Call of Duty 4: Modern Warfare

Kurze Frage, bei Legacy Edition ist CoD4 jetzt nicht auf der Disc, sprich muss erst noch heruntergeladen werden. Aber bedeutet es dann, dass es dadurch mit dem Account gebunden ist? wäre ziemlich unverschämt^^

edit: sehe gerade, es wird ein Code enthalten sein. Somit Account gebunden, finde ich schon mal scheiße^^

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem heißt es muss man die IW Disc einlegen um MW spielen zu können, hab ich kürzlich gelesen.

rbcc.jpg

Geht wahrscheinlich alles(IW und MW) über eine Anwendung.

PS4-Spieler können schon morgen spielen, wenn sie es sich im richtigen Laden oder digital vorbestellt haben.

Activision... -.- Um MWR spielen zu können, ist eine Internetverbindung erforderlich. Toll... Sollten dann mal die Server down sein, oder mein Internet abkacken, kann ich kein MWR spielen.

So, habs mir jetzt auch vorbestellt. Mein erstes CoD seit MW3. Ist schon ne Weile her.

Geht mir aber auch mehr um CoD 4. Die normalen Karten kannte ich damals alle auswendig.

MW 1 ist schon eins der besten CoDs. Dafür werde ich mir aber nicht den neusten Teil holen. Das kann Acti vergessen. In 6 Monaten werden sie das Ding dann eh separat anbieten.

Vermutlich schon, aber ich glaube nicht, dass sie es dann für 20€ raushauen, sondern auch eher so 35€-50€.

Finde das sowieso frech, dass sie ihre CoDs einfach nicht im Preis senken wollen. Da kosten selbst ältere CoDs im Steam-Summer-Sale noch teilweise mehr als 25€.

Es scheint sich wohl noch für sie zu lohnen, Skully. Ich würde mein Produkt auch nicht unnötig im Preis senken.

Ich hab grad mal wieder CoD 4 auf dem PC angeschmissen... sah das schon immer so schlecht aus? :hmm2:

Wie die Zeit vergeht...

Anscheinend kann man die CoD4 Kampagne schon runterladen, aber bei mir funzt es nicht. Da steht:
"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen. Dir fehlt folgendes: MW1 Remastered Token."

Hab den Code schon vor drei Tagen eingegeben aber runterladen kann ich nix. :x

[video=youtube;Z9y_rkb3mt4]https://www.youtube.com/watch?v=Z9y_rkb3mt4[/video]

Anscheinend kann man die CoD4 Kampagne schon runterladen, aber bei mir funzt es nicht. Da steht:
"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen. Dir fehlt folgendes: MW1 Remastered Token."

Hab den Code schon vor drei Tagen eingegeben aber runterladen kann ich nix. :x

Geht es denn mittlerweile? Ich habe mir vorhin meinen Code abgeholt, im PSN eingegeben und kann sie nun laden.

Zurück
Top Bottom