C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir die Demo gezogen, aber es geht nicht.
Anscheinend waren die Programmierer zu faul die Demo (oder das ganze Spiel?) für Windows 2000 anzupassen.
Schade. Da ich keine Lust habe mir für teures Geld XP zu kaufen, werd ich dieses Spiel wohl nicht kaufen und spielen können....

Boerkel schrieb:
Anscheinend waren die Programmierer zu faul die Demo (oder das ganze Spiel?) für Windows 2000 anzupassen.
Schade. Da ich keine Lust habe mir für teures Geld XP zu kaufen, werd ich dieses Spiel wohl nicht kaufen und spielen können....

Dann kauf dir doch gleich Vista. :)
Das Spiel läuft erst ab XP.

Warum sollte ich mir Vista kaufen?
Um die zukünftigen Weltherrschaftspläne von Microsoft noch mehr zu unterstützen? ^^
Nö... ich brauch Windows nicht mehr wirklich. Hab 2000 auch nur noch drauf um Sachen auszutesten.
C&C3 interessiert mich zwar sehr, aber nicht so sehr als dass ich mir meine halbe Festplatte zumüllen lasse... Linux hat mich bekehrt!

Boerkel schrieb:
Um die zukünftigen Weltherrschaftspläne von Microsoft noch mehr zu unterstützen? ^^
Nö... ich brauch Windows nicht mehr wirklich. Hab 2000 auch nur noch drauf um Sachen auszutesten.
C&C3 interessiert mich zwar sehr, aber nicht so sehr als dass ich mir meine halbe Festplatte zumüllen lasse... Linux hat mich bekehrt!
Gute Wahl :goodwork: , lasst uns diesen :devil2: den Krieg erklären ;P

C&C3 censored for Germany

Command & Conquer 3: Tiberium Wars has been toned down for the German audience, Electronic Arts revealed to CVG this morning.

To abide with the ultra-strict ratings laws, the Nod suicide bombers erm, won't actually commit suicide. Instead the bomb-strapped Fanatic unit will apparently drop off his package and then scuttle off to safety, leaving the battlefield clear of limbs and nasty terrorist entrails. But that's ok.

It's not the first time violent videogames have had to be re-tinkered for the region ; '97 racer Carmageddon had its pedestrians changed to zombies and Gears of War was cancelled entirely.

Advertisement:

C&C3's developers at EA assure us that the German censoring will have no affect on inter-version balancing and that the Fanatic switch is "purely an animation change".

Tiberium Wars is out for PC, suicides and all, on March 30. As for the 360 version, look for our hands-on impressions later this week.

quelle

Boerkel schrieb:

Hehe kannst es dir ja auch runterladen, und draufspielen :P

war nur spass leute nicht schlagen... :cry:

Jinpachi schrieb:
C&C3 censored for Germany

Command & Conquer 3: Tiberium Wars has been toned down for the German audience, Electronic Arts revealed to CVG this morning.

To abide with the ultra-strict ratings laws, the Nod suicide bombers erm, won't actually commit suicide. Instead the bomb-strapped Fanatic unit will apparently drop off his package and then scuttle off to safety, leaving the battlefield clear of limbs and nasty terrorist entrails. But that's ok.

It's not the first time violent videogames have had to be re-tinkered for the region ; '97 racer Carmageddon had its pedestrians changed to zombies and Gears of War was cancelled entirely.

Advertisement:

C&C3's developers at EA assure us that the German censoring will have no affect on inter-version balancing and that the Fanatic switch is "purely an animation change".

Tiberium Wars is out for PC, suicides and all, on March 30. As for the 360 version, look for our hands-on impressions later this week.

Super wenn das stimmt bin ich wieder gezwungen die eng version zu kaufen und auf en deutsch patch zu warten.
Ist ja mal wieder klasse für die Wirtschaft hier in germany :rolleyes:

Kauf dir die Kane Edition wenn du volljährig bist, kostet nicht wirklich mehr und ist aber auf verschiedene Sprachen installierbar. Außerdem ungeschnitten...

Die geschnittene Version ist doch nur für den eSport Bereich, damit das Spiel auch dort mehr Verbreitung findet. LAN's, Online-Ligen, etc...

so leute,
habe die kane-edition zu hause liegen (original versteht sich ;) )
das spiel ist "eigentlich" ganz okay...

was mich ankotz und das tierisch ist dass das spiel im multiplayermodus sehr sehr wenige einstellungsmöglichkeiten bezüglich der karte, spieleart und des spiels selbst hat.

das hier ist mir im spiel negativ aufgefallen...

