dem deutschen Account weiterspielen.

Edit: Die Ösi-Version ist voll "ungut". :oops:

Eigentlich sogar nur wenn man es in der aktuellen 9,99er bestellt. Aber da die meistens kulant sind, zumindest mein Laden ist das, bekommt man ihn auch wenn man es schon in der 9,99er-Aktion davor bestellt hat.

[video]https://streamable.com/lk4a[/video]

In der CoD4 Remastered Version hat auch schon jemand nen Rekord hingelegt mit 9,9Sekunden. Bezogen auf die neue Version wohl neuer Weltrekord.

Anscheinend wird es vor den sechs zusätzlichen Karten einen ersten DLC für MWR geben. Die Betonung liegt auf anscheinend und ist auch nur eine Vermutung von mir.

Im Trailer ist zu lesen das die sechs alten Karten am 31.12.2016 zur Verfügung stehen werden und PlayM hat was interessantes zum Speicherplatz des Spiels geschrieben:

Die geschätzte Speichergröße für Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered (Legacy, Digital Deluxe oder Legacy Pro) beträgt zusammen 130 GB. Dies ist eine sehr hoch angesetzte Schätzung, die beide Spiele, alle Day 1-Updates als auch die zusätzlichen Multiplayer-Maps berücksichtigt, die vor dem 31. Dezember 2016 für Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht werden.

Wenn man jetzt 1 + 1 zusammenzählt, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen das es ein DLC vor den alten Karten geben wird, da die Alten erst am 31. kommen und Activision redet von Karten die vor dem 31. veröffentlicht werden sollen.

Wie ich die letzte Mission, die im Flugzeug, einfach nicht auf Veteran schaffe. Habe den Controller auch mal lieber zur Seite gepackt und die Konsole ausgestellt. Fing schon an zu fluchen und etwas lauter zu werden. :lol:

Habe gerade gesehen das er anscheinend die 19er-Zeit knacken will. Dachte er hängt bei 16 rum und will die 15,1 erreichen.

Einfach rumlaufen und schießen. Die Zeit schafft man auch ohne Wallbangs.

Ich hab mal ne Frage an die Pro-Zocker hier.

Ich habe MW und MW2 immer sehr gerne im Mehrspieler gespielt. Ich würde es lieber spielen, wenn ich nicht so ultraschlecht wäre.

Nach knapp 19h MW2-Mehrspielermodus hab ich das miserable Abschussverhältnis von 1470:2452 und damit eine Abschussrate von 0,59. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich auf unter 0,5 rutsche (d.h. für jeden Abschuss bin ich selbst zweimal abgeschossen worden).

Ich bin mir natürlich bewusst, dass das ausschließlich an mir liegt. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich es abstelle, dass ich z.B. in eine Richtung schaue, keinen Gegner sehe, mich umdrehe und spätestens zwei Sekunden später ein Gegner aus eben genau der Richtung um eine Ecke kommt und mich von hinten abschießt, wie ich es gefühlt zehnmal pro Spiel habe. Auch glaube ich manchmal, dass es mit dem Teufel zugeht, wenn ich auf einen Gegner schieße, dieser mich durch meine Schüsse bemerkt, sich umdreht und mich ann abschießt, bevor ich ihn abschießen kann.

Jetzt ist mir aber was aufgefallen, was ich nicht verstehe. Ich hab beobachtet, dass einige Gegner immer zu wissen scheinen, wo genau ich stehe. Das merke ich an der Abschusskamera. Sie verfolgen meine Bewegung durch die Wand und sobald ich in der Tür erscheine, erschießen sie mich sofort, ohne, dass ich auch nur die geringste Zeit habe, zu reagieren. Bei meinem letzten Spiel bin ich nach einem Tod neu erschienen und nicht einmal drei Sekunden später sofort wieder erschossen. In der Abschusskamera habe ich sehen können, wie der Gegner zuerst von mir wegläuft, dann wie von der Tarantel gestochen sich umdreht, schnurstracks in meine Richtung läuft und mich sofort erschießt. Der hat eindeutig angezeigt bekommen, wo ich stehe.

Frage: Ist das eine Fähigkeit, die man einschalten kann, dass man die Gegner immer auf der Karte sieht oder ist da jmd. am Cheaten?

Edit: Die Abschussserienbelohnung war es nicht, weil mir das auch schon nach wenigen Sekunden passiert ist, wo noch niemand drei Abschüsse haben kann.

