PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Das ist kein Grund die Daten jetzt nicht schon zu veröffentlichen. Und doch, die Flitzer und die Insel sind schon so gut wie fertig und schon längst in der Beta. Gab ja auch genug Bilder, und die zeigen das vieles schon exestiert. Und nachträglich können immer noch Daten zugefügt werden.

Wenn die beiden vorherigen Packs mit drin sind, wieso gibts dann keine Info darüber? Das Cagney und Bike-Pack haben sich bei mir nicht gelöscht und würden somit nur unnötig Platz verbrauchen!?

Übrigends... das Cagney und Bikepack gibts noch, und zwar im Ingame-Store von Burnout Paradise. Auf dem MS Marktplatz sind sie verschwunden, aber sie sind noch da, bei mir werden sie im BP Store angezeigt das ich sie installiert habe.
dafür ist wohl der BP store wohl da

somit kann man direkt von dort aus alles gucken


If the release of the Party Pack wasn't enough for you, we've got more!

Today, we're proud to announce a brand new pack for 2009.

But, you'll have to head for the pages of the all new Criterion Games Network in Burnout Paradise on PS3 or PC to find out about this one.

See you there!

3258794394_f7cc8d15db_m.jpg
 
Verstehe ich das richtig das mit dem neuesten Update nun endlich eine Restart funktion dazu gekommen ist?

Das hatte mich bisher davon abgehalten mir Burnout Paradise zu kaufen, muss ich jetzt etwa doch schwach werden? :D
 
hab mir gestern das 1.60er update der ps3 version gezogen und nun geht garnix mehr. spiel hängt sich beim laden der news auf, danke criterion :hmpf:
 
hab mir gestern das 1.60er update der ps3 version gezogen und nun geht garnix mehr. spiel hängt sich beim laden der news auf, danke criterion :hmpf:

Einzelfall oder ist das schon bei mehreren Usern aufgetreten? Weiß da jemand genaueres? Dann zieh ich mir das Update nämlich erstmal nicht. Keine Lust, dass nachher alles kaputt ist..:(
 
Einzelfall oder ist das schon bei mehreren Usern aufgetreten? Weiß da jemand genaueres? Dann zieh ich mir das Update nämlich erstmal nicht. Keine Lust, dass nachher alles kaputt ist..:(

korrigiere, läuft nun, vieleicht war ich auch einfach zu ungeduldig.

das update hat dem spiel gut getan, der startprozess hat sich dirch die ganzen menüs zwar etwas verlangsamt, aber dafür hab ich das gefühl, die fahrzeuge haben weniger schnell einen totalschaden, die kamera bei crashes ist auch besser es gibt aus nicht mehr diese schwarz/weiß/rot unschärfe dabei. werd mir dann mal das party pack saugen, damit ich auf zuhause mehrspieler spass haben kann. :)
 
korrigiere, läuft nun, vieleicht war ich auch einfach zu ungeduldig.

das update hat dem spiel gut getan, der startprozess hat sich dirch die ganzen menüs zwar etwas verlangsamt, aber dafür hab ich das gefühl, die fahrzeuge haben weniger schnell einen totalschaden, die kamera bei crashes ist auch besser es gibt aus nicht mehr diese schwarz/weiß/rot unschärfe dabei. werd mir dann mal das party pack saugen, damit ich auf zuhause mehrspieler spass haben kann. :)

Alles klar, dann werde ich mir gleich mal das Update ziehen. Vielen Dank für die Info :)
 
Da es das Spiel für die Ps3 jetzt bei amazon für unter 20€ gibt, hab ich ebenfalls mal zugeschlagen und freue mich schon auf ein paar multiplayerrunden ;)
 
Habe gerade auf Xboxlive nachgeschaut und alle Autopacks sind draussen zu unverschämten Preisen.



Burnout Paradise Toy Collection

Alle Toy Wagen

1000Points





Boost Specials Collection

2 Boost wagen

400Points





Burnout PAradise Legendary Cars Collection

4 Wagen

640 Points





Burnout Paradise Time Savers Pack

Alle Wagen vom Spiel werden freigeschaltet. Egal wie weit man ist.