1. man kan nicht multiplayermodus einstellen ob man "mit" oder "ohne" superwaffen spielen möchte, und die superwaffen sind extrem zerstörerisch :o .

1.1 die plazierung der spieler auf der karte wurde von GENERALS 1zu1 übernommen...freie/zufällige plazierung wäre viel besser.

2. die größe, menge und die anzahl der tiberiumfelder kann man ebenfalls nicht einstellen...was macht ihr um himmelswillen liebes EA ?

3. der kriegsnebel im spiel wurde komplett entfernt sodas die ganze karte aufgedeckt ist (ich vermisse das aufdecken der karte, hat mir früher immer spass gemacht die karte aufzudecken) einstellungsmöglichkeit wäre gut...dumm, dümmer, EA.

4. man kann keine mauern und somit auch keine tore mehr bauen was ich als sehr schade finde...damn EA.

5. die landschaft ist nicht mehr zerstörstörbar durch ionenkanone oder atom-bombe wie im vorgänger teil...WTF

6. die orca bomber können keine flächenbombardemont mehr ausführen, nur gezieltes treffen...EA und die hirnis.

7. die tiberiumsamler sind immernoch HIRNLOS wie in den alten serien :shakehead: ...down with EA.

8. viel zu starke lufteinheiten der aliens...EA, tiberium passt nicht zu GENERALS.

8.1 die artillerie der GDI "juggernauts" kann man nicht wie im vorgänger stationieren und man braucht scharfschützten um entfernte ziele anzugreifen (artilleriefunktion) was sich manschmal als sehr stören und äußerst nevend zeigt...EA=666.

8.2 die markierungsymbole von fahrzeugen ist für meinen geschmack viel zugrossgeraten.

8.3 man hat generel darauf verzichtet einheiten die aufgestellt/montiert werden müssen wie z.b. mobieles baufahrzeug und vorposten eine doppelklick-funktion zuzuweisen stattdessen muss es im jeweiligen einheitenmenü das entsprechende symbol geklickt werden (ich finde es sehr umständlich)... doppelklick ist eine kleine aber sehr feine funktion :shakehead:

9. der nod tarngenerator tarnt seine umgebung ABER nicht sich selbst sie sind immer sichtbar auch wenn andere tarngeneratoren in der nähe plaziert werden...was für ein fehler seitens der entwickler diese EA-deppen.

10. nod hat keine vernünftige artillerie...no way man.

11. scorpion panzer der nod sieht kindlich aus...oh mein gott :lol: .

12. im vergleich zu der brillianten englischen sprachausgabe des spiels (vorallem einheitensprüche) ist die deutsche übersetztung für die toilettenspülung...:x !!!

13. achja das spiel stürzt ab und zu mal ab... :evil:

ich hoffe sehr das ein teil meiner meiner kritik mit dem großen patch das bald kommen soll (mitte bis ende april) laut ankündigung behoben wird oder mit dem addon was 100%ig kommen wird weil es ein offenes ende ist...war ja sowas von sicher und das freut mich :D

ich möchte keinem den spaß am spiel verjagen aber mir kommt das so vor als ob das neue C&C3 nur ein mod für generals ist spaß macht das spiel troztdem.
auch wenn sich meine kritik hart anhört und mansche punkte weniger wichtig klingen, das spiel wäre davon bin ich überzeugt PERFEKT geworden wenn die oben genannten punkten berücksicht worden wären.

wie gesagt ein addon wird 100%ig kommen und viele neue einheiten, baumöglichkeiten, verbesserungen und einstellmöglichkeiten!!! wohl damit auch.

xHTFx schrieb:
12. im vergleich zu der englischen sprachausgabe des spiels ist die deutsche übersetztung für die toilettenspülung :x !!!
Ui, nicht gut. :oops:

Haben sie denn wenigstens die Synchronsprecher aus den Serien oder sind das im Spiel andere?

Werde es demnächst selbst mal anspielen.

Boerkel schrieb:
Ihr seit die kleine Minderheit. Ca. 8% der Welt.
Windows läuft auf 1 Milliarde PCs weltweit.

