PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

gibts ein pack welches alle autos beinhaltet?
bisher nicht aber auf der criterion seite stand mal was von einem premium pack da wären dann wohl alle autos drin gewesen und vllt noch mehr aber davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.


btw. die ultimate box ist doch mal die totale verarschung, eine woche nach release kamen schon die legendary cars und die sind natürlich nicht in der ultimate box :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch finde ich das sie ja schon alles bereicht haben und jetzt nicht releasen.

Burnpout wurde jetzt ziemlich Unfair dank Criterion Games Fehler. Die Boost Wagen überholen dich ohne Probleme und sogar die Toy Wagen sind nicht ganz ohne. Finde sie hätten jetzt halt alle 3 Packs releasen sollen da es ja jetzt eh viele haben die zufällig da waren als der Fehler noch online war :S
 
Lohnt sich noch die normale BP Edition für 20€ oder soll ich mir lieber die Ultimate Box holen?
 
www.Criteriongames.com Monday 02. March

The Toys Are Back in Town

The Toys Pack will be released on console this Thursday!

Keep an eye on the Twitter tab for up-to-the-minute info on when your version will be out.

We'll be back with all the information on all 9 mini vehicles and how to get them on Thursday morning.

sToy_GT_Concept.png
 
Gerade ein wenig mit Kiku ein wenig Online gespielt und gemerkt,mit schlechten Autos holt man nix :ugly:
 
So, ich mach jetzt hier auch noch mal ein bischen Werbung für heute Abend.

Kaffeemühle, DarkUser und ich werden ab 20:00 Uhr ein paar Challenges in Angriff nehmen... die achievement whores unter euch sind also herzlich dazu eingeladen, mitzumischen ;)

Das Wetter ist heute ohnehin scheiße, also vergesst die abendliche Grillparty und hockt euch nerdig-gemütlich vor die Konsole und düst ein wenig mit uns durch Paradise City :ugly:
 
das cops and robbers update wird am 30. april erscheinen!


"Hello Readers,

This week's Breaking News is that the hotly anticipated Cops and Robbers update will be released on Thursday April the 30th.


The latest paid content for Burnout Paradise, Cops and Robbers is rumoured to be the greatest freeburn game mode yet, perfectly complimenting current favourites Marked Man, Road Rage and Stunt Run.

I caught up with the Paradise City Police Chief, and he confirmed the impending arrival of 'significant police reinforcements' to 'crackdown on any illegal activity around Paradise City'.

Stay tuned to this channel to find out the hottest details..

Doug The Newsreader"


bin mal gespannt was das bringt und was es kostet, gibt ja so ziemlich garkeine infos darüber was es genau wird
 
Ich muss einfach mal loswerden wie überraschend gut Burnout Paradise eigentlich ist. Ich habs anfangs überhaupt nicht gemocht. Diese große Stadt in der man nur umherirrt und die Vielzahl an Events haben mir echt das Gefühl gegeben als ob dieses Spiel überhaupt nicht gemocht werden will. Jedes Rennen war die reinste Tortur. Kaum ging es los, musste ich im 20 Sekunden Takt n Blick auf die große Karte werfen um überhaupt erstmal zu wissen wo´s entlang geht. Alles sehr unübersichtlich und bremsend.

Mittlerweile hab ich aber knapp 90 Stunden auf dem Spiel-Timer und das Konzept um Paradise City ist voll aufgegangen. Windfarm? Kein Problem! Coast HQ? Bin unterwegs! Und alles während dieses unglaublichen Speeds mit dem man durch die Straßen fegt. Desweiteren sind die Online-Challenges eine der besten Ideen die man überhaupt in ein Spiel wie Burnout hätte einbauen können. Es ist einfach spaßig zusammen verschiedene Aufgaben zu bewältigen und sich gegenseitig zu helfen. Wenn ein Mitspieler mal nicht sofort Anschluss findet und mit der Aufgabenstellung zurecht kommt ist das in der Mehrheit kein Problem, denn irgendein Mitspieler bricht kurz aus dem Fluss der Aufgabe heraus und bringt das verlorene Schaf auf den richtigen Weg. Das funktioniert wahrscheinlich so gut, weil alle sich noch genau an ihre ersten Stunden in Paradise City erinnern. An das Gefühl in eine viel zu große Stadt geworfen zu sein in der man sich wahrscheinlich allein nie zurecht findet..

Burnout Paradise braucht eigentlich nur eins. Zeit. Dann macht es aber auch richtig Spaß. Definitiv ein Spiel, was ich anfangs stark unterschätzt habe.
 
Ich muss einfach mal loswerden wie überraschend gut Burnout Paradise eigentlich ist. Ich habs anfangs überhaupt nicht gemocht. Diese große Stadt in der man nur umherirrt und die Vielzahl an Events haben mir echt das Gefühl gegeben als ob dieses Spiel überhaupt nicht gemocht werden will. Jedes Rennen war die reinste Tortur. Kaum ging es los, musste ich im 20 Sekunden Takt n Blick auf die große Karte werfen um überhaupt erstmal zu wissen wo´s entlang geht. Alles sehr unübersichtlich und bremsend.

Mittlerweile hab ich aber knapp 90 Stunden auf dem Spiel-Timer und das Konzept um Paradise City ist voll aufgegangen. Windfarm? Kein Problem! Coast HQ? Bin unterwegs! Und alles während dieses unglaublichen Speeds mit dem man durch die Straßen fegt. Desweiteren sind die Online-Challenges eine der besten Ideen die man überhaupt in ein Spiel wie Burnout hätte einbauen können. Es ist einfach spaßig zusammen verschiedene Aufgaben zu bewältigen und sich gegenseitig zu helfen. Wenn ein Mitspieler mal nicht sofort Anschluss findet und mit der Aufgabenstellung zurecht kommt ist das in der Mehrheit kein Problem, denn irgendein Mitspieler bricht kurz aus dem Fluss der Aufgabe heraus und bringt das verlorene Schaf auf den richtigen Weg. Das funktioniert wahrscheinlich so gut, weil alle sich noch genau an ihre ersten Stunden in Paradise City erinnern. An das Gefühl in eine viel zu große Stadt geworfen zu sein in der man sich wahrscheinlich allein nie zurecht findet..

