Call of Duty 4: Modern Warfare

Interessant. Ich spiele immer ohne Ton :ugly:

wenn du das spiel nicht wichtig nimmst, wieso regst du dich dann über deine KD auf? :ugly:

:lol:

Sorry, aber ohne Ton ist wie mit verbundenen Augen oder nur einer Hand am Controller zu spielen :ugly:

qft.
ohne ton ist echt nicht viel anders, wie mit verbundenen augen.

Dein Ernst? Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wirklich ohne Ton spielst. Spawns lernen und die gegnerischen Schritte hören sind das a und o

und nochmal qft: spawns sollte man irgendwann draufhaben und wissen, wo der gegner wohl spawnt und dann wahrscheinlich hinkommt.

bei MW und MW 2 geht das auch noch sehr gut.

bei den neueren teilen sind die spawns ja recht wirr und vor allem durch das gehüpfe usw sind die leute wesentlich schneller an anderen orten auf der karte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, nun wurde er verschreckt. :-D

Vielleicht kann er ja nicht mit Ton spielen, weil er es, wegen was auch immer, einfach nicht kann.

Ihr habt mich nicht verschreckt :ugly:

Jetzt grad geht mit Ton nicht, weil ich zu zweit in einer Ein-Zimmer-Wohnung wohne.

Mit MW Remaster will ich nochmal einen Angriff starten. Die Karten haben mir im ersten Teil auch viel viel besser gefallen als im zweiten.

Jetzt grad geht mit Ton nicht, weil ich zu zweit in einer Ein-Zimmer-Wohnung wohne.

Mit MW Remaster will ich nochmal einen Angriff starten. Die Karten haben mir im ersten Teil auch viel viel besser gefallen als im zweiten.

bevor du anfängst mit MW Remaster hol dir ein Headset.
löst dann auch das problem der Ein-Zimmer-Wohnung.
und um ehrlich zu sein, über die TV Boxen oder Lautsprecher geht das orten von geräuschquellen/gegnerischen Spielern sowieso lang nicht so gut

Aber so wirklich scharf scheinst Du ja nun doch nicht auf eine Verbesserung aus zu sein, oder? Zumindest gehe ich davon aus, da Du auf keine meiner Fragen eingegangen bist. ;-)

@Dingo: Es würde auch erst mal reichen stinknormale InEars zu nutzen, um etwas bessere Ortungsmöglichkeit zu erreichen.

Aber so wirklich scharf scheinst Du ja nun doch nicht auf eine Verbesserung aus zu sein, oder? Zumindest gehe ich davon aus, da Du auf keine meiner Fragen eingegangen bist. ;-)

@Dingo: Es würde auch erst mal reichen stinknormale InEars zu nutzen, um etwas bessere Ortungsmöglichkeit zu erreichen.

Sitz grad nicht am PC und kann es dir deswegen nicht sagen.

Als Waffe benutze ich seit Anfang die M4A1 mit Holographischem Visir und Erweitertem Magazin. Ich brauch noch 50 Volltreffer, dann hab ich alle Herausforderungen mit ihr abgeschlossen.

Extra 1: Aufsatz-Pro
Extra 2: Feuerkraft-Pro
Extra 3: Störer Pro
Martyrium

Steuerung ist größtenteilsunverändert.

WASD laufen
Springen - Leertaste
Ducken - C
Hinlegen - Strg
Sprinten - Umschalt
Nachladen - R
Nahkampf - E

Mausempflichkeit ist so grob unterstes Fünftel (also sehr weit links). Ich hab aber eine G400s, da kann man die Empflichkeit an der Maus verstellen und da ist so so empfindlich wie möglich.

Mausausgleich - nein
Freier Blick - ja
Rest - nein

Das war alles an Einstellungen.

Ich hab MW4 auch auf der 360 gespielt und da war es schon nicht sonderlich viel besser. Da hab ich knapp 30h gespielt und hatte auch immer sehr schlechte Abschussverhältnisse. Ich denke einfach, dass ich in dieser Art von Spiel nicht sonderlich gut bin. Fifa spiel ich immer Liga 1, da hab ich aber auch mehrere Zehntausende Stunden reine Spielzeit.

CoD 4 fand ich damals der absolute Wahnsinn und da kannte ich auch irgendwann die Karten fast alle größtenteils auswendig. Vllt. wird es ja da wieder besser, wenn ich das wieder etwas intensiver spiele. Wenn ich bei MW2 nach drei Minuten ein Abschussverhältnis von 1:7 hatte, hab ich halt auch recht schnell die Lust verloren.

Was für Kopfhörer würdet ihr denn empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Ton an ist mit das wichtigste, nimm halt Kopfhörer. Damit weißt du meistens ob jemand in der Nähe ist und kannst entsprechend vorsichtig sein.

Ansonsten ist es in der Regel auch Ratsam, wenn man eher am Rand der Karte lang läuft statt durch die Mitte.

Um Profi zu werden muss man sicher mehr machen aber um die KD über 1.0 zu kriegen reicht es eigentlich schon wenn man sich eher am Rand der Karte bewegt, auf gegnerische Geräusche achtet und im Laufe der Zeit lernt, wo die meisten Spieler in der Regel lang laufen.

Sitz grad nicht am PC und kann es dir deswegen nicht sagen.

Als Waffe benutze ich seit Anfang die M4A1 mit Holographischem Visir und Erweitertem Magazin. Ich brauch noch 50 Volltreffer, dann hab ich alle Herausforderungen mit ihr abgeschlossen.

Extra 1: Aufsatz-Pro
Extra 2: Feuerkraft-Pro
Extra 3: Störer Pro
Martyrium

Ich würde das Visier runterhauen und dafür dann als Perk "Schnell ziehen" nehmen. Damit kommst Du dann schneller auf Kimme und Korn. Und was ich sofort rausnehmen würde, dass wäre der Störer. Man sieht durch Dein Perk sofort das Du in der Nähe bist, da dadurch das Radar des Gegners gestört wird. Anstatt das Perk würde ich Ninja nehmen. Dadurch hört man dann wie schon gesagt Deine Schritte nicht.

Steuerung ist größtenteilsunverändert.

WASD laufen
Springen - Leertaste
Ducken - C
Hinlegen - Strg
Sprinten - Umschalt
Nachladen - R
Nahkampf - E

Mausempflichkeit ist so grob unterstes Fünftel (also sehr weit links). Ich hab aber eine G400s, da kann man die Empflichkeit an der Maus verstellen und da ist so so empfindlich wie möglich.

Mausausgleich - nein
Freier Blick - ja
Rest - nein

Das war alles an Einstellungen.

Möp... Dachte Du spielst auf der Konsole. Da kann ich Dir dann hier nicht helfen.

Ich hab MW4 auch auf der 360 gespielt und da war es schon nicht sonderlich viel besser. Da hab ich knapp 30h gespielt und hatte auch immer sehr schlechte Abschussverhältnisse. Ich denke einfach, dass ich in dieser Art von Spiel nicht sonderlich gut bin. Fifa spiel ich immer Liga 1, da hab ich aber auch mehrere Zehntausende Stunden reine Spielzeit.

CoD 4 fand ich damals der absolute Wahnsinn und da kannte ich auch irgendwann die Karten fast alle größtenteils auswendig. Vllt. wird es ja da wieder besser, wenn ich das wieder etwas intensiver spiele. Wenn ich bei MW2 nach drei Minuten ein Abschussverhältnis von 1:7 hatte, hab ich halt auch recht schnell die Lust verloren.

Einfach nicht aufgeben und einfach üben... Und nicht zu hohe Killstreaks mitnehmen.

Was für Kopfhörer würdet ihr denn empfehlen?

Kommt drauf an wie viel Geld Du ausgeben willst. :kruemel:

Maximal so 75€.

Und mindestens das Rotpunktvisier brauche ich. Mit normalem Kimme und Korn treffe ich nicht

Auf cdkeys.com gibt es die Legacy Edition für ca 65€ für die ps4. Beide Keys sind seperat, es lässt sich also mw rm und Infinite Warfare getrennt aktivieren und runterladen. Vlt relevant für die die sich nur mw holen wollen, können die Key von Infinite Warfare weiter verkaufen ;)

Es ist die uk Version die sich auf einem deutschen Account nicht einlösen lasst. Man braucht einen uk Account. Das Spiel ist aber auch auf Deutsch wenn man es dann mit seinem normalen acc spielen will (bzw je nachdem wie die Konsole Sprache eingestellt ist ) ob es dann uncut ist weiß ich noch nicht habe es eben erst gestartet ;)

oh man, hoffentlich bauen sie nicht so extrem übertrieben bescheuerte Tarnungen ein..

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;46c-766cz3Y]https://www.youtube.com/watch?v=46c-766cz3Y[/video]

Zurück
Top Bottom