Microsoft wird euch zwingen Vista zu kaufen.
DRM und co. erobern die Welt.

AriesT schrieb:
Ui, nicht gut. :oops:

Haben sie denn wenigstens die Synchronsprecher aus den Serien oder sind das im Spiel andere?

Werde es demnächst selbst mal anspielen.

zum glück aus der serie wenigstens das...

Frage, gibt es bei C&C eine Möglichkeit, die Filme selber anzuwählen oder so, dass man alle Movies anwählen kann?

Executor schrieb:
Frage, gibt es bei C&C eine Möglichkeit, die Filme selber anzuwählen oder so, dass man alle Movies anwählen kann?

nein leider nicht...

hier nochwas...
in der anleitung zum spiel steht eine anmerkung des executive producers "mike verdu"

"dieses spiel war für alle beteiligten eine herzenangelegenheit. die meisten von uns sind leidenschaftliche command & conquer-fans. nicht zuletzt deshalb war es eine enorme ehre, an einem neuen command & conquer-titel arbeiten zu dürfen, der noch dazum im tiberium-universum spielt, wo 1995 ales begann. wir haben hart gearbeitet, um ein modernes ezs-spiel zu schafen, das dem geist von command & conquer und dem erbe der bisherigen titel der serie gerecht wird.
danke, dass sie command & conquer 3 tiberium wars: kane edition spielen.
ich hoffe, das spiel macht ihnen änlichen großen spaß wie uns die entwicklung"

also diese dankesrede das ich es spiel ist unötig den ich spiele es für mich und nicht wegen dem mike verdu und schongarnicht wegen EA.

vor allem merkt man aber garnicht das hier so viel leidenschaft drin steckt wie oben gesagt...meinermeinung nach hätte das game ruhig auch 2 oder 3 monate später rauskommen können aber dan halt im perfektem zustand.

xHTFx schrieb:
nein leider nicht...

hier nochwas...
in der anleitung zum spiel steht eine anmerkung des executive producers "mike verdu"

"dieses spiel war für alle beteiligten eine herzenangelegenheit. die meisten von uns sind leidenschaftliche command & conquer-fans. nicht zuletzt deshalb war es eine enorme ehre, an einem neuen command & conquer-titel arbeiten zu dürfen, der noch dazum im tiberium-universum spielt, wo 1995 ales begann. wir haben hart gearbeitet, um ein modernes ezs-spiel zu schafen, das dem geist von command & conquer und dem erbe der bisherigen titel der serie gerecht wird.
danke, dass sie command & conquer 3 tiberium wars: kane edition spielen.
ich hoffe, das spiel macht ihnen änlichen großen spaß wie uns die entwicklung"

also diese dankesrede das ich es spiel ist unötig den ich spiele es für mich und nicht wegen dem mike verdu und schongarnicht wegen EA.

vor allem merkt man aber garnicht das hier so viel leidenschaft drin steckt wie oben gesagt...meinermeinung nach hätte das game ruhig auch 2 oder 3 monate später rauskommen können aber dan halt im perfektem zustand.

Hey, das ist mein persönlicher Held, der war Project Director und Producer von Unreal II: The Awakening und Unreal Mission Pack 1: Return to Na Pali. Ansonsten wurde bei Legend Entertainment damals nur Schrott produziert. :lol: Außerdem war der gute Mann Senior Producer von The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth, sowie Executive Producer von The Battle for Middle-Earth II und The Rise of the Witch-King. Zu einem geeigneten Executive Producer für Command & Conquer macht es ihn zwar lange nicht, aber er ist bei EALA nur einmal für Real Time Strategy zuständig. Leider.

Bisher finde ich Command & Conquer 3: Tiberium Wars ganz gut, aber irgendwie fehlt der Tiefgang.

Hab's jetzt auch und habe die GDI Campagne schon ein paar Missionen weit gespielt.
EA hat gute Arbeit geleistet, was das Gameplay angeht, es spielt sich absolut wie ein Command & Conquer.
Aber nun zu den Punkten, die mir nicht so gefallen:
-Balancing: Es gibt Einheiten wie den GDI Grenadier, die zu stark sind. Setzt man die in einen APC, hat man einen ziemlich starken Panzer, der sowohl Fußvolk als auch gepanzerte Fahrzeuge knacken kann.
-KI: Die Einheiten verhalten sich teilweise verdammt dumm, vor allem die Sammler.
-Grafik und Stil: Shader-Effekte sind schön, das Detail stimmt auch. Nur hat man irgendwie nicht das Händchen für einen stimmigen Gesamtlook bewiesen. Explosionen sind nett, wirken aber irgendwie reingeschnitten. Orcas ploppen durch Gebäude und Physikeffekte sind absolut mangelware.

