Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab ne Nachricht direkt auf meine PS4 gekriegt, wo ich nen neuen (?) Code gekriegt hab und mir MW jetzt laden kann.

Ob die (Activision) Raven mal ein echtes / vollwertiges CoD machen lassen?

Nachdem sie so sehr auf das Community Feedback gehört haben, wäre das wohl das mindeste.

Direkt auf die PS4? Du hast also eine PSN-Nachricht mit neuem Code bekommen?

Naja der Code stand nicht direkt in der Nachricht drin. Musste X drücken und das hat mich dann automatisch zum Bildschirm, wo man den Code eintippt, weitergeleitet. Der Code stand schon da und ich musste nur weiter drücken.

Okay. Von sowas höre ich zum ersten Mal.

In einer Minute ist MWR bei mir startbar. Mal gucken ob ich dann gleich zocken kann.

Um die Kampagne richtig spielen zu können, muss man anscheinen das komplette Spiel runterladen. Man kann als erstes nur den Parkour spielen. :oops: Dachte man kann dann wenigstens gleich die ersten Mission zocken.

Edit²: Beim starten der ersten richtigen Mission sieht es allerdings so aus als müsste man doch nicht alles runterladen um beginnen zu können. Vielleicht reichen ja doch ein paar GB, nach den ersten 10, als erstes aus.

Zuletzt bearbeitet:
Behält man eigentlich seinen Fortschritt im Mehrspielermodus von der normalen Version? Ich hab es vorgestern mal wieder ausprobiert und mal davon abgesehen, dass ich dreimal tot war, ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben, ist mir aufgefallen, dass außer mir quasi alle Stufe 55 waren. Bleiben die Stufe 55 oder müssen die wieder von vorne anfangen?

Beim normalen CoD 4 hab ich den Eindruck, dass da fast nur noch professionelle Berufszocker unterwegs sind, die in dem Spiel elendig gut sind. Da geh ich als Noob immer gnadenlos unter -.-

130GB :D - oh mein Gott, wieso kann man denn nicht wenigstens versuchen, etwas Rücksicht auf die Leute zu nehmen, die keine Glasfasern mit 1000mbit haben? Da lad ich ja sogar im stärksten Netz an das ich privat meinen Rechner hängen kann, schon nur mit 3mb/sek. Bei mir daheim sind es 0,05mb/sek. Lad damit mal 130GB :hmm2:

Ist echt nen gelungenes Remaster geworden. Macht richtig bock wieder die Kampagne zu zocken und weckt Erinnerungen. :-D

[video=youtube;icrHjZvS2SE]https://www.youtube.com/watch?v=icrHjZvS2SE[/video]

Behält man eigentlich seinen Fortschritt im Mehrspielermodus von der normalen Version? Ich hab es vorgestern mal wieder ausprobiert und mal davon abgesehen, dass ich dreimal tot war, ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben, ist mir aufgefallen, dass außer mir quasi alle Stufe 55 waren. Bleiben die Stufe 55 oder müssen die wieder von vorne anfangen?

Beim normalen CoD 4 hab ich den Eindruck, dass da fast nur noch professionelle Berufszocker unterwegs sind, die in dem Spiel elendig gut sind. Da geh ich als Noob immer gnadenlos unter -.-

Du meinst jetzt du hast das 'alte ' cod 4 im mp gespielt?

Morgen... Was ist denn euer Rekord bei dem "Trainingsparkour"? Ich komme einfach nicht unter 16 Sekunden... Würde gerne mal wissen wie da einige auf 11 kommen. Gut, ich habe seit einem haben Jahr keinen Egoshooter gespielt und bin ordentlich eingerostet, aber die 11 Sekunden werde ich wohl nie knacken.^^

Selbst mit Wallbangs, beim letzten Raum, und Pistole schaffe ich es nicht.

Morgen... Was ist denn euer Rekord bei dem "Trainingsparkour"? Ich komme einfach nicht unter 16 Sekunden... Würde gerne mal wissen wie da einige auf 11 kommen. Gut, ich habe seit einem haben Jahr keinen Egoshooter gespielt und bin ordentlich eingerostet, aber die 11 Sekunden werde ich wohl nie knacken.^^

Selbst mit Wallbangs, beim letzten Raum, und Pistole schaffe ich es nicht.

Was war denn die 11 für eine Marke? Wurden die als Ziel angegeben?

Zurück
Top Bottom