400 Points





Burnout Paradise Toy Car Collection 1

1ne Hälfte aller Toy Wagen

480 Points





Burnout Paradise Toy Car Collection 2

2te Hälfte aller Toy Wagen

480 Points
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man denn davon? Bisher hab ich nur von den Legendary Cars gehört. Ist was von den Inhalten auch bereits in der Ultimate Box drin? Die ist nämlich heute endlich mal geliefert worden.
Ansonsten unverschämte Preise, das stimmt. Aber man darf auch nicht vergessen, wie viel Criterion bereits an kostenlosem Content auf den Markt geschmissen hat.
 
NE ist in der Ultimate Box nichts drinn.

Soviel hat Criterion Games auch nicht für lau gegeben.

Was grossartigeres ausser Bike Pack gabs net wirklich.

Party Pack war mit 800 Points zu teuer für das was es bietet.

Die autos sind auch unter aller Sau. Die hätten wenigstens 1ns davon für lau geben können. Will gar nicht wissen wieviel die neue Insel kosten wird.

Vorallem die Toys Autos für 1000Points ist übertrieben teuer
 
Die Toys gibts noch gar nicht! Schaut mal genauer hin, sind nicht aufm Marktplatz vorhanden und auch nicht im Burnout Store, dort steht "Bald erhältlich".

Und ihr findet also die 640 Points (ca. 8€) für 4 super Autos die echt kultig sind zu viel? Ja na klar, ihr habt eure 360, euren HD Fernseher und das Spiel selber wohl geschenkt bekommen oder vom Laster geklaut, die Stromrechnung zahlen wohl auch Mami und Papi, und deswegen könnt ihr euch das also nicht leisten? Zwingen die euch das zu kaufen? Nein!
Und noch dazu gab es satte 3 Updates für UMSONST! Wir haben Bikes bekommen, Tag und Nachtwechsel, das Polizeiauto eine Sirene (das war vorher Stumm!), Wetter, neue Events, zwei komplett neue Autos für den Onlinemodus.
Echt zum kotzen solche Schmarotzer! Wenn euch die Preise nicht passen, kauft es halt nicht! Aber wenn euch das Spiel gefällt und auch die kostenlosen Updates, dann könntet ihr ja wenistens mal was berappen!
Das Partypack brauch ich z.B. nicht, aber die Legenday Cars habe ich mir vür 640 Points geleistet.
 
lol die waren am morgen bei mir vorhanden xD ohne scheiss

*nachgucken geh*

Edit: die sind weg O_O

aber ich habs echt nicht erfunden!! Woher soll ich sonst den Preis wissen?

Unverschämt fand ich es vorallem weil so vieles auf einmal angeboten wurde und dann zu so nem Preis *war aber ja anscheinend nen Fehler da ja jetzt nur noch Legendary Pack vorhanden ist*

Uns Schmarotzer zu nennen ist trotzdem nicht nett!! Oder findest du Tank Wars für 1200 Punkte auch angemessen?

Ausserdem meinte ich mit teuer vorallem den Toys Pack der für 1000GS angeboten wurde.

Naja somit wissen wir jetzt wohl wie teuer die anderen Packs werden. Ausserdem hatten die auch schon Beschreibung etc. Also sind die wohl schon lange bereit.

Gruss


Edit2: Anscheinend haben par leutenvom Toys Fehler nutzen gemacht und haben es sich gekauft. Denn im online modus sind zahlreiche Toys Wagen zu sehen ^^

Edit3: Mittlerweile haben gerade andere Leute es auch bemerkt das da 3 Typenj mit mini autos rumlaufen xD War ein Fehler von Criterion Games das 1ne Stunde online war :S Die Toy Cars sehen voll genial aus ^^

Edit4: 1ner war so gütig und hat den boost car rausgeholt. Kann nur eines dazu sagen: Megaschnell o.o Wie der uns alle weggefahren ist löl

Edit5: Scheint so als kommen die Boost Cars nächste Woche. Die Toy Cars weiss man noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom