PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

AHHH!!

Drück einfach rechts auf dem D-Pad nach dem Event. Da steht dann "Event neu starten".

Aso. Hab die PS3-Fassung. Vielleicht isses noch net auf der 360 verfügbar?
Das neue Update is aufjedenfall über 200 MB groß. Wennste gerade was kleines gesaugt hast dann war es nicht das neue.
 
Wann sollte der erste neue DLC denn nochmal erscheinen? War doch auf den 20.02 verschoben worden oder?
 
Wann sollte der erste neue DLC denn nochmal erscheinen? War doch auf den 20.02 verschoben worden oder?

Dachte ich auch. Aber auf der Criterion Seite steht, dass heute das Party Pack im Online Store erscheint und die Ultimate Box morgen im Laden steht.
Bei Amazon steht bei der Ultimate Box für PC 6. Februar. Für Konsole 19. Februar.
 
AHHH!!

Drück einfach rechts auf dem D-Pad nach dem Event. Da steht dann "Event neu starten".

Aso. Hab die PS3-Fassung. Vielleicht isses noch net auf der 360 verfügbar?
Das neue Update is aufjedenfall über 200 MB groß. Wennste gerade was kleines gesaugt hast dann war es nicht das neue.

es hatte nen kleines update wie gesagt, 200 mB waren das aber niemals.

Naja ich versuchs später nochmals :S Vll. ist es wirklich noch nicht auf der 360 vorhanden hm. KAnn da jemand was dazu sagen?

Zu der Ultimate Box: Für Vorbesteller kam sie am 3. schon. Die anderen bekommen sie morgen. Zumindest in der Schweiz
 
das fuckt mich mittlerweile echt ab

Hat es hier niemand für die 360 und kann mir helfen?

Irgendwie ist da kein Update draf, ich hab keine Restart Funktion etc. Wo ist die überhaupt?
 
von der Hauptseite von Criterion Games:


If you're an Xbox 360 player waiting for to play Burnout Party, please be aware that we're having some difficulties deploying the update that supports this pack. If you've purchased the pack via Xbox Live Marketplace, it should work once the 1.60 patch has been deployed.

We're working around the clock with Microsoft to resolve this issue and will post, when we have news.

If you're a PS3 or PC player having trouble accessing the Criterion Games Network (our in-game browser pages), we're also attemptoing to resolve this and will post as soon as we have progress to report. We hope to get this working in time to bring you news of a new pack for 2009 tomorrow.

Over the course of 24 hours, we're bringing you our first ever PC game; a massive trial version of the game available to download for free; our first premium, paid for content (Party), a new game for stores on PS3 and 360 (The Ultimate Box); and a huge stack of enhancements to the game (including an in-game store; revised vehicle dynamics, overhauled visuals, improved game mode play, a restartand much, much more).

It's an ambitious overhaul of the game...please bear with us, while we solve some early issues.

Thanks.
 
Nunja, einem Entwickler, der uns mit so vielen tollen kostenlosen Updates überhäuft und sein Spiel so verdammt gut supportet, den kann man sowas schonmal Verzeihen. Ich drück denen die Daumen das sie das heute zum laufen kriegen. Gestern waren die Server richtig tot... so tot das mein Spiel niicht mehr reagiert hat, weil es sich ständig zu den Servern verbinden wollte wenn ich mal Online spielen wollte.
 
Good news for Xbox 360 players lining up to join the party!

The 360 Update is now live. Your online-enabled console will automatically pick up the update.

Then just head for the in-game store or Xbox Live Marketplace to buy the Party Pack.
 
Ach, so groß isses nicht, mit DSL 2000 hatte ich die Datei heute morgen um 9 Uhr in ca. 30min runtergeladen.

Es soll ja auch nun das neue Auto dabei sein (Zurück in die Zukunft), aber wie bekommt man es?

Frage mich sowieso warum das 800MB sind. Sicher sind das schon alle späteren Updates (Mini-Flitzer, neue Insel) mit drin und die werden dann mit kleinen Dateien für Geld freigeschaltet.
Find ich aber schon Frech wenn sie für die neue Insel auch Geld wollen, denn die gab es schon seit Burnout Paradise entwickelt wurde. Damals erschien eine geleakte Map von der Stadt auf der die Insel (rechts außen) schon vorhanden war, somit war sie also schon längst geplant und wohl fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich sowieso warum das 800MB sind. Sicher sind das schon alle späteren Updates (Mini-Flitzer, neue Insel) mit drin und die werden dann mit kleinen Dateien für Geld freigeschaltet.



also ich denke das dort alle vorigen Addons drin sind, zb. ist das DLC aus dem store verschwunden und wie soll man es den sonst anders bekommen??
Ausserdem sind die noch nicht mit den zukünftigen DLC fertig. also würde diese möglichkeit schonmal wegfallen.
 
also ich denke das dort alle vorigen Addons drin sind, zb. ist das DLC aus dem store verschwunden und wie soll man es den sonst anders bekommen??
Ausserdem sind die noch nicht mit den zukünftigen DLC fertig. also würde diese möglichkeit schonmal wegfallen.

Das ist kein Grund die Daten jetzt nicht schon zu veröffentlichen. Und doch, die Flitzer und die Insel sind schon so gut wie fertig und schon längst in der Beta. Gab ja auch genug Bilder, und die zeigen das vieles schon exestiert. Und nachträglich können immer noch Daten zugefügt werden.

Wenn die beiden vorherigen Packs mit drin sind, wieso gibts dann keine Info darüber? Das Cagney und Bike-Pack haben sich bei mir nicht gelöscht und würden somit nur unnötig Platz verbrauchen!?

Übrigends... das Cagney und Bikepack gibts noch, und zwar im Ingame-Store von Burnout Paradise. Auf dem MS Marktplatz sind sie verschwunden, aber sie sind noch da, bei mir werden sie im BP Store angezeigt das ich sie installiert habe.
 
Zurück
Top Bottom