Bye bye Nintendo ! RARE gehört nun Microsoft (Unglaublich!!)

In den News steht aber auch, dass die Stamper-Brüder ihre Anteile an MS verkauft haben. Sind sie so geldgeil.
 
Garm schrieb:
Ich glaube auch, wenn Rare 100%ig zu M$ geht, dann hat Nintendo garantiert einen dicken fisch an der Angel! Oder der jetzige Präsident ist schlichteweg verrückt..

So, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen aber ich muss meiner Enttäuschung einfach freien Lauf lassen....

Ich find das einfach nur scheisse, was Rare da abzieht :evil: . Wie hab ich mich auf die Rare Spiele für den Cube gefreut, aber jetzt wird's wohl nix. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Rare Spiele kommen, aber es wird nie wieder so sein wie zu N64 Zeiten. Rare sollte bedenken, dass sie ihren Erfolg grösstenteils Nintendo zu verdanken haben, da sie da auch die meistens Fans haben. Wenn Rare jetzt für MS entwickeln sollte, werden sie nie so erfolgreich werden wie früher einmal. Ich weiss auch nicht was Rare dazu getrieben hat, solange Rare neue Spiele für MS entwickelt hab ich nichts dagegen, aber wenn sie ihre Maskottchen auf der X-Box loslassen, dann werd ich echt sauer. Mit Donkey Kong gehts zum Glück nicht, da diese Figur ja ursprünglich Nintendo gehört!!! Wie auch immer, ich bin absolut enttäuscht und weiss echt nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Ich bin mal gespannt, ob Rare überhaupt noch welche Games entwickeln will für den Cube, und was ist überhaupt mit ihren GBA Spielen????????????

Ich hoffe mal, dass kein Killer Instinct 3 für die X-Box erscheinen wird, da Rare mal gesagt hat, dass sie definitiv keine KI Fortsetzung in der Mache haben............. Zum Glück kommt Starfox noch, sonst wäre es echt bull******* gewesen!!!!!!!!!!!!!! :mad: :aargh:

So, wir werden es sowieso bald erfahren was los ist, aber wenn das stimmt, dann wünsche ich Rare für die Zukunft bei Microsoft alles schlechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


So, das war jetzt einigermassen formuliert, aber diese Enttäuschung kann man nicht ausdrücken..................... :shakehead: :cry:
 
Zu Sega:
Ich glaube Sega bleibt MULTI bis auf ein paar Spiele die exklusiv sind. Komischerweise sind die meisten exclusiven Titel auf dem Cube: Beach Spikers, Sonic, Soccer Battle, PSO 1+2 und Sega entwickelt mit Nintendo zusammen das neue F-Zero!!! :hmm2: *komischkomisch*
Trotzdem wird sich SEGA eine grosse Plattform wie die PS2 nicht nehmen lassen. Mit VF4 auf der PS2 haben sie bestimmt viele Kohle verdient.
Auf die Xbox können sie im Moment verzichten, besonders in Japan.
 
also, mal ganz ehrlich. bei 250 Mio. PFUND würd ich als firmenvorsitzender einer SPIELEFIRMA auch nicht lange überlegen ob ich die verkaufe oder nicht...
 
Ich find das von Rare auch ne riesen Sauerei. :evil: Ich wünsche ihnen auch alles schlechte. :evil:
 
naja, ausser perfect dark 0 wäre von rare sowieso nicht mehr viel gekommen!
ich meine hättet ihr zu n64 zeiten gedacht, dass die neue resident evil serie exclusiv auf dem cube kommt? der cube kann eben nicht alle top firmen exclusiv haben :D
aber ich finds trozdem schade, weil rare schon, weiss nicht genau, 10 jahre exclusiv für nintendo arbeitet, und nun einfach so mal zur konkurenz wechselt.
trozdem microsoft sux
 
CosmicBear schrieb:
also, mal ganz ehrlich. bei 250 Mio. PFUND würd ich als firmenvorsitzender einer SPIELEFIRMA auch nicht lange überlegen ob ich die verkaufe oder nicht...
Bei 500 MIO Euro oder 1 Milliarde DMark, da würde ich wohl auch schwach werden. Die Frage ist aber ,,Rentiert sich das für Microsoft?"
Ich glaube nicht...
Ausserdem müsste M$ die Nintendo Anteile auch abkaufen, dass sind weiter 500 MIO Euro! :blushed:
Dass könnte sogar Billy Boy zuviel werden, bei einer Firma die höchstens ein bis zwei Spiele pro Jahr rausbringt. Und diese Spiele machen dann höchstens 20-30 MIO Euro pro Jahr Reingewinn. Erst nach ca. 30 Jahren würde sich wohl Rare für MS rentieren. :sorry:
 
wenn M$ noch SEGA und Square kauft, dann geb ich mir die kugel PD0, futsh, *heul* *trauer*
 
ich bin immernoch der meinung, dass dieser deal einfach nicht viel sinn macht/machen würde...
so wie wolverine gesagt hat 20-30mio reingewinn pro jahr, und dass für 500M euro?
 
So rentiert sich das nicht,aber auf der XBOX2!!!Wenn da Perfect Dark 3,4,und 5 erscheint,dann kauft sich jeder ne XBOX2.
 
Blackstar schrieb:
wenn M$ noch SEGA und Square kauft, dann geb ich mir die kugel PD0, futsh, *heul* *trauer*

Ich glaube, da mußt du dir keine Sorgen machen... ;)
Sega fühlen sich zu gut in ihrer neuen Rolle als mächtige Third-Party Firma und bei Square hätte Sony auch noch ein Wörtchen mitzureden..., und die haben mehr Geld als Nintendo...

Und außerdem, noch ist nichts definitiv..., also erst mal abwarten...
Am Ende entpuppt sich alles nur als dummes Gerücht (von denen es genug gibt) und nix is mit Rare auf Xbox...
 
b.d.joe schrieb:
So rentiert sich das nicht,aber auf der XBOX2!!!Wenn da Perfect Dark 3,4,und 5 erscheint,dann kauft sich jeder ne XBOX2.

Hat sich jeder wegen Perfect Dark ein N64 gekauft? Nein. Und außerdem hat die Xbox mit Halo schon eine ziemlich fette eigene Ego-Shooter Reihe...
 
...und wie es Rares Conker´s BFD erging wissen wir wohl alle am Besten!!! :eek2:
 
1. Zu teuer!
2. War das N64 zu dem Zeitpunkt schon tot!

Trotzdem ist BFD eines der genialsten Meisterwerke der letzetn Jahre!
 
Na super! Ohne Rare kann Nintendo einpacken!!! :shakehead:

Und der Perfect Dark Nachfolger ist auch gegessen.........

Schade für Nintendo. Schön für MS.
 
SirCyrus schrieb:
Na super! Ohne Rare kann Nintendo einpacken!!! :shakehead:

Und der Perfect Dark Nachfolger ist auch gegessen.........

Schade für Nintendo. Schön für MS.

Ganz so krass würd ich es nicht sehen, aber fast genau so.
Und was die meisten hier missverstehen, MS kann auf die
Nintendo Charactere scheißen, dann machen die eben
Star Hippo Adventures, genauso gut wie SFA nur mit einem Flusspferd.
Und was mich besonders freut ist KAMEO.
 
Zurück
Top Bottom