C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd mir die 360 version evtl. auch noch kaufen...die pc version ist nur für lans.

Aber auch nur wenn die 360 version eine ordentliche steuerung hat und grafisch nicht beschnitten ist :neutral:

Colditz schrieb:
Kommt darauf ob bei LAN die Versionen untereinander den Key abfragen oder nicht.

ich glaub schon, war doch schon bei jedem CC so? jeder braucht das game um ne lan party zu schmeissen omg :neutral:

Ich find C&C 3 TW richtig gut.

Und endlich läufts nach meinem Systemupgrade von gestern auch richtig super :)

Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,4Ghz E6800
Asus P5B-E Plus Mainboard
2 GB DDR2 PC667 RAM
Powercolor X1950Pro Extreme

Absolut geschmeidig.
Immer wieder eine freude, sich den Ionenschlag anzusehen. Herrlisch!
Die Videosequenzen schwanken jedoch. Manchmal wirkt alles sehr gestellt, besonders die Nachrichtensprecher in der GDI Kampagne....

Aber ansonsten
Grafik Top (kommt aber nich ganz an Company of Heroes ran)
Gameplay Top

:)

micro_virus schrieb:
ich glaub schon, war doch schon bei jedem CC so? jeder braucht das game um ne lan party zu schmeissen omg :neutral:

keine ahnung wies beim neuen teil ist, aber auf unseren lans spielen alle mit der selben version von c&c 2 alarmstufe rot, ausser mir, ich hab das 10 jahre pack 8-)

finley schrieb:
Weiß jemand ob C&C3 Widescreen unterstützt?

ja das tut es ;)

kannst ja die auflösung ändern und 1024x768 ist 16:9 und andere auflösungen die dort stehen auch. musst nur wissen welche auflösung halt 16:9 ist...

xHTFx schrieb:
ja das tut es ;)

kannst ja die auflösung ändern und 1024x768 ist 16:9 und andere auflösungen die dort stehen auch. musst nur wissen welche auflösung halt 16:9 ist...

Also 1024 x 768 kann niemals Widescreen sein. Das is ne Auflösung die ich damals auf nem alten 15" CRT hatte. ;)

Das spiel stürtzt bei mir mittlerweile permanent ab!
Das nervt Total!

Das Problem haben mehrere leute im Netz! Soll irgendwas mit der Graka zu tun haben.....da hilft nur warten auf einen neuen Patch :neutral:

schaoli schrieb:
Das spiel stürtzt bei mir mittlerweile permanent ab!
Das nervt Total!

Das Problem haben mehrere leute im Netz! Soll irgendwas mit der Graka zu tun haben.....da hilft nur warten auf einen neuen Patch :neutral:

Ist halt EA-Qualität bzw. Support. ;)

finley schrieb:
Ist halt EA-Qualität bzw. Support. ;)

das ist absolute scheisse!
ih werd mir ende nächster woche nen neuen pc kaufen...nur wegen diesem game! Dann kann ich`s endlich in voller qualität und evtl. mal ohne abstürze geniessen!

Monitor brauch ich nicht, hab ja nen HDTV :D

schaoli schrieb:
das ist absolute scheisse!
ih werd mir ende nächster woche nen neuen pc kaufen...nur wegen diesem game! Dann kann ich`s endlich in voller qualität und evtl. mal ohne abstürze geniessen!

Monitor brauch ich nicht, hab ja nen HDTV :D

Ich zocks auch auf meinem HD :)

Abstürze hatte ich bisher keine, im Gegenteil, ich bin begeistert von der sehr leistungsfähigen Engine. Das Spiel hat sehr geringe Anforderungen, sind genial aus und ist noch kein mal (bei mir) abgeschmiert.

Freigeist schrieb:
Ich zocks auch auf meinem HD :)

Abstürze hatte ich bisher keine, im Gegenteil, ich bin begeistert von der sehr leistungsfähigen Engine. Das Spiel hat sehr geringe Anforderungen, sind genial aus und ist noch kein mal (bei mir) abgeschmiert.

ich hatte anfangs auch keine probs...aber jetzt kann ich keine 2 minuten am stück spielen :neutral:

Zurück
Top Bottom