C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel es immernoch nur im LAN... Internetmatches bei RTS mag ich nicht ^^ Bin dafür wohl etwas zu n00big...

Leute heute ist doch das Add On gekommen oder? ^^
Naja egal ich habe da nen Problem das Anfangs nicht da war, undzwar am Anfang liefen alle Videosequenzen super und seit nen paar Monaten läuft die Stimme schon vorher :cry2: Also ist nicht synchron mit dem Video selbst, kann mir da jemand helfen? Habe nen Dual Core Prozessor, aber anfangs war das ja auch nicht da das Prob, Und den Optimizer hab ich auch schon genutzt macht nix :shakehead:

ma so ne frage leute

ich hab jetzt sowol bei tiberium wars als auch bei kanes rache alle kampangne auf schwer durch

aber trotzdem schaff ichs nicht gegen 2-3 erbamungslose gegner

wollt ma wissen was ihr so für strategien habt
zum aufbau
erste einheiten usw

also ich fang so an

als erstes en kran

dann:

SLOT 1----------------- SLOT 2

kraftwerk--------------- Raffinerie
raffinerie---------------- kaserne
kraftwerk----------------kraftwerk
komandozentrale------ forschungslabor
M.A.R.V Fabrik---------- Flugplatz
Arsenal

bei nod scrin halt immer des entsprechende

ich würde jetzt gern wissen wie ihr so anfangt un abwann ihr welche einheiten baut

Zuletzt bearbeitet:
Hmm den Computer kannste auf keinen Fall mit nem Menschen vergleichen bzw mit mehreren;-)

Naja so wie du anfängst ist es ziemlich schlecht ^^
Ich spiel es nicht mehr aber als ich es gespielt habe, habe ich so angefangen und 3 Schwere Computer schnell fertig gemacht ohne rushen :blushed:

Kran
Krafwerk-------Raffinerie
Raffinerie-------Kaserne
Kraftwerk-------Waffenfabrik
Kraftwerk-------Kommandozentrale
Kraftwerk-------Forschungslabor
Und mehrere Raffninerien zwischendurch ^^ Habe es nicht mehr ganz im Kopf alles vergessen, aber mit der MARV Fabrik machste nur nen Fehler, ich finde 3-4 Mammuts besser als den Shit zu bauen :-)
Nützt einfach nix ^^
Solltest als erstes mal alles verfeinern gegen Mittel/Schwere Bots, so dass du eine ziemlich gute Strategie hast, weil diese Rusher! Ich hasse sie, hat man so keine Chance:blushed:
Naja hoffe konnte dir helfen ^^ Sry, wenn ich es mal wieder spiele lass ich dich mehr wissen und korriegere da oben bestimmt was :-)

Gibt es hier eigentlich PC-Spieler, die noch Tiberium Wars oder Kanes Rache aktiv zocken???

Hab mir vor ner Woche Tiberium Wars gekauft (mir gefällt die Thematik mehr, als Alarmstufe Rot)!

Jedenfalls find ich das Spiel echt Klasse (hab noch nicht das Addon), wenn auch nicht ganz so gut wie Tiberian Sun Feuersturm!

Also, wenn jemand von euch Bock auf ne Runde CnC3 hat... einfach melden ... :-)

Gibt es hier eigentlich PC-Spieler, die noch Tiberium Wars oder Kanes Rache aktiv zocken???

Hab mir vor ner Woche Tiberium Wars gekauft (mir gefällt die Thematik mehr, als Alarmstufe Rot)!

Jedenfalls find ich das Spiel echt Klasse (hab noch nicht das Addon), wenn auch nicht ganz so gut wie Tiberian Sun Feuersturm!

Also, wenn jemand von euch Bock auf ne Runde CnC3 hat... einfach melden ... :-)
Ich spiels nur noch auf lans...aber auch da eher selten....aber spass macht es trotzdem immer wieder. Online spiele ich aber am pc irgendwie nie...

Na immerhin einer xD ...
Schade, dass du nicht so auf online stehst!

Habs in der letzten Woche öfters über Hamachi gezockt! Lief so, wie über LAN! Mit Skype sogar mit Sprachchat...

Zurück
Top Bottom