Ich hab mal ne Frage an die Pro-Zocker hier.

Ich habe MW und MW2 immer sehr gerne im Mehrspieler gespielt. Ich würde es lieber spielen, wenn ich nicht so ultraschlecht wäre.

Nach knapp 19h MW2-Mehrspielermodus hab ich das miserable Abschussverhältnis von 1470:2452 und damit eine Abschussrate von 0,59. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich auf unter 0,5 rutsche (d.h. für jeden Abschuss bin ich selbst zweimal abgeschossen worden).

Üben, üben, üben... Vielleicht auch noch die richtige Hardware kaufen, falls Du noch keine hast. Vielleicht auch mal die Perks wechseln. Der Wechsel des Tastenlayout kann einem auch helfen.

Ich bin mir natürlich bewusst, dass das ausschließlich an mir liegt. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich es abstelle, dass ich z.B. in eine Richtung schaue, keinen Gegner sehe, mich umdrehe und spätestens zwei Sekunden später ein Gegner aus eben genau der Richtung um eine Ecke kommt und mich von hinten abschießt, wie ich es gefühlt zehnmal pro Spiel habe. Auch glaube ich manchmal, dass es mit dem Teufel zugeht, wenn ich auf einen Gegner schieße, dieser mich durch meine Schüsse bemerkt, sich umdreht und mich ann abschießt, bevor ich ihn abschießen kann.

Triffst Du denn auch jedes Mal sofort? Auf mich wurde schon gefühlt eine Million mal von hinten geschossen und was weiß ich wie viele habe trotzdem holen können, weil sie nicht wirklich auf mir drauf waren.

Jetzt ist mir aber was aufgefallen, was ich nicht verstehe. Ich hab beobachtet, dass einige Gegner immer zu wissen scheinen, wo genau ich stehe. Das merke ich an der Abschusskamera. Sie verfolgen meine Bewegung durch die Wand und sobald ich in der Tür erscheine, erschießen sie mich sofort, ohne, dass ich auch nur die geringste Zeit habe, zu reagieren. Bei meinem letzten Spiel bin ich nach einem Tod neu erschienen und nicht einmal drei Sekunden später sofort wieder erschossen. In der Abschusskamera habe ich sehen können, wie der Gegner zuerst von mir wegläuft, dann wie von der Tarantel gestochen sich umdreht, schnurstracks in meine Richtung läuft und mich sofort erschießt. Der hat eindeutig angezeigt bekommen, wo ich stehe.

Wenn Du kein Ninja/Totenstille als Perk aktiviert hast, dann bist Du ein ganz leichtes Opfer. :-) In gewissen CoD-Teilen kann man mit einem ordentlichen Headset/Kopfhörer so pervers soundwhoren, dass es schon abnormal ist. Ich glaube, ich habe davon hier schon mal geschrieben, dass ich mit einem guten Headset in MW1 das Spawnen der Gegner hören kann. In MW2 ging das nicht, zumindest ist es mir nie aufgefallen, aber Schritte kann man auch in diesem Teil richtig weit und laut hören.

Frage: Ist das eine Fähigkeit, die man einschalten kann, dass man die Gegner immer auf der Karte sieht oder ist da jmd. am Cheaten?

Dauerhaftes auf der Karte erscheinen ist nur per Cheat/Hack möglich. Aber wie ich schon oben schrieb ist es möglich das er Dich einfach nur gehört hat. Des weiteren lernt man irgendwann alle Spawns auswendig und da CoD, besonders in MW2, so nett ist, wird man immer in der Nähe des Mörders gespawnt. Der Gegner kann sich also schon ungefähr ausmalen wo Du spawnen wirst.

Edit: Die Abschussserienbelohnung war es nicht, weil mir das auch schon nach wenigen Sekunden passiert ist, wo noch niemand drei Abschüsse haben kann.

Die bisherige Spieldauer der Runde sagt nichts aus. Wenn man Glück hat, hat man innerhalb von sehr, wirklich sehr wenigen Sekunden eine Drohne in der Luft. Und wenn man dann noch Hardliner drin hat, dann benötigt man auch nur zwei Kills für die Drohne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jmd kommen zu hören oder die Rücksetzpunkte auswendig zu kennen.

Warum spielst Du denn ohne Ton? Das mit den Spawnpunkten lernt man einfach irgendwann.

Und mit welchem Tastenlayout und so weiter spielst Du? Also Perks, Stickempfindlichkeit, Waffen usw.

Zurück
Top Bottom