Bye bye Nintendo ! RARE gehört nun Microsoft (Unglaublich!!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller andix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm... seltsamerweise verbreitet sich diese meldung gar nicht im internet :-? normalerweise stehen doch solche news innert sekunden auf allen newsseiten :rolleyes:
 
Ich find es schade für jeden GC-ler und toll für jeden Xboxler.


Ich wollte mir sogar schon fast ein games-cube kaufen wegen den guten games,die größtenteils von rare sind.Wenn die xbox jetzt den preis vor weihnachten noch mal senken würde und rare gute Hammergames für die xbox rausbringen würde,die ihr jetzt leider ausser Halo fehlen,ich sag aber nicht dass die restlichen games nicht gut sind!!!Im gegenteil,sie sind echt gut aber es gibt keine Knüller und ich hoffe dass sich das noch durch rare ändert :D
 
Eigentlich ist mir Rare im Moment scheiß egal.
Die Games die die produzieren kann man an einer Hand abzählen.
Das wird erst nächstes Jahr interessant wenn Kameo kommt.
 
allo schrieb:
Ich find es schade für jeden GC-ler und toll für jeden Xboxler.


Ich wollte mir sogar schon fast ein games-cube kaufen wegen den guten games,die größtenteils von rare sind.Wenn die xbox jetzt den preis vor weihnachten noch mal senken würde und rare gute Hammergames für die xbox rausbringen würde,die ihr jetzt leider ausser Halo fehlen,ich sag aber nicht dass die restlichen games nicht gut sind!!!Im gegenteil,sie sind echt gut aber es gibt keine Knüller und ich hoffe dass sich das noch durch rare ändert :D

Das mit den Knüllern werden wir später wenns reviews gibt noch sehen.
 
rare hat gute spiele gemacht zweifels ohne, aber sie haben dafür lange zeit gebraucht! also, falls sich diese grüchte als wahr entpuppen würde ich frühstens in einem jahr mit einen rare x-box spiel rechnen!
ich bin mal gespannt auf das erste rare spiel, dass sie ohne nintendo hilfe entwickelt haben 8)

rare gehört zu nintendo!
 
@Axel
So ist es! Komisch, dass das nicht alle kapieren hier.
Rare bringt höchstens ein Spiel pro Jahr auf den Markt. Die anderen sind GC exklusiv, weil es Nintendo Charakter sind!
 
Nananana, wer regt sich denn hier gleich so auf? Firmen können nich einfach so "gefressen werden", sie müssen sich doch erstmal "fressen lassen"!
Ohne Einverständniserklärung seitens Rare geht da doch echt überhaupt nix! Und ich glaube kaum, dass Rare so bettelarm ist, dass sie die Penunzen von MS unbedingt nötig haben!

Außerdem:
Wenn die Games von Rare nu auf der Xbox erscheinen, sind se nicht sofort scheiße! Wenn mir nun noch jemand erzählen will, der für Perfect Dark 2 schon die ganze Zeit schwärmt, dass es dann jetz eigentlich doch nich so toll is, wie er eigentlich gedacht hat, verliert derjenige stärkstens an Glaubwürdigkeit!
 
Für mich macht es nu jetz nicht so den Unterschied, ob Rare jetzt zu Ms gehört oder nicht. Spiele wie Donkey Kong sind amüsant, doch nicht überragend! Perfect Dark mag für die Shooter unter uns ein ausschlaggebendes Argument sein! (Ich schwöre eher auf Halo :P ;) )
Aber ansonsten....
Die Erde dreht sich weiter!
 
Ich verstehe nicht was einige hier jammern, einfach XBox kaufen
und das Problem ist gegessen.
 
Kann mich nur wiederholen:

OHNE NINTENDO IS RARE NIX!!!


Viele überschätzen hier wohl Rare :oops:
Ohne Nintendos Hilfe wären die Rare Games nichtma 80%er Bereich.
Dann nimmt Nintendo halt bei DK etc. das ruder selbst in die Hand, denn hat 100000000000000000ma bessere Entwickler als rare
 
Leute regt euch doch nicht so auf Rare ist ein gute Spielschmied das bezweifel ich nicht.Aber ich muss auch sagen das Rare ihre berümtheit ein grossen teil Big N verdankt also damit möchte ich sagen das Rare sich in Japan bei vielen Fans und nicht nur in Japan unbeliebt machen/gemachthaben den Nintendo haben sie die meisten teilel Ihres erfolges zu verdanken wieso wollte sie keiner vor 1o-11 Jahren, weil sie nichts hatten erst als Big N sah das diese kleine Firma genau ihre wünschen entsprachen haben sie Rare unterstützt und das ist der Dank von diesen (keine Ahnung wie die heißen)Brüder.
Aber macht nichts Big N würde nicht Big N heißen wen sie da nicht ein wörtchen mit zu reden haben.sie können auch ohne Rare aus kommen.
Aber anderseits möchte ich gerne sehen wie rare ohne Nintendo erfolgreich sein wird.

Ich hab das hier geschrieben nicht weil ich die Xbox nicht mag oder weil ich neidisch bin oder so was sondern nur weil ich das was die irgend wer Brüder ihren Vertrag mit Nintendo nich eingehalten haben und sich ein dreck scheren für die Firma die sie zum ruhm verholfen haben
trozdem Nintendo ist nicht von Rare abhängig und umgekährt vieleicht auch nicht aber die meisten Fans (mansche werden sich troztdem Rare spiele kaufen feils alles stimmt was hier steht)werden vor entäuschung keine Rare Spiele mehr kaufen feils sie nur noch für die Xbox entwickeln würden den die mesten Rare fan sind ja auch Níntendo fans und denen platzt schon jetzt der Kragen

good luck Rare but without Big N fans
 
@axel

Was hast du immer mit Kameo?
Das Game wird von BigN weiterentwickelt und die Box sieht nichts davon.
 
Square hat doch jetzt Quest aufgekauft,und warum bringen die grad das Game auf´em Cube?Mich freuts,aber warum nicht auf der PS2?Hat BigN vielleicht doch was mit Square vereinbart?
 
Silence schrieb:
Kann mich nur wiederholen:

OHNE NINTENDO IS RARE NIX!!!


Viele überschätzen hier wohl Rare :oops:
Ohne Nintendos Hilfe wären die Rare Games nichtma 80%er Bereich.
Dann nimmt Nintendo halt bei DK etc. das ruder selbst in die Hand, denn hat 100000000000000000ma bessere Entwickler als rare

Arghs, nur weil rare vielleicht nicht mehr für BigN entwickelt, brauchste sie nicht runter zu machen :shakehead:

Oder willste mir weismachen, dass Rare bei Goldeneye und Perfect Dark Hilfe von Nintendo bekommen hat?! Vielleicht Hilfe in Sachen programmierung des N64 aber ich denke bei MS wird man auch hilfsbereit, in dieser Hinsicht, sein.

Wie auch immer, außer Goldeneye hat mich leider kein andrer RARE-Titel wirklich fasziniert, sie waren alle klasse, keine Frage, aber Nintendo hat da klar mehr zu bieten. Wie schon gesagt wurde, Rare macht vielleicht einen Titel pro Jahr, vielleicht auch zwei, denke nicht, dass die der xbox sonderlich helfen werden, außer MS lässt ein paar Milliönchen für ne Werbekampagne springen...
 
WOLVERINE schrieb:
Zu Sega:
Ich glaube Sega bleibt MULTI bis auf ein paar Spiele die exklusiv sind. Komischerweise sind die meisten exclusiven Titel auf dem Cube: Beach Spikers, Sonic, Soccer Battle, PSO 1+2 und Sega entwickelt mit Nintendo zusammen das neue F-Zero!!! :hmm2: *komischkomisch*
Trotzdem wird sich SEGA eine grosse Plattform wie die PS2 nicht nehmen lassen. Mit VF4 auf der PS2 haben sie bestimmt viele Kohle verdient.
Auf die Xbox können sie im Moment verzichten, besonders in Japan.

Phantasy Star Online 1 + 2 entwickelt SEGA auch fuer Xbox. (Ist im jap. Xbox Live Paket dabei)

Soccer Battle? :) Du meinst bestimmt Soccer Slam. In den USA schon laengst fuer Xbox erschienen. :)
 
genau @jubei,
ausserdem ist beach spikers auch schon längst in der mache für die box.
naja, die gerüchte scheinen sich ja zu bewarheiten. was solls! einfach box kaufen und es ist kein prob mehr. springt einfach mal über euren ms hassschatten und es interessiert euch nicht mehr. nintendo wird auch ohne rare gut klar kommen und ms mit noch ein bisschen besser. :) ihr müsst doch zugeben das mann noch nie drumherum kam alle konsolen zu kaufen um alle spieleperlen zu bestaunen. das wird sich nunmal auch nicht ändern. ich habe auch hass auf sony nachdem sie sega zerstört hatten aber ne ps2 werd ich mir trotzdem noch zulegen wenn ich das geld mal über habe. scheisst auf rare und macht euch deshalb nicht soviele sorgen, glaube sowieso das sie ab jetzt sehr viele multititel machen werden denn das war es wohl auch was sie an nintendo so störte, sie entwickelten jahrelang nur für nintendo und haben sich dadurch sehr viel geld durch die finger gehen lassen.
 
Ich kann man mir keine 2te Konsole leisten, glaub's mir, wenn ich könnte würd' ich mir eine Box holen!! Ist meiner Meinung nach perfekt, denn wenn du X-Box und Cube hast kannste auf die PS2 verzichten!
 
Es ist irre,wie sich meine ganze Konsolenwelt in wenigen Augenblicken ändern kann.Im einen Moment schöpfte ich für den GCN noch neuen Mut und jetzt bange ich schon um ihre Existenz.Langsam glaube ich in der rauen Welt ist kein Platz mehr für das unbeschreibliche Nintendo Feeling.
 
Zurück
Top Bottom