C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich für meinen Teil habe folgendes System:
Pentium 4 2,8 Ghz
2x1024 MB DDR-SDRAM PC3200 (400)
Nvidia Geforce 6800
Creative Soundblaster Audigy 2 + Youp-Pax Treiber
Windows Xp Professional SP2

Ich spiele entweder mit allen Details Hoch ohne AA auf 1280x1024 oder
mit einigen Sachen auf Mittel runtergeschaltet und AA dafür höher.

Woah, ich liebe es jetzt schon :D

Die Kampagnenmission ist zwar nicht so toll, aber die Skirmish-Map werd ich wohl rauf und runter zocken bis zum Release. Und die Ionenkanone rockt ja mal die Bude :o

Spiele mit:

Fujisu Siemens Notebook Amilo Xi 1546

Pentium Core 2 Duo 1,83 GHz T5600
2,0 GByte DDR2-533
Ati Mobility Radeon X1800 256 MByte
Auflösung 1440x900
Windows Media Center Editon

Alle Details sind hoch mit vollem AA

Ich muss sagen es sieht grafisch sehr schön aus,
vorallem die Explosionen sind sehr nice :)

Intel Core 2 Duo E6600
2 GB RAM
GeForce7950GT

Windows Vista

läuft super :goodwork:
hammer geiles Spiel

Dieses Spiel ist zum Glück kein extremer Ressourcenfresser

Läuft auch auf meiner alten Gurke auf mittleren Details flüssig:

P4 2,66
512MB
Geforce FX5900

Wollt ihr mit NOD spielen? Klickt bei der Fraktionsauswahl auf "NOD" und anschließend betätigt die Taste "N"

Jinpachi schrieb:
so habs wieder im Blut :eek5:
das spiel ist der Wahnsinn !! :aargh: die Partikelkanone ist ne Kanone :o
das wird das Beste C&C.. Genial einfach genial, die kane Edition gehört miiirrrrr :happy4:

@Arbiter
was hasten für ein system ?

E6600
Asus P5NSLI
2x 7900GT
2 GB Kingston Hyper X DDR2 750
Soundblaster X-FI Extreme Music
Creative T6100 Boxen
22 Zoll Widescreen TFT von Acer

Musst dir mal den Sound der Ionenkanone geben. HAMMER! :o

Die Karten schaffen zwar derzeit alles Problemlos, aber spätestens bei Crysis muss ne Direct X10 Karte her.

Arbiter Elite schrieb:
Jinpachi schrieb:
@Arbiter
was hasten für ein system ?

E6600
Asus P5NSLI
2x 7900GT
2 GB Kingston Hyper X DDR2 750
Soundblaster X-FI Extreme Music
Creative T6100 Boxen
22 Zoll Widescreen TFT von Acer

Musst dir mal den Sound der Ionenkanone geben. HAMMER! :o

Die Karten schaffen zwar derzeit alles Problemlos, aber spätestens bei Crysis muss ne Direct X10 Karte her.

lol da ist C&C bei dir sogar unterfordert ^^

Lord of Destruction schrieb:
Dieses Spiel ist zum Glück kein extremer Ressourcenfresser

Läuft auch auf meiner alten Gurke auf mittleren Details flüssig:

P4 2,66
512MB
Geforce FX5900

P4 2,6 ghz
1gb
9500pro

Läuft auch so mittelmäßig auf 1024x768 :oops: aber naja zu crysis new pc ;)

Leute, hab da nen problem...wie baue ich im Skirmisch die Ionenkanone :-?
Hab alle Gebäue gebaut die am start waren, aber nirgendwo steht was von Ionenkanone-.-

Bayek schrieb:
Hab alle Gebäue gebaut die am start waren, aber nirgendwo steht was von Ionenkanone-.-

Du musst das "Ion Cannon Control Center" bauen. Dann gibt es einen Countdown und du kannst in der Leiste links im Bildschirm die Ion Cannon auswählen :)

JinBo schrieb:
Bayek schrieb:

