Bye bye Nintendo ! RARE gehört nun Microsoft (Unglaublich!!)

Ok wir verlieren (wenn es überhaupt stimmt) einen super Entwickler, aber wir haben ja auch vor kurzem einen super entwickler gekauft der es locker mit Rare aufnehmen kann find ich was m,eint IHr.

Die rede ist von RETRO STUDIOS
 
BigN will wohl die 49% verkaufen.Irgendetwas führt Nintendo doch im Schilde,wenn sie einfach so Rare gehen lassen.
 
Das was ich mich frage ist ob die "Einkauftour" von MS bei RARE endet...denkt mal drüber nach! Who is next? Square? Capcom? Sega?

Naja klar das, das jetzt viele bezweifeln aber haben wir nicht auch bis zum letzten Tag bezeifelt das RARE an MS geht?

Money, Money, Money must be funny in a rich mens world ;)
(so das war mein Senf des Tages)
 
Das hoff ich für sie. Wann lassen sie endlich die Bombe platzen?
Welche Games sind denn von Retro Studios?
 
Es ist ja noch nicht offiziel bestätigt.
M$ wird wohl niemals Capcom oder Square aufkaufen...niemals... :rolleyes:
 
Ach niemals.... :) ...Niemals ist so ein langfristiges Wort!
Rare wird schon net die Letzte Firma sein die MS sich holt...abwarten und Caprisonne nuckeln ;)
 
Retro Studios werden auch nicht die letzte Firma sein,die BigN aufkauft. :)
Abwarten und(den Rest kennt ihr ja... ;) )
 
lol..."Microsoft unsympatischer weils denns ums Kapital geht"

Naja mein Jung, dann sieh mal zu wie du in der Welt klar kommst wenn du nicht an sowas denkst. Ich finds auch net toll aber is doch normal, sollen sie es nicht probieren. Dann wären se ja erstmal plöde. Wie denkste wohl is der Konzern so gross geworden. Und hört auf eine solche Panik zu machen. Es kommen genug geile Games und es kommen auch ohne die genug andere. Meine fresse so ne Panikmache. Ihr tut ja so als wäre M$ die besten und klügsten und Nintendo wären total bescheuert. Also bitte die werden oder haben sich sicherlich schon längst was überlegt. Und vielleicht ist der ganze Deal von N sogar so gedacht. Also Easy :)
 
Wenn man das im Zusammenhang mit SEGA's Aussage bald exklusiv zu sein sieht, könnt sogar was feines für Nintendo Fans bei rauskommen! :)
 
Ja...panikmache...MS ist mir unsympatisch das steht fest warum hab ich oft genug gesagt und kann es diesem Thread glaub ich ersparen aufgrund einer Diskussion über MS geschlossen zu werden!

:) :neutral: :shakehead:
 
Nintendo wissen was sie machen.Ihr macht immer so,als wenn BigN nicht wüsste was sie machen.
 
Also ich glaub das irgendwie nicht...
Und wenn Rare verloren und square wiederbekommen ;)
Dann entwickelt halt Nintendo spiele wie Donkey Kong, StarFox oder sonstiges selbst :)
 
Ich glaube auch, wenn Rare 100%ig zu M$ geht, dann hat Nintendo garantiert einen dicken fisch an der Angel! Oder der jetzige Präsident ist schlichteweg verrückt..
 
Warum sollte Sega ausgerechnet zu Nintendo gehen.
Jetzt keinen so überflüssigen Scheiß labern wie, die Entwickeln ein
Spiel zusammen oder es ist gute Tradition.
 
andirass schrieb:
lol..."Microsoft unsympatischer weils denns ums Kapital geht"

Naja mein Jung, dann sieh mal zu wie du in der Welt klar kommst wenn du nicht an sowas denkst. Ich finds auch net toll aber is doch normal, sollen sie es nicht probieren. Dann wären se ja erstmal plöde. Wie denkste wohl is der Konzern so gross geworden. Und hört auf eine solche Panik zu machen. Es kommen genug geile Games und es kommen auch ohne die genug andere. Meine fresse so ne Panikmache. Ihr tut ja so als wäre M$ die besten und klügsten und Nintendo wären total bescheuert. Also bitte die werden oder haben sich sicherlich schon längst was überlegt. Und vielleicht ist der ganze Deal von N sogar so gedacht. Also Easy :)


wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig..... :rolleyes:
 
Garm schrieb:
Ich glaube auch, wenn Rare 100%ig zu M$ geht, dann hat Nintendo garantiert einen dicken fisch an der Angel! Oder der jetzige Präsident ist schlichteweg verrückt..

Ihr erwartet zuviel von Nintendo.
 
Ihr meint jetzt auch, dass Nintendo jetzt was großes vorhat.
Das sind einfach wunschträume, Rare ist eben zu MS gewandert,
ohne das das was mit Nintendo zu tun hat und Schluss aus Ende.
 
Nur, dass Nintendo schon ziemlich bescheuert sein müsste wenn sie einfach mal so ihre 49% von Rare verkaufen!
P.s.: Warum sollte Rare ausgerechnet zu M$ gehen? :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom