C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Hab's jetzt auch und habe die GDI Campagne schon ein paar Missionen weit gespielt.
EA hat gute Arbeit geleistet, was das Gameplay angeht, es spielt sich absolut wie ein Command & Conquer.
Aber nun zu den Punkten, die mir nicht so gefallen:
-Balancing: Es gibt Einheiten wie den GDI Grenadier, die zu stark sind. Setzt man die in einen APC, hat man einen ziemlich starken Panzer, der sowohl Fußvolk als auch gepanzerte Fahrzeuge knacken kann.
-KI: Die Einheiten verhalten sich teilweise verdammt dumm, vor allem die Sammler.
-Grafik und Stil: Shader-Effekte sind schön, das Detail stimmt auch. Nur hat man irgendwie nicht das Händchen für einen stimmigen Gesamtlook bewiesen. Explosionen sind nett, wirken aber irgendwie reingeschnitten. Orcas ploppen durch Gebäude und Physikeffekte sind absolut mangelware.

C&C 3 ist ein sehr gutes Spiel, würde bisher auch 86% Gesamtwertung geben. Aber gegen Spiele wie Company of Heroes sieht C&C 3 leider gar kein Land, bis auf den charismatischsten Videospielcharakter Kane.
Grafisch ist CoH mehr als einen Schritt voraus, soundtechnisch ist CoH auch sehr viel wuchtiger als C&C 3. Die KI in CoH schlägt die in C&C 3 um Längen.

C&C 3 ist wie gesagt ein sehr gutes RTS geworden, wird dem riesigen Hype aber nicht gerecht. Mir als eingefleischten C&C-Fan der ersten Stunde schmerzt es auch ein wenig, dass das vorhandene Potential nur ansatzweise genutzt wurde.

Gab es jemals ein C&C, in dem sich die Sammler intelligent verhalten hätten??

Wenn mein Rechner nicht so scheiße veraltet wäre, dann würde ich es mir kaufen.

hallo! kurze frage:

spiele das spiel auf max details, habe aber kleine ruckler (schon im tutorial) die später im spiel wenn mehr einheiten auf dem bildschirm sind bestimmt noch schlimmer werden.

Mein sys: radeon 1600 mobile, 1gb ram, core duo 1,6ghz.

bringt es was wenn ich mir doppelt so viel arbeitsspeicher hole?

schaoli schrieb:
hallo! kurze frage:

spiele das spiel auf max details, habe aber kleine ruckler (schon im tutorial) die später im spiel wenn mehr einheiten auf dem bildschirm sind bestimmt noch schlimmer werden.

RAM bringt nur eins: Bessere Grafik.
Ruckler entstehen doch wenn die CPU überlastet ist oder die RAM voll sind?

1 GB sollten aber reichen?

schaoli schrieb:
hallo! kurze frage:

1GB RAM reicht für TW voll und ganz, die Grafikkarte ist der Knackpunkt.

mist...kann leider nur schlecht nen eue graka ins nb bauen :lol:
naja...dann muss ich das spiel leicht ruckelig ertragen :neutral:
oder ich versuchs mal mit übertakten..hm...gibts ne möglichkeit sein nb besser zu kühlen?
denn durchs übertakten schmierte mir das ding damals immer ab weils zu heiss wurde :neutral:

Sabrewulf schrieb:
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht! Glaubst du ernsthaft, dass EA noch Mauern ins Spiel einbauen wird? :lol:

habe ich dich irgendwie beleidigt oder warum reagierst du so arrogant ? hmm ja genau "lol" sehr witzig

ich habe nur viel mehr erwartet als ich jetzt bekomme und ich werde es spielen egal obs mir gefällt oder nicht...

guckt euch doch ma die scrin gebäuden an wie die schon aussehen als ob es irgendwelche organische lebewesen wären...meiner meinung nach wurde das game zu futeristisch gestallten...die scrins haben vielzuviele lufteinheiten, lufthoheit und sehen abgesehen von dem tripot alle scheiße aus da machts echt kein bock gegen die zu spielen oder als scrin zu spielen.