Du musst das "Ion Cannon Control Center" bauen. Dann gibt es einen Countdown und du kannst in der Leiste links im Bildschirm die Ion Cannon auswählen :)

Hab ich gebaut...aber nicht auf die linke leiste geachtet :blushed:
Thx :D

Bayek schrieb:
JinBo schrieb:
Bayek schrieb:

Hab ich gebaut...aber nicht auf die linke leiste geachtet :blushed:
Thx :D

Gerne doch Bayeklein ;)

Mal ne Frage von mir: Kann man in der deutschen Kane Edition das Spiel auch auf Englisch spielen? Denn bisher hat mir die englische Sprachausgabe und Aufmachung immer besser gefallen als die deutsche :oops:

Soviel ich weiss wird es zwar offiziell nicht gehen. Aber es gibt Sprachpakete welche die Sprache komplett umstellen. Wobei aber die Installation nicht gerade einfach ist, da die Registryeinträge umgeschrieben werden müssen. :rolleyes:

Wer in der Demo unter Skirmish auch mal NOD Spielen will muss nur beim Auswahlmenü NOD auswählen und dann N drücken. ;)

ich werd die demo morgen mal laden und shcauen wie mein rechner damit klar kommt..ansonnsten hol ich mir die 360 version (werd da allerdings auch erst die demo zocken)

Habe mir die Demo gezogen und ich wahr wirklich paff. Ich hatte wirklich wieder das Gefühl von anno Tiberiumkonflikt und mein grosser Held Kane ist ja auch wieder dabei. Ich bin mal gespannt, ob über xbl auch eine 360er Demo kommen wird? Denn diese Demo rockt die Bude und macht voll Bock auf die Vollversion.

Core2 Duo 6600
Corsair Dominator Twin2X DDR2-800 2X 1 (2 GByte)
ASUS P5WDG2 WS Prof
Geforce EN 8800 GTX (768MB) ASUS
21" TFT von Acer

Houh, ich hab grad gemerkt dass ich ziemlich aus der Übung bin.

Mal gegen einen "Medium Turtle" gespielt und ich habs erst durch selbst-turteln geschafft, ihn von der tiberium ecke rechts unten zu verjagen :oops:

Aber das gibt sich mit der Zeit wieder :D

Apropos:

Core2Duo E6600
Kingston ValueRam 2GB
Asus P5NSLI
Sapphire Radeon X1900GT 256 MB
19" Samsung Syncmaster 931BF

Und es sieht zum verlieben aus :love2:

Wie die Fanseite C&C Inside berichtet, ist es entgegen der Ankündigung von EA sehr wohl möglich, mehr als nur die Fraktion der GDI in der Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu spielen. C&C 3: Tiberium WarsC&C 3: Tiberium Wars

So lässt sich zumindest die Bruderschaft von NOD vollständig spielen, von den Scrin hingegen lässt sich nur das HUD-Layout bewundern.

Um die beiden Fraktionen im Skirmish-Modus spielen zu können gehen Sie wie folgt vor:

Wählen Sie in der Fraktionsauswahl die ausgegraute Fraktion NOD. Drücken Sie jetzt gleichzeitig die Tasten [SHIFT], [STRG] und [N] und Sie können als NOD spielen. Selbes funktioniert auch für ihren Gegner. Wenn Sie also gegen die GDI antreten wollen, wählen Sie als Gegner die ausgegraute GDI und halten Sie [SHIFT], [STRG] und [G].

Auch die Scrin sind wählbar, allerdings nicht wirklich spielbar ([STRG], [SHIFT], ).Mangels Gebäuden verlieren sie die Mission sofort nach Missionsbeginn. Auch wenn Sie die Scrin als Gegner festlegen endet die Partie sofort mit einem Sieg. Allerdings können Sie kurz das Interface der »Besucher« bewundern.C&C 3: Tiberium Wars

Weshalb EA die Funktion verschweigt, aber dennoch relativ leicht zugänglich macht, weiß wohl nur der Publisher selbst.

quelle: gamestar

Zurück
Top Bottom