Burnout Paradise braucht eigentlich nur eins. Zeit. Dann macht es aber auch richtig Spaß. Definitiv ein Spiel, was ich anfangs stark unterschätzt habe.

:goodwork:

Dem ist nichts hinzuzfügen.

Anfangs dachte ich mir auch "Boah, was´n das für ein Dreck", aber desto mehr man sich damit beschäftigt, desto besser kommt man damit klar.
 
Der Cops & Robbers DLC ist richtig spaßig. Gestern mit saghor ein 1 vs. 1 gemacht und was soll ich sagen wir haben quasi Tränen gelacht. :D

Macht mit mehreren sicherlich noch mehr Spaß.

Das Einzige was ich eventuell schade finde ist das der Host nicht unterschiedliche Start- bzw. Zielorte festlegen kann. Und das der Patch 1.80 scheinbar bei vielen mehr Probleme gebracht hat (gab gestern direkt beim Einladen von saghor meinen ersten Burnout Freeze).

Ansonsten aber einfach nur klasse. :)
 
Update 1.8 schluckt ca. 1 GB an Speicher - ist das normal?

Finde so etwas schon eine Unverschämtheit - bei ein paar MByte sage ich ja nichts, aber bei ca. 1 GB sollte es langsam aufhören (zumal das Update nicht mal irgendwas hinzufügt, sondern nur Sachen behebt).

Oder irre ich mich da?
 
Update 1.8 schluckt ca. 1 GB an Speicher - ist das normal?

Finde so etwas schon eine Unverschämtheit - bei ein paar MByte sage ich ja nichts, aber bei ca. 1 GB sollte es langsam aufhören (zumal das Update nicht mal irgendwas hinzufügt, sondern nur Sachen behebt).

Oder irre ich mich da?

Mit dem Update sind doch die Polizeiwagen hinzu gekommen. Ich denke auch, dass mit dem Update evtl. schon die Basis für die Erweiterung der Map gegeben ist. Also, dass man später nur n kleines Update hat um Stunt Island frei zu schalten. Kann mich da aber auch irren.

Worum geht´s bei Cops & Robbers eigentlich? Ist das nicht einfach nur eine Marked Man Abwandlung?
 
Sobald ein neues Update kommt, könnt ihr eure alten löschen. Habt ihr also 1.6, 1.7 und 1.8 drauf, löscht ruhig 1.6 und 1.7, denn 1.8 beinhaltet auch die ganzen Sachen aus den alten Patches. Frisst nur unnötig Speicherplatz.
 
Sobald ein neues Update kommt, könnt ihr eure alten löschen. Habt ihr also 1.6, 1.7 und 1.8 drauf, löscht ruhig 1.6 und 1.7, denn 1.8 beinhaltet auch die ganzen Sachen aus den alten Patches. Frisst nur unnötig Speicherplatz.

Ah, danke für die Info :)

Mit dem Update sind doch die Polizeiwagen hinzu gekommen. Ich denke auch, dass mit dem Update evtl. schon die Basis für die Erweiterung der Map gegeben ist. Also, dass man später nur n kleines Update hat um Stunt Island frei zu schalten. Kann mich da aber auch irren.
Worum geht´s bei Cops & Robbers eigentlich? Ist das nicht einfach nur eine Marked Man Abwandlung?

Ne, für die Polizei-Autos muss man doch extra zahlen. Es ist doch ein kostenpflichter DLC (soweit ich das mitbekommen habe) - irgendwie komisch das ganze.
 
Ah, danke für die Info :)



Ne, für die Polizei-Autos muss man doch extra zahlen. Es ist doch ein kostenpflichter DLC (soweit ich das mitbekommen habe) - irgendwie komisch das ganze.

ja schon, aber die sind trotzdem schon drin. Also du kannst sie dir ansehen wenn du auf dem Schrottplatz bist. Bei der Fahrzeugauswahl ganz unten sind dann die Polizeiwagen, nur anstatt man mit A oder PS Pendant das Fahrzeug auswählt hat man als nicht DLC Besitzer nur die Info zum freischalten. Die mussten wahrscheinlich alle Spieler online auf den gleichen Stand bringen, so dass man als nicht DLC Besitzer dennoch die neuen Fahrzeuge sieht. Beim Online Freeburn fahren ja reichlich Leute mittlerweile mit den Teilen durch Paradise City.
 
ja schon, aber die sind trotzdem schon drin. Also du kannst sie dir ansehen wenn du auf dem Schrottplatz bist. Bei der Fahrzeugauswahl ganz unten sind dann die Polizeiwagen, nur anstatt man mit A oder PS Pendant das Fahrzeug auswählt hat man als nicht DLC Besitzer nur die Info zum freischalten. Die mussten wahrscheinlich alle Spieler online auf den gleichen Stand bringen, so dass man als nicht DLC Besitzer dennoch die neuen Fahrzeuge sieht. Beim Online Freeburn fahren ja reichlich Leute mittlerweile mit den Teilen durch Paradise City.

Naja, wirklich nicht optimal gelöst :blushed:

Aber da ich ja die vorherigen Updates löschen kann, ist es wohl soweit okay ;)
 
Zurück
Top Bottom