C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Also 1024 x 768 kann niemals Widescreen sein. Das is ne Auflösung die ich damals auf nem alten 15" CRT hatte. ;)

Ich hab schon die Demo auf 1440 x 900 gezockt, da würde es mich doch sehr wundern, wenn das Hauptspiel kein Widescreen unterstützen würde ;)

man kann doch auch auf 4:3 bildschirmen 16:9 auflösungen einstellen und das man aber keine echtes 16:9 bekommt liegt dan wohl am bildschirm da es halt 4:3 ist...die auflösung wird immer am monitor angepasst...wenn du dan eine widescreen tft hast und eine 16:9 auflösung einstellst dan bekommst du auch echtes 16:9...glaub ich liege richtig :oops: ich würde aufjedenfall auf mich wetten ;)

ach das spiel stürzt bei mir auch ab ich habe mich ehrlich irgendwie da totall dran gewöhnt... bf2 stürzte und stürzt immernoch ab...und jetzt C&C TW auch. ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es eine kein gesetz oder was ähnliches gibt die das verhindern das man unfertige produkte (BF2 und C&C TW von anfang an) auf dem markt bringt um dan später "eventuell" diese dan mit patches zu "fertigen" produkt zu gestallten... :x

ich habe früher nichts gegen EA gehabt doch seit BF2 und C&C TW ist diese scheiss firma für mich keine cent mehr wert...schade dass ich kein hacker bin sonnst... ... ...

Also ich habs jetzt komplett durch auf Schwierigkeit normal. Bei mir isses auch npaar mal abgeschmiert was mit der Zeit extrem nervig wird. Finds auch immer wieder geil wann das Game abschmiert:
Gespielt ging ohne absturz. Am nächsten Tag gespielt abgeschmiert. PC neu gestartet dann liefs wieder fehlerfrei. Manchmal habe ich echt das Gefühl da ist son Timer installiert der gezielt Abstürze herbeiführt damit nicht zuviel Spielspass aufkommt. :neutral: Nee mal im Ernst sowas kann doch nicht sein.

Ich hab mir auch die C&C Collection "die ersten 10 Jahre" geholt. Da lief am Anfang jeder Teil tadellos dann sind sie im Verlauf von einer Woche alle nach und nach abgenudelt. ICh frag mich echt wie das geht?
Ich meine läuft 2 Monate fehlerfrei und dann geht auf einmal garnix mehr? :-?
Also diese unverständlichen Abstürze waren mit ein Grund Konsolenspieler zu werden. :lol:

Heute ist der Mapeditor erschienen und kann zum Beispiel hier http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46058.html gedownloaded werden.
Eine englischsprachige Manual ist auch dabei.

So ich habe nun das Problem daß der Editor einfach nicht starten will und im Taskmanager immer ''keine Rückmeldung'' kommt.
Mich würde mal interessieren ob andere das selbe Problem haben oder ob Ihr keine Startprobleme habt.

habe jetzt auch den editor geladen und installiert.

der editor braucht aber ne ganze zeit bis der startet ca.2 minuten aber bei mir funktioniert es...

es ist tatsächlich der gleiche editor wie bei GENERALS na dan werde ich ein leichtes haben maps zu editieren :)

Hört sich ja schon mal super an daß er genau wie bei Generals ist.
Dann werd ich wohl auch keine Probleme haben.
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal den Task Manager beobachten ob du in den 2 Minuten eventuell auch die ''keine Rückmeldung'' Anzeige bekommst.
Ich werd dann jetzt nochmal mein Glück versuchen.

bei mir wird auch "keine rückmeldung" angezeigt....

hmmm ausserdem braucht der worldbuilder wohl ne ganze menge an ram-speicher. ich habe auf meinem notebook 1GB ram und windows braucht davon ca.245MB und der worldbuilder genau 1GB insgesammt also 1245MB an ram speicher gehen drauf...bei mir ruckelt das ding wie sau... muss mir unbedingt noch einen 1GB riegel kaufen...

Alles klar, hab ihn jetzt auch mal einfach machen lassen und nach 1-2 Minuten war er dann an. :D
Hab 1,5 GB Ram und 1,4 GB sind davon dann belegt.
Der Worldbuilder selber läuft bei mir aber absolut flüssig und ich kann super damit arbeiten.
Der einzige Fehler ist daß es großflächige, schattenähnliche Verfärbungen gibt, wenn ich zu nah ranzoome.
Na jut, wünsch ich dir mal viel Spaß beim Basteln. ;)

Was mich wundert is, dass hier niemand (oder zumindest fast niemand) über den Multiplayer redet !