sie haben GENERALS mit Tiberium-Serie elementen kombiniert und dachten das wäre die perfekte lösung ist es aber leider nicht...allein die einheiten und superwaffen die man bekommt (linker bildschirmrand diese "zusatzdinger" die man auswählen kann ;) ) nerven schon sehr ordentlich und erinern sehr stark an GENERALS (GENERALS HABE ICH SEHR GEMOCHT UND HABS SEHR OFT NETWERK GESPIELT ABER EIN C&C-TIBERIUM-SERIE SOLLTE ANDERS SEIN) ein C&C-TIBERIUM spiel sollte nicht von Superwaffen entschieden werden sondern von der taktik des spielers und seine fähigkeiten mit vielen einheiten klar zu kommen wie es halt bis jetzt in allen beiden Tiberium spielen war. es ist nicht schwer 5 superwaffen zu bauen und dan den gegner damit "massiv" zu schwächen oder zu besiegen

und das man seine basis nicht mit "mauern" oder "zäune" wie ind den vergangen serien eingrenzen kann ist doch soch erbrämlich von EA nur weil EA mein "walls sucks".

Sabrewulf schrieb:
1GB RAM reicht für TW voll und ganz, die Grafikkarte ist der Knackpunkt.

meinste echt ja ? ;)

ich habe absolut das selbe system (HP NoteBook) und bei mir läuft alles auf hohen deateils bei einer auflösung von 1366x860 und 2xaa mit nur minimalen rucklern

und mehr arbeitspeicher kann nie schaden eher im gegenteil außerdem brauchst du es früher oder später sowieso.

@xHTFx: Ich finde auch, dass der Spielablauf von C&c3 gar sehr von den Superwaffen bestimmt wird. Diese Waffen sind einfach zu mächtig.

Nichtsdestotrotz ist es ein wunderbares Spiel, dass so viel Spass macht, wie nur wenige (und das von EA). :D

Häperebrägu schrieb:
@xHTFx: Ich finde auch, dass der Spielablauf von C&c3 gar sehr von den Superwaffen bestimmt wird. Diese Waffen sind einfach zu mächtig.

Nichtsdestotrotz ist es ein wunderbares Spiel, dass so viel Spass macht, wie nur wenige (und das von EA). :D

Es wäre gut wenn man einstellen könnte ob man Superwaffen benutzen darf. Aber das kommt dann bestimmt im AddOn.

Yeah...

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben

· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.

· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.

· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen

· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt.

Steht aber komischerweise noch nicht für den Auto Updater zur Verfügung.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch14/

lol...die superwaffen sind ja extrem...da kann man ne noch so fette basis errichtet haben, die superwaffen machen eh alles platt.
Find ich scheisse!
Zumal sich das ganze in den multiplayergefechten nicht auschalten lässt!
Auf unseren lans haben wir immer ohne superwaffen gespielt, weil wir die schon in teil 2 unfair fanden (obwohl sie da wesentlich schwächer waren)

schaoli schrieb:
lol...die superwaffen sind ja extrem...da kann man ne noch so fette basis errichtet haben, die superwaffen machen eh alles platt.
Find ich scheisse!
Zumal sich das ganze in den multiplayergefechten nicht auschalten lässt!
Auf unseren lans haben wir immer ohne superwaffen gespielt, weil wir die schon in teil 2 unfair fanden (obwohl sie da wesentlich schwächer waren)
Gebäude weiter auseinander bauen.
Die wichtigen Gebäude verteilen, damit kein grosser Schaden angerichtet werden kann.

Cortana schrieb:
Gebäude weiter auseinander bauen.
Die wichtigen Gebäude verteilen, damit kein grosser Schaden angerichtet werden kann.

und dan wird aber die basis verteidigung gegen bodentruppen und lufteinheiten schwer/unmöglich...ist ja auch nicht die lösung

ich habe bemerkt dass wenn das mutterschiff der scrins mal seine waffe abfeuert das zentrum der explosion nicht direkt unter dem mutterschiff ist sondern versetzt und zwar so versetzt das es wirklich auffällt...das passiert nicht immer aber es passiert

Colditz schrieb:
Der World Builder ist leider noch nicht veröffentlicht.

das ganze spiel hätte doch noch nicht veröffentlicht werden sollen!!! lieber länger und besser entwickeln und weniger patchen...am ende läufts dan doch wieder auf die gleiche entwicklungszeit nur das man dann etwas mehr stress und druck beim patchen bekommt...
ich glaube nie das EA alle oder die meisten fehler beheben wird können...und mit dem addon sollen die sich so richtig zeit lassen...

Zurück
Top Bottom