Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die (Activision) Raven mal ein echtes / vollwertiges CoD machen lassen?
Hab ne Nachricht direkt auf meine PS4 gekriegt, wo ich nen neuen (?) Code gekriegt hab und mir MW jetzt laden kann.
Direkt auf die PS4? Du hast also eine PSN-Nachricht mit neuem Code bekommen?
Wird alles auf 0 gesetzt.
Je älter ein MP-Shooter umso weniger Spieler, und umso bessere Spieler. Ist ganz normal.
IW + MWremastered = 130 GB HDD SpaceFU Activision ...
Behält man eigentlich seinen Fortschritt im Mehrspielermodus von der normalen Version? Ich hab es vorgestern mal wieder ausprobiert und mal davon abgesehen, dass ich dreimal tot war, ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben, ist mir aufgefallen, dass außer mir quasi alle Stufe 55 waren. Bleiben die Stufe 55 oder müssen die wieder von vorne anfangen?
Beim normalen CoD 4 hab ich den Eindruck, dass da fast nur noch professionelle Berufszocker unterwegs sind, die in dem Spiel elendig gut sind. Da geh ich als Noob immer gnadenlos unter -.-
Lösch' doch deinen alten Mist, dann haste Platz![]()
Du meinst jetzt du hast das 'alte ' cod 4 im mp gespielt?
Morgen... Was ist denn euer Rekord bei dem "Trainingsparkour"? Ich komme einfach nicht unter 16 Sekunden... Würde gerne mal wissen wie da einige auf 11 kommen. Gut, ich habe seit einem haben Jahr keinen Egoshooter gespielt und bin ordentlich eingerostet, aber die 11 Sekunden werde ich wohl nie knacken.^^
Selbst mit Wallbangs, beim letzten Raum, und Pistole schaffe ich es nicht.
Was war denn die 11 für eine Marke? Wurden die als Ziel angegeben?