Coreian
L16: Sensei

Sorry, aber ohne Ton ist wie mit verbundenen Augen oder nur einer Hand am Controller zu spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jmd kommen zu hören oder die Rücksetzpunkte auswendig zu kennen.
Interessant. Ich spiele immer ohne Ton![]()
Sorry, aber ohne Ton ist wie mit verbundenen Augen oder nur einer Hand am Controller zu spielen![]()
Dein Ernst? Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wirklich ohne Ton spielst. Spawns lernen und die gegnerischen Schritte hören sind das a und o
Ihr habt mich nicht verschreckt
Jetzt grad geht mit Ton nicht, weil ich zu zweit in einer Ein-Zimmer-Wohnung wohne.
Mit MW Remaster will ich nochmal einen Angriff starten. Die Karten haben mir im ersten Teil auch viel viel besser gefallen als im zweiten.
Jetzt grad geht mit Ton nicht, weil ich zu zweit in einer Ein-Zimmer-Wohnung wohne.
Mit MW Remaster will ich nochmal einen Angriff starten. Die Karten haben mir im ersten Teil auch viel viel besser gefallen als im zweiten.
Aber so wirklich scharf scheinst Du ja nun doch nicht auf eine Verbesserung aus zu sein, oder? Zumindest gehe ich davon aus, da Du auf keine meiner Fragen eingegangen bist. ;-)
@Dingo: Es würde auch erst mal reichen stinknormale InEars zu nutzen, um etwas bessere Ortungsmöglichkeit zu erreichen.
Sitz grad nicht am PC und kann es dir deswegen nicht sagen.
Als Waffe benutze ich seit Anfang die M4A1 mit Holographischem Visir und Erweitertem Magazin. Ich brauch noch 50 Volltreffer, dann hab ich alle Herausforderungen mit ihr abgeschlossen.
Extra 1: Aufsatz-Pro
Extra 2: Feuerkraft-Pro
Extra 3: Störer Pro
Martyrium
Steuerung ist größtenteilsunverändert.
WASD laufen
Springen - Leertaste
Ducken - C
Hinlegen - Strg
Sprinten - Umschalt
Nachladen - R
Nahkampf - E
Mausempflichkeit ist so grob unterstes Fünftel (also sehr weit links). Ich hab aber eine G400s, da kann man die Empflichkeit an der Maus verstellen und da ist so so empfindlich wie möglich.
Mausausgleich - nein
Freier Blick - ja
Rest - nein
Das war alles an Einstellungen.
Ich hab MW4 auch auf der 360 gespielt und da war es schon nicht sonderlich viel besser. Da hab ich knapp 30h gespielt und hatte auch immer sehr schlechte Abschussverhältnisse. Ich denke einfach, dass ich in dieser Art von Spiel nicht sonderlich gut bin. Fifa spiel ich immer Liga 1, da hab ich aber auch mehrere Zehntausende Stunden reine Spielzeit.
CoD 4 fand ich damals der absolute Wahnsinn und da kannte ich auch irgendwann die Karten fast alle größtenteils auswendig. Vllt. wird es ja da wieder besser, wenn ich das wieder etwas intensiver spiele. Wenn ich bei MW2 nach drei Minuten ein Abschussverhältnis von 1:7 hatte, hab ich halt auch recht schnell die Lust verloren.
Was für Kopfhörer würdet ihr denn empfehlen?
Maximal so 75€.
Und mindestens das Rotpunktvisier brauche ich. Mit normalem Kimme und Korn treffe ich nicht
Mikro ist nicht zwingend.