Call of Duty 4: Modern Warfare

Auf cdkeys.com gibt es die Legacy Edition für ca 65€ für die ps4. Beide Keys sind seperat, es lässt sich also mw rm und Infinite Warfare getrennt aktivieren und runterladen. Vlt relevant für die die sich nur mw holen wollen, können die Key von Infinite Warfare weiter verkaufen ;)

Es ist die uk Version die sich auf einem deutschen Account nicht einlösen lasst. Man braucht einen uk Account. Das Spiel ist aber auch auf Deutsch wenn man es dann mit seinem normalen acc spielen will (bzw je nachdem wie die Konsole Sprache eingestellt ist ) ob es dann uncut ist weiß ich noch nicht habe es eben erst gestartet ;)

eigentlich nciht schlecht, aber was wird man für IW einzeln bekomen? mehr als 20€ glaub ich kaum.

Ist die DE Version wieder cut?
Wenn nicht, würde ih heute bei MM eine Vorbestellerbox mitnehmen...

Alles klar, danke für die Info! :-)
Dann wird wieder importiert :nix:

Echt? Also bei WaW oder Black Ops verstehe ich es ja, aber MW1 war so minimal geschnitten, dass man es gar nicht merkt.

Echt? Also bei WaW oder Black Ops verstehe ich es ja, aber MW1 war so minimal geschnitten, dass man es gar nicht merkt.

Da fehlt ein kompletter Spiel-Modus ;-)

Dann aber gleich zum US-Import greifen, weil die Ösi-Version ebenfalls geschnitten ist.

Hatte bei der Xbox 360 Version auch die US NTSC Version. Danke für den Hinweis! :-)

Aber dann brauche ich einen US PSN account, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"UPDATE: Looks like the MP servers were shut down, you can now only play private matches with bots.."

:kruemel:

Aber dass sie Bots eingebaut haben ist cool xD

An der Lautstärke der Tritte und der Bombe haben sie rumgespielt. :/ Viel zu leise. Aber es macht noch immer Spaß.

aber hauptsache last stand und martyrer drin gelassen, damit es ja 100% das gleiche spielerlebnis wie 2007 ist..

Mimimimimimi ?

Wie ich schon oft sagte, CoD4 ist geil aber weiter weg von der Perfektion als andere Teile...
Aber für die Nostalgie muss der Bullshit einfach auch drin sein. Eavesdrop ftw ?

warum dann aber an anderen sachen rumdoktern?

dann will ich auch wirklich 1 zu 1 das gleiche spielerlebniss,

aber hauptsache last stand und martyrer drin gelassen, damit es ja 100% das gleiche spielerlebnis wie 2007 ist..

Bisher noch auf keinen getroffen der das als Perk ausgewählt hat. Darf auch gerne so bleiben.
Die Verbindung ist manchmal auch noch sehr komisch. Selbst wenn ich gegen Deutsche spiele.

Eine weitere Sache die mich extrem stört ist, das man sich beim Platzieren , Bombe und Claymore, kurz steckenbleibt und sich nicht bewegen kann. Weiß nicht ob es auch im alten Spiel so war.

Kann mir jemand sagen, ob ich für MWR einen US PSN-account benötige, wenn ich mir die NTSC-Version von IW hole?

Zurück
Top Bottom