Ehrlichgesagt hab ich bisher gerade mal 1-2 Missionen im SinglePlayer gemacht... danach hats mir abgelöscht.

Was dieses Spiel ausmacht is der Multiplayer... und imo nur der !
Das macht richtig viel Spass und man kann diverse Strategien verfolgen.

Betreffend der Superwaffen:
Ja, sie sind verflucht stark, aber die Superwaffe kommt im Multiplayer vielleicht in einem von 20..30 Matches zum Einsatz.
Meistens is ein Spiel relativ schnell vorbei... und wenns dann doch mal zu dem Punkt kommt das man sich im Kampf hochtechen kann braucht man das Geld für Einheiten.

CnC3 is schlichtweg genial geworden.
Und die meisten Probleme im Multiplayer (bis zum Patch 1.04 wars unbrauchbar) sind behoben.

Leider funktioniert der Map Transfer (von User Maps) resp. das laden danach noch nicht.
Nachdem eine Map (Online) übertragen wurde gerät das Spiel irgendwie aus der Synchro beim laden... danach kann man das Spiel nur noch abschiessen.

Aber dieses Problem wird mit dem Patch 1.05 dann wohl auch der Vergangenheit angehören :)

Kevin schrieb:
Alles klar, hab ihn jetzt auch mal einfach machen lassen und nach 1-2 Minuten war er dann an. :D
Hab 1,5 GB Ram und 1,4 GB sind davon dann belegt.
Der Worldbuilder selber läuft bei mir aber absolut flüssig und ich kann super damit arbeiten.
Der einzige Fehler ist daß es großflächige, schattenähnliche Verfärbungen gibt, wenn ich zu nah ranzoome.
Na jut, wünsch ich dir mal viel Spaß beim Basteln. ;)

ja die schattenähnliche verfärbungen habe ich auch wenn ich ranzoome...außerdem habe ich irgendwo etwas rumgefummelt mit dem ergebnis das der worldbuilder jetzt auch vernünftig läuft.

wünsche dir auch viel spass beim basteln ;)

Gut dass die Bunker die sich die Rifle-Typen ausgraben dann weniger kosten. Ich spiel zwar bisher nur die Demo, aber ab dem 20.05. hab ich dann auch die Vollversion :)

PATCH 1.05 IST DRAUSEN.

man kanns im moment nur über den spiele menü "nach update suchen" des spiels runterladen.

später wirds man wohl auch von wo anders runterladen können.

der EA donwload service ist mal richtig langsam ... aber kein wunder bei dem gedränge....

Hm gleich mal saugen.

Wurd mit dem Patch auch dieser Fehler beseitigt, in dem das Geschütz einiger Fahrzeuge (und Walker) beim Feuern in die falsche Richtung gezeigt hat? Das sah immer ziemlich lächerlich aus ...

xHTFx schrieb:
PATCH 1.05 IST DRAUSEN.

man kanns im moment nur über den spiele menü "nach update suchen" des spiels runterladen.

später wirds man wohl auch von wo anders runterladen können.

der EA donwload service ist mal richtig langsam ... aber kein wunder bei dem gedränge....

hab alles hintermir :)
besonders die scrin sammler sind sehr schnell geworden. alles ist besser geworden finde ich eindeutig.

ja gibts schon verbesserungen...

aber ich finde immernoch das die scrin schiffe viel zu mächtig sind !
der mamut panzer hält nicht mehr soviel aus und seine raketen wurden geschwächt...jetzt ist das ding ein opfer im spiel gegen lufteinheiten....

ausserdem finde ich es total schwachsinning das man in gefechten oder multiplayer spielen keine "technik-stuffe" auswählen kann wie in den anderen C&C serien... da wird man nur so von superwaffen platt gemacht... ist doch bestimm nur 30 minuten arbeit sowas in den muliplayer-optionen einzufügen.

hach jetzt haben die trotz des patch keine "doppelklick-funktion" für baufahrzeuge und vorposten hinbekommen...... :x

ich weiss nicht ob das jetztige "balancing" wirklich ausgeglichen ist...

ich finde ein C&C spiel sollte viel mehr wert auf bodenkämpfe wert legen.

wäre ich ein berater oder tester gewesen wäre das game jetzt ein "God-Game" ;)

Das Spiel ist ein GodGame !
Im Netzwerk bzw. Multiplayer macht das Spiel dermaßen Fun. Die Kampagne zocke ich gar nicht. :)

Der beste Teil war und ist immer noch Alarmstufe Rot 2. :D

Zurück
Top Bottom