C&C 3 ist ein sehr gutes Spiel, würde bisher auch 86% Gesamtwertung geben. Aber gegen Spiele wie Company of Heroes sieht C&C 3 leider gar kein Land, bis auf den charismatischsten Videospielcharakter Kane.
Grafisch ist CoH mehr als einen Schritt voraus, soundtechnisch ist CoH auch sehr viel wuchtiger als C&C 3. Die KI in CoH schlägt die in C&C 3 um Längen.

C&C 3 ist wie gesagt ein sehr gutes RTS geworden, wird dem riesigen Hype aber nicht gerecht. Mir als eingefleischten C&C-Fan der ersten Stunde schmerzt es auch ein wenig, dass das vorhandene Potential nur ansatzweise genutzt wurde.

Necrophorus schrieb:
Hab's jetzt auch und habe die GDI Campagne schon ein paar Missionen weit gespielt.
EA hat gute Arbeit geleistet, was das Gameplay angeht, es spielt sich absolut wie ein Command & Conquer.
Aber nun zu den Punkten, die mir nicht so gefallen:
-Balancing: Es gibt Einheiten wie den GDI Grenadier, die zu stark sind. Setzt man die in einen APC, hat man einen ziemlich starken Panzer, der sowohl Fußvolk als auch gepanzerte Fahrzeuge knacken kann.
-KI: Die Einheiten verhalten sich teilweise verdammt dumm, vor allem die Sammler.
-Grafik und Stil: Shader-Effekte sind schön, das Detail stimmt auch. Nur hat man irgendwie nicht das Händchen für einen stimmigen Gesamtlook bewiesen. Explosionen sind nett, wirken aber irgendwie reingeschnitten. Orcas ploppen durch Gebäude und Physikeffekte sind absolut mangelware.

C&C 3 ist ein sehr gutes Spiel, würde bisher auch 86% Gesamtwertung geben. Aber gegen Spiele wie Company of Heroes sieht C&C 3 leider gar kein Land, bis auf den charismatischsten Videospielcharakter Kane.
Grafisch ist CoH mehr als einen Schritt voraus, soundtechnisch ist CoH auch sehr viel wuchtiger als C&C 3. Die KI in CoH schlägt die in C&C 3 um Längen.

C&C 3 ist wie gesagt ein sehr gutes RTS geworden, wird dem riesigen Hype aber nicht gerecht. Mir als eingefleischten C&C-Fan der ersten Stunde schmerzt es auch ein wenig, dass das vorhandene Potential nur ansatzweise genutzt wurde.

Kann ich dir eigentlicht nur zustimmen, vor allem in Sachen KI...

hab mir das game jetzt auch gekauft und hoffe das es ordentlich bei mir läuft!
Die demoversion ruckelte unter vista in max details an mnchen stellen schon heftig....aber ich werds ja eh unter xp installieren und da sind die hardwareanforderungen nur halb so hoch :)

man kann ja beim neuen C&C keine mauern bauen...im lobby 1 kam gestern so gegen 20uhr ein EA mitarbeiter mit dem nick "EADevAmer" dan stellten ihm gestern die user ind der lobby die frage warum man keine mauern bauen könne und der antwortete "because we think that walls sucks" ist der typ noch zu retten ? in jeder C&C serie außer generlas konnte man mauern und tore bauen und diesmal nicht ? naja ich finde das sehr schade den ohne mauer und tore sieht meine basis nicht wirklich nach ne basis aus...

...ich war gestern mit C&C online und versuchte online spiel zuspielen und wie erwartet machen online matches überhaupt keinen spas...da bedarf es an hausaufgaben seitens EA.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

xHTFx schrieb:
...ich war gestern mit C&C online und versuchte online spiel zuspielen und wie erwartet machen online matches überhaupt keinen spas...da bedarf es an hausaufgaben seitens EA.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht! Glaubst du ernsthaft, dass EA noch Mauern ins Spiel einbauen wird? :lol:

Zurück
Top Bottom