Bye bye Nintendo ! RARE gehört nun Microsoft (Unglaublich!!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller andix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jede Wette das demnächst irgendein durchgeknallter Nintendo - Fan die MS - Zentrale in die Luft jagt (ich rede nicht von mir obwohl ich kurz mal mit dem Gedanken gespielt hab.... :D ).

Trotzdem: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Früher hieß es: Sony hat Square und Nintendo hat Rare.
Jetzt kann man Nintendo wohl vergessen!
 
WOLVERINE schrieb:
Zu Sega:
Ich glaube Sega bleibt MULTI bis auf ein paar Spiele die exklusiv sind. Komischerweise sind die meisten exclusiven Titel auf dem Cube: Beach Spikers, Sonic, Soccer Battle, PSO 1+2 und Sega entwickelt mit Nintendo zusammen das neue F-Zero!!! :hmm2: *komischkomisch*
Trotzdem wird sich SEGA eine grosse Plattform wie die PS2 nicht nehmen lassen. Mit VF4 auf der PS2 haben sie bestimmt viele Kohle verdient.
Auf die Xbox können sie im Moment verzichten, besonders in Japan.

Die besten Sega Titel kommen auf der XBox:
SegaGt2002, Toejam&Earl3, PANZER DRAGOON ORTA,
House OF The Dead3 und es sind auch schon viele erschienen:
Gunvalkyrie, Crazy Taxi3 und Jet Set Radio Future, es kommen schon deutlich mehr XBox Games.
 
@axel

Haha,witzige Sig. :evil:
Die XBoxler fanden Rare immer scheiße,scheiß games,usw.Aber jetzt sind sie wohl die besten... :rolleyes:
 
genaujemadn muss die ms firmenzetrale in die luft jagen, wir brauchen ein mertyrer!!!!!
wer stellt sich freiwillg.....?.......*schnellindeckunggeh*
 
Ich finds auch voll scheiße,wie der axel da jetzt Nintendos Untergang sieht.Rare halfen dem N64 nicht und der XBox dann auch nicht.Donkey und Fox-Games macht Nintendo.BigN verkauft nicht einfach so die Anteile.Sie brauchen schnell Geld für den nächsten großen Fang. 8)
 
DJDREAM schrieb:
Ok wir verlieren (wenn es überhaupt stimmt) einen super Entwickler, aber wir haben ja auch vor kurzem einen super entwickler gekauft der es locker mit Rare aufnehmen kann find ich was m,eint IHr.

Die rede ist von RETRO STUDIOS

Du vergisst Silicon Knights und Camelot, wurden Beide gegen Ende der N64 Zeit aufgekauft und zu First Parties umgewandelt. Man stelle sich vor, was Nintendo mit rund 400.000.000 Euro oder mehr für ihre Anteile an Rare, an neuen Firmen aufkaufen könnte! Ich denke der Verlust von Rare ist ein Gewinn für Nintendo, denn Rare hat außer Perfect Dark und Banjo Kazooie keine bekannten Titel und diese reichen auch nicht im Entferntesten an den Bekanntheitsgrad eines Metroid oder Mario Sunshine heran!
 
SirCyrus schrieb:
Früher hieß es: Sony hat Square und Nintendo hat Rare.
Jetzt kann man Nintendo wohl vergessen!
SirCyrus schrieb:
@oggo: Gewalt ist keine Lösung. Tststs. Neider.
SirCyrus schrieb:
Ohne Rare suckt Nintendo total!
Super Kommentare! :goodwork:
Hätte ein 5jähriger besser hingekriegt.

Nintendo hat andere 2nd und 1st Party Entwickler. Zu der N64 Zeit hat sich aber nur Rare als 2nd Party richtig gut durchgesetzt und das nur Dank der Hilfe von Nintendo.
 
Vincent schrieb:
:lol: M$ wird schon genau wissen was es da gekauft hat.

Ja sicher, aber jeder Mitarbeiter von Rare hat das recht zu kündigen, sind ja keine Sklaven :lol: -Am Ende könnte es durchaus so aussehen, als hätte MS dann nur noch das Logo von Rare. Oder glaubste, die ehemaligen Atari Entwickler sind neuerdings bei Midway?

Im Hintergrund könnte Nintendo wirklich einige Top-Entwickler bei Rare abgeworben haben :) Ich denke da speziell an die Crew, die für Starfox Adventures verantwortlich ist, der Stil des Spiels entspricht nämlich ganz dem, was Nintendo gerne sieht und Nintendo-Fans gerne kaufen :)
 
Zurück
Top Bottom