PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Der Support ist echt vorbildlich, das kann man nicht anders sagen. Da ist es imo auch ok, wenn man mal für einen DLC Geld verlangt. Leider wird sowas wohl auch in Zukunft nicht oft zu finden sein..der schnelle Euro durch DLC ist dann wohl doch leider wichtiger als die Beliebtheit bei den Zockern :neutral:
 
ist echt derbe. Nur schade das sie die rennen nicht derart verändern, das das fahren zum ziel einfacher ist, zb. nen grosser pfeil oder so am oberen Bildschirmrand oder riesige Lichsäulen die einem den schnellsten weg zeigen.
naja hoffe sowas kommt wieder beim nächsten Burnout. Finde das Freierumfahren zwar cool und für die meisten events auch nicht schlecht, aber rennen und/oder market man geht damit gar nicht gut.
Ansonsten weiterso Criterion *daumen hoch*
 
ist echt derbe. Nur schade das sie die rennen nicht derart verändern, das das fahren zum ziel einfacher ist, zb. nen grosser pfeil oder so am oberen Bildschirmrand oder riesige Lichsäulen die einem den schnellsten weg zeigen.
naja hoffe sowas kommt wieder beim nächsten Burnout. Finde das Freierumfahren zwar cool und für die meisten events auch nicht schlecht, aber rennen und/oder market man geht damit gar nicht gut.
Ansonsten weiterso Criterion *daumen hoch*

Seh ich genauso. Nervt vor allem bei längeren Rennen, bei dem Speed ist's schwierig auf die Karte zu schauen und die Anzeige mit den Straßen am oberen Bildrand kommt ja immer etwas spät... :neutral:
Ansonsten echt top, er Support seitens Criterion ist vorbildlich :goodwork:
 
Genau! Das kommende Party Pack interessiert mich wohl nicht so sehr, kaufen werde ich es aber. So ein Support muß unterstützt werden. Ich hätte auch schon für die anderen Update gerne etwas gegeben.

Wenn ich bis dahin ne KK hab werd ich mir das Update auch ganz sicher besorgen. Die Jungs haben sich das einfach verdient. Geiles Spiel und der Support sind Rechtfertigung genug auch mal Geld dafür zu nehmen.
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von kostenpflichtigem DLC und empfinde viele DLCs als Abzocke, aber so wie es bei Burnout gemacht wird ist das imo vollkommen ok und der richtige Weg :goodwork:

Wenn Sony doch nur mal die PSN-Cards hier bei uns bringen würde...:cry:
 
Die Ultimate Box wird genial, wenn das update da ist wird es natürlich gekauft und wieder mehr Zeit in Paradise City verbracht. Für mich das beste Rennspiel in dieser Gen, wird wohl auch lange noch so bleiben, hoffe das viele PS3 User es dann auch wieder öfter zocken werden. :)
 
Find Paradise bisher auch am besten. Macht einfach Spass. Müsst ich nach dme Update mal wieder weiterzocken^^

Welche Konsolenversion hast du denn? Wenn für die PS3 , dann könnten wir das ja nach dem Update gerne zusammen zocken, gibt ja auch wieder ganz viele neue COOp Missionen^^
 
Der Ingame Browser startet doch automatisch wenn man das Spiel startet.

Kein Restart? Muss ich selber mal schauen.

K, kA find ich auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ingame Browser startet doch automatisch wenn man das Spiel startet.

Kein Restart? Muss ich selber mal schauen.

K, kA find ich auch nicht^^

bei mir gab es ja nen update. Wenn ich das Spiel starte ist auch ein neues Logo ganz am Anfang. Das wars aber auch. Der Newsbrowser ist der gleiche wie sonst auch und es sind keine Änderungen zu sehen. Dieses update ging aber auch voll kurz, was aber nix heissen muss. Von Update ist trotzdem nix zu sehen. Auch nach mehrmaligem starten des Spiels nicht.

Aufm Marktplatz finde ich aber auch keinen Eintrag dazu.
 
Zurück
